Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

und du weißt auch wo das füchschen ist, oder ?? :zwinker:
 
Tja, da seit ihr echt zu früh für mich. Genau am 01.09.2006 ziehe ich offiziell nach Düsseldorf-Gerresheim. Von daher würde ich zwar sehr gerne kommen, aber ich bin leider verhindert. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt dabei. :)
 
blubb blubb blubb wir machen eine fete.... blubb blubb blubb ich spiel' auf der trompete
 
Tja, das ist nicht gerade die Mitte von Deutschland, aber wohl die Mitte einer anwachsenden MU-Population voll mit posierlichen Weibchen und Männchen.

Viel Spaß Euch!
 
Na ja, zu weit weg und zu teuer in der Anreise...viel Spass euch allen! :)
 
@Verdita, hmm den Weg find ich zumindest dort hin, zurück *grübel* ;)
 
Zurück werden wohl so einige Probleme haben :hehehe:
 
Im Zweifelsfall wird es darauf hinauslaufen, dass ich mich in ein Taxi setzte und mich nach Hause fahrne lasse. Da ist schonmal eine Rechnung von 70 Euro angefallen. Wenn ich irgendwann den Eindruck erwecke, nicht mehr ganz nüchtern zu sein, dann paßt bitte auf, dass ich solchen kostspiliegen Blödsinn nicht mache! Danke! :D
 
:Pah: ich werde euch am 01.09. von einer Welle kurz vor Newcastle upon Tyne zuwinken :(
 
Yeah! Ich würde mich dann einfach mal vormerken lassen ;)
Hab zwar den Dienstplan für September (immer) noch nicht, aber wenn ich nicht arbeiten muss lass ich mich gerne sehen und schau mir die Runde mal an!

Viele Grüsse aus Willich
 
Desi schrieb:
:Pah: ich werde euch am 01.09. von einer Welle kurz vor Newcastle upon Tyne zuwinken :(

Winkst du mir auch? :)

Ich kann da auch nicht hin, zu dem Treffen! :heul:
 
Klar wink ich ;)
 
Aus Willich, Datmartin? Das ist ja auch nicht allzuweit von uns weg. War ich sogar schon zwei Mal. Einmal gibt es da einen Doc, wo man 3D-Ultraschall machen kann und einmal habe ich mich da mit der Firma Canon angelegt.
"Ich brauch Support, der Drucker funktioniert nicht."; "Nur registrierte Benutzer erhalten Support!"; "Ich registriere mich, wenn die Kiste läuft!"; "Dann kann ich nichts für sie tun." Grumpf!
 
:heul: ich würd auch kommen. aber genau an dem Wochenende ist unser jährlicher Mittelaltermarkt auf der Schaumburg. Da darf ich nicht fehlen. :heul:
 
Ach Du Schei... Das war ja genau dieses WE. Dabei wollte ich doch auch zur Schaumburg zum MAMUT!!! :heul: Aber da ich Besuch aus Berlin bekomme, wäre das eh etwas schwierig geworden, in Düsseldorf sind wir in einer Stunde, zur Schuamburg wäre es etwas länger...
 
Prediger, ich wusste nicht, dass du schon so alt bist :D

für die Statistik:

Verdita
machine
Saintine
SchaSche
Datmartin
Dennis F. + Freund (hab leider den Namen vergessen :shame:)
Lundenhundt evtl.
addicted2mac (für seine Freunde Franz)

Wen vergessen?
 
Saintine schrieb:
Prediger, ich wusste nicht, dass du schon so alt bist :D

für die Statistik:

Verdita
machine
Saintine
SchaSche
Datmartin
Dennis F. + Freund (hab leider den Namen vergessen :shame:)
Lundenhundt evtl.
addicted2mac (für seine Freunde Franz)

Wen vergessen?

Dennis + Freund klingt irgendwie komisch. So rosa. :eek: Also hier im Forum ist er als Beebop (oder so) eingetragen und heißen tut er Roland.
Ein MacUser der in Düsseldorf gearbeitet, an meinem Arbeitsort gewohnt hat und seit Mai in Berlin lebt.
 
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

schwietharz und boxenluder!

da isser - und dabei isser!

alle jünger können aufatmen! :cool:
 
da ich von kaiserlicher seite "kaiserwetter" am 01.09. anordne, könnten wir uns doch auch auf monkey island treffen!?
wenn.....
 
oh wie fein... nun muss ich nur schon mal gucken wo ich denn parke... *such*
 
Zurück
Oben Unten