Sind Macuser auch Pfeifenraucher?

kpbaussmann schrieb:
ich rauche seit 30 Jahren, zigaretten, und dreh mir die auch selbst, Pfeife hab ich auch mal probiert, ist aber nix für mich.
Hie und da kleb ich an das eine zigarettenpapier auch noch ein zweites, dann geht mehr rein und es macht "dummelich"
so mag ich das und werd ich auch wahrscheinlich die nächsten 30 jahre so machen.
wenn nix dazwischen kommt.....

Das ist doch mal ein Beitrag! :D
 
Lynhirr schrieb:
Wieso das denn? :rolleyes:

wavey

Lynhirr

Ich kann mich noch nicht daran daran gewöhnen,
das es hier ein wenig anderes abläuft.
;)
Oder habe ich schon Entzugserscheinungen?
:confused:
 
grete schrieb:
Ich kann mich noch nicht daran daran gewöhnen,
das es hier ein wenig anderes abläuft.
;)
Oder habe ich schon Entzugserscheinungen?
:confused:


Wie auch immer, eine gute Tasse Tee sollte helfen :D

Alles Gute! :)

wavey

Lynhirr
 
freno schrieb:
Na das sind doch die kleinen Holzstäbchen die man so aufklappen und in sich drehen kann. :rolleyes:

EDIT: uups!

meinst du einen zollstock?

bunny bunny bunny
 
Wie kommst du gerade auf einen Zollstock?
:confused:
 
flaebehop schrieb:
meinst du einen zollstock?

bunny bunny bunny

Meinst du die rot-weiss gekringelten beim Grenzübergang? Ich dachte die heissen Zollpflock. :confused:

EDIT: ...und sowas rauchst du?
 
Ich werde den Threadtitel mal umändern :)

Gruß Vina
 
Würd auch sagen lass dich bloß nicht vergraulen von ein paar Morgenmuffeln.
Pfeife rauch ich nicht. Aber manche Tabake riechen lecker.
 
ich rauch nur die allzu teuren zigaretten...:(
 
freno schrieb:
Meinst du die rot-weiss gekringelten beim Grenzübergang? Ich dachte die heissen Zollpflock. :confused:

EDIT: ...und sowas rauchst du?

ähem... selten. :D

ist ein zollpflock dann ein vertikal aufgerichteter schlagbaum?
 
pfeife rockt :)

zigaretten sind doof :)

naja, ich mag pfeifenrauch recht gerne, aber ne shischa ist auch nicht u verachten... nur zigaretten sin dzu teuer, und dabei schmecken sie noch nicht mal. was ich sonst noch so rauche, ist meine sache :rolleyes: pepp
 
flaebehop schrieb:
...ist ein zollpflock dann ein vertikal aufgerichteter schlagbaum?

Genau, und gekringelt sind sie, so wie Kniestrümpfe, drum frag ich mich auch schon mein ganzes Leben wieso die nicht Schlagstrumpf oder Baumsocke oder so heissen.

EDITH: Kann mir denn jetzt mal jemand helfen, bezüglich meiner bereits gestellten Frage, wie man so eine Pfeiffe schön bei Laune halten kann?
 
die richtige füllung machts, es kommt nur gutes raus wenn du vorher was gutes reingemacht hast.
 
grete schrieb:
Aber keinen Kamillentee,
den mag ich überhaupt nicht.
:(

Nein, ein Tee deiner Wahl :D

11445.gif


wavey

Lynhirr
 
Dasch ja ma lustitsch!

Auch ich rauche Pfeife, öfters allerdings Zigarre, je nach Stimmungslage Dominikanisch oder auch mal Kubanisch. Wobei, derzeit entdecke ich grad Honduras, da kommen auch sehr feine Teile her. Dazu dann noch nen schönen Single Malt oder evtl. sogar nen schönen Cognac (...aber nicht so Fusel wie Asbach oder Chantree...)...

Hmmmm, lecker, richtig angenehm, um den Tag ausklingen zu lassen!

Grüße

Charlie
 
Pfeiffe? Pfui deibel, NEIN!

Warum?
Weil viele Pfeiffenraucher glauben, sie würden der Öffentlichkeit einen Gefallen mit Ihrem wohlduftenden Tabak tun!
TUT IHR NICHT! Ihr verpestet dauerhaft die Luft!
Der Rauch einer ZIgarette ist meist mit dem Löschen derselbigen verschwunden. Pfeiffenrauch hängt Stunden- und Tagelang im Raum, buärks!

Nee, habe nix dagegen, solange einer nicht seine Umwelt damit verseucht!
Und jemandem, der mit Pfeiffe ein Restaurant betritt, ist eh nicht mehr zu helfen!

Versteht mich nicht falsch: Ich rauche Zigarette und Zigarre!
Aber nur in "Ess- und Nichtraucherfreien Zonen".

*qualm*
 
Zurück
Oben Unten