ServicePack2 angekündigt

Bis auf die Arbeits-"Geschwindigkeit", hmmm ?
 
Mit 18,2 kb/s im Download verhungere ich dabei noch.

Geht doch bitte mal aus der Leitung, damit ich das SP2 schneller ziehen kann. :) ;)
 
...kann wohl erst morgen saugen
 
Das kann dauern bei 322 MB. :D

Oh ja, zumal auch noch der neue Open XML Converter veröffentlicht wurde und auch der in der Rate voll abstinkt, wobei bei rund 45 MB zieht sich das nicht so.
 
So, das Update ist installiert, Word und alle anderen Programme starten um einiges flotter (bei Word dauert es jetzt keine 3 Sekunden mehr!). Andere Funktionen nehme ich noch unter die Lupe, bisher bin ich von der Geschwindigkeitsverbesserung ganz angetan!

Sven
 
So, das Update ist installiert, Word und alle anderen Programme starten um einiges flotter (bei Word dauert es jetzt keine 3 Sekunden mehr!). Andere Funktionen nehme ich noch unter die Lupe, bisher bin ich von der Geschwindigkeitsverbesserung ganz angetan!

Sven

So schnell geladen? :rolleyes::eek::eek:
 
Safari ist schneller geworden :hehehe:

SCNR fox78

P.S. Der Download dauerte hier nur drei Minuten. :p
 
@Einherjar
Ich habe die Geschichte gegen 19.20 angeworfen, der Download war relativ flott mit mehr als 600kbit/s, ich war auch überrascht. Drücke die Daumen dass die Geschwindigkeit mal wieder flotter wird.

Sven
 
Jo, habe jetzt den Download vom US Server abgebrochen und bin auf den deutschen Mirror. Rate: 780 kb/s => Restdauer ca 6 Minuten.

So stelle ich mir das vor :)
 
Neben der Geschwindigkeitszuwächse finde ich die Rückkehr der Animationspfade in Powerpoint 2008 den größten Hit
 
Obwohl die Liste schon nichts hergab, hegte ich dennoch die Hoffnung, daß bei Entourage vielleicht was an der hässlichen Oberfläche verbessert wurde. Leider ein Trugschluß. Sieht immer noch so "eigen" aus.

Na ja, vielleicht wird Entourage 2010 mal auch optisch brauchbar.
 
Schade: Ganztägige Ereignisse werden in MyDay immer noch nicht dargestellt. :mad:
 
Oh ja, zumal auch noch der neue Open XML Converter veröffentlicht wurde und auch der in der Rate voll abstinkt...

Ähem, wenn du Office2008 hast, brauchst du doch den OpenXML-Converter doch gar nicht ;)
 
...finde ich die Rückkehr der Animationspfade in Powerpoint 2008 den größten Hit

Welche Rückkehr der Animationspfade?
Die hat's doch in Powerpoint:mac nie zuvor gegeben :D

(Genauer: PP:mac konnte unter PP-Win erstellte Animationspfade zwar abspielen, aber nicht selber erstellen :eek:)
 
Welche Rückkehr der Animationspfade?
Die hat's doch in Powerpoint:mac nie zuvor gegeben :D

(Genauer: PP:mac konnte unter PP-Win erstellte Animationspfade zwar abspielen, aber nicht selber erstellen :eek:)

Bei der 2004er Version konnte man Animationspfade erstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten