Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich Sierra noch meide wie das Weihwasser (wer da schon alles seine Finger drin hatte…) wäre eine andere Frage interessant: Hast Du beide Versionen von Pages installiert (das geht parallel - 09 befindet sich dann in einem eigenen Ordner “iWork 09")? Wenn Du explizit Pages 09 startest und dann eine 09 Datei öffnest, geht es dann? Das neue Pages und die alten Dateien vertragen sich nicht.
Das ist ja ein Ding. Du bist für mich vertrauenswürdiger als die Macwelt.Das kann ich so nicht bestätigen.
Das freut mich aber nun exorbitantDas ist ja ein Ding. Du bist für mich vertrauenswürdiger als die Macwelt.
 .
. Ebenso lassen sich neue Pages-Dokumente (6.0) abwärtskompatibel speichern um sie mit Pages (alt) (Vs. 4.3) öffnen und bearbeiten zu können. Und zwar unter Ablage / Exportieren -> Pages '09 ...
 Ebenso lassen sich neue Pages-Dokumente (6.0) abwärtskompatibel speichern um sie mit Pages (alt) (Vs. 4.3) öffnen und bearbeiten zu können. Und zwar unter Ablage / Exportieren -> Pages '09 ... Ok, du hast auch beide Versionen von Pages installiert.
 Ok, du hast auch beide Versionen von Pages installiert.