Sind wir 'Rechtshänder'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind "Rechtshänder" Mac-User willkommen

  • Interessiert mich die Bohne

    Stimmen: 10 18,2%
  • Der Thread Ersteller hat wohl nicht alle Tassen im Schrank

    Stimmen: 13 23,6%
  • Die rechte oder linke Gesinnung einer Hand ist mir egal

    Stimmen: 13 23,6%
  • Wir sollten noch unendlich viele Umfragen zu Eisbären bis zu verheirateten Meerschweinchen führen.

    Stimmen: 45 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds unfair, schließlich kann mich mich als Beidhänder mit keiner Gruppe solidarisieren


Mir geht es so wie dir, bin auch beidhändig. :) Gehören wir jetzt zu einer Randgruppe? :confused:
 
Ich bin Linkshänder und ich finds voll scheiße von Verdita, dass sie null Toleranz für uns aufbringt :mad:
Blöde Macho-Tussi! :p
 
Ich bin Rechtshänder, versuche mich aber schon seit Jahren umzustellen - einfach um dazu zu gehören...
 
:eek: Du diskriminierst mich wegen meiner Linkshändrigkeit? :heul:
Alles Machos hier! :faint:
 
Diese Umfrage ist eine Frechheit. Ohne die Rechtshänder wäre Apple längst pleite!

Napoleon.
 
Ich finds unverantwortlich, dass der Threadersteller hier so pauschal für alle Rechtshänder Statements abgibt.

Hatte ja vielleicht noch nicht jeder sein "coming out".
(Meine Mutter denkt immernoch, ich würde mit links schreiben).
 
Mich würde schon ein Thread über das Paarungsverhalten von Eisbären und Meerschweinchen interessieren, ob die z.B. den Koitus interruptus praktizieren oder ob das Meerschweinchen zur Rakete wird ist doch einen Thread wert oder.
Ansonsten hab übe ich keinerlei Toleranz gegenüber Linkshänder aus, bei mir gibt es Kaffee aus original Rechtshändertassen.:cool:
 
Das sich die, die
mit dem richtigen Haendchen schreiben
hier so aufmanteln liegt wohl an der Interpretationshoheit in diesem Thread.

Wer mit welchem Haendchen schreibt ist ja wohl nur eine Frage des Betrachters. Jeder der mir beim schreiben zuschaut wird feststellen, dass ich mit der vom Betrachter aus gesehen richtigen Hand schreibe. Und ich achte peinlich darauf, das mir beim schreiben keiner von hinten ueber die Schulter schaut. Nur der wuerde merken, dass ich in Wirklichkeit mit dem falschen Haendchen schreibe.
 
Ich bin Linkshänder, und mußte mich mit Einführung der zwei-Tasten-Maus durch Apple zwangsweise outen! :(

Seitdem kriegen meine Frau und meine Kollegen regelmäßig die Krise wenn Sie mit meiner Maus einen "links-klick" machen!

Ich werde diskriminiert!!! ;)
 
Ich bin Linkshänder und ich finds voll scheiße von Verdita, dass sie null Toleranz für uns aufbringt :mad:
Blöde Macho-Tussi! :p

ja so bin ich nunmal :hehehe:

und bitte nen mich "herzchen" , da hab ich mich jetzt grad dran gewöhnt,
du macho-kerl.... :rotfl:

und minilux... also du bist ja sowas vo intolerant... ich muß das jetzt schon wieder feststellen.. wie soll das nur mal enden ??? :hehehe: ;)
 
Wer mit welchem Haendchen schreibt ist ja wohl nur eine Frage des Betrachters.
Das hättest du gerne. :hehehe: Nix da!

Also wenn ich Rechtshänder wäre, würde ich mir die Peinlichkeit nicht geben. Ich würde konsequent links schreiben und wenn es nicht zu lesen ist, würde ich halt behaupten, dass ich schon immer Arzt werden wollte und so schreiben muss, weil ich sonst niemals zum Studium zugelassen werde. :D
 
Ich bin auch Rechtsträger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten