Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Saintine schrieb:
Ich finde das reicht auch... die Liste ist geschlossen :hehehe:

kleiner Scherz
@Verdi, du hast den anderen add to mac vergessen



hier sind zuviele abhängige, habs übersehen ...... aber auch schon geändert
 
:hum:




alt-flasche.jpg


Sorry ich muss üben
 
Zuletzt bearbeitet:
da hoff isch das die aber nicht nur alt sondern auch *apfelschorle* haben
 
die haben da sogar cola, limo,wasser, wein, schnaps
ist ja schließlich nicht das uerige
 
na dann bin ich ja beruhigt
 
dann kann ich euch ja auch - völlig nüchtern - zuschauen, wenn ihr besoffen seit :hehehe:
 
Was! Jetzt tauche ich schon als vielleicht auf?! Bitte nicht! Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ich mich nach der Arbeit noch ins Auto setze und nach DD fahre! :zwinker:
 
ziska schrieb:
Was! Jetzt tauche ich schon als vielleicht auf?! Bitte nicht! Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ich mich nach der Arbeit noch ins Auto setze und nach DD fahre! :zwinker:


DD? :kopfkratz:
 
DD = DüsselDorf.

Würd ich mal so sagen....
Aber auch nur, weil eventuell den Witz nicht verstanden hab...
 
Hatten wir uns denn nun auf 19.00 Uhr geeinigt?

Treffen? Wo? Die Auswärtigen holen wir dann um halb sieben am Bahnhof ab. :)
 
Wenn ich´s zeitlich schaffe, komm ich am 1.9. auch mal aus der Klingenstadt rüber nach DüDo...
 
Ich sag zu.

Ich bin mal so Frei, die Liste zu aktualisieren:

Verdita
Saintine
machine
Dennisf
Beebob
Joe333
datmartin
Schasche
addicted2mac
addictedToMac
wetcat
metropol
koli.bri

Oder war das von Ziska nicht ernst gemeint?

gruß
Lukas
 
Besten Dank :)

Wir können es ja so machen, wir treffen uns alle um 19.00 Uhr am Haupteingang vom Bahnhof. Von da können wir ja Wetterabhängig entscheiden, ob wir in den Hafen gehen oder in die Altstadt.

OK?
 
Ich bin ja mehr für altstadt, egal wies Wetter ist.
Würde dann aber schon sagen, dass wir uns früher am Bahnhof treffen. Die halb sieben fand ich ganz ok!

gruß
Lukas
 
Ich will auch! :shame:

...aber ich kann nicht! :heul:
 
Also mein Reiseplaner behauptet, dass ich die Fahrt um 17.45 Uhr antreten müsste, um 18.34 Uhr in Düsseldorf zu sein. Ohne Umsteigen!

Ist mir persönlich zwar arg früh, aber bei einer Stunde Fahrt und im Gedanken daran, dass ich auch irgendwie wieder nach Hause muss, sollte es wohl nicht zu spät werden...

Na ich werde das schon irgendwie machen.
 
DEnnis F. schrieb:
Also mein Reiseplaner behauptet, dass ich die Fahrt um 17.45 Uhr antreten müsste, um 18.34 Uhr in Düsseldorf zu sein. Ohne Umsteigen!

Ist mir persönlich zwar arg früh, aber bei einer Stunde Fahrt und im Gedanken daran, dass ich auch irgendwie wieder nach Hause muss, sollte es wohl nicht zu spät werden...

Na ich werde das schon irgendwie machen.

Ja, oder wir fangen früher an...
 
Also noch früher geht gar nicht, erstens muss ich arbeiten, zweitens den Stall ausmisten und meine Familie würde ich gerne auch noch kurz sehen. wenn es recht ist. Also 18.30 Uhr ist das höchste der Gefühle. Ach ja, sollen wir die Organisatorin mit unseren Telefonnummern überfluten? Wäre warscheinlich nicht schlecht,, wenn sich einer/eine verspätet, Angst bekommt, kurzfristig absagen muss etc.
 
Wenn ich einer anderen Frau meine Telefonnummer gebe bin ich tot...
(Hab nichts dagegen :) )
 
Die Organisatorin ist Verdita ;)
 
Zurück
Oben Unten