Wie will man einem Kunden ohne Sicherheit (Kreditkarte) einen Soforttausch anbieten? Genau, es geht einfach nicht.
natürlich geht das. bei lenovo ist das überhaupt kein problem. apple bietet einen schlechten service. so einfach ist das.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie will man einem Kunden ohne Sicherheit (Kreditkarte) einen Soforttausch anbieten? Genau, es geht einfach nicht.
natürlich geht das. bei lenovo ist das überhaupt kein problem. apple bietet einen schlechten service. so einfach ist das.
kaypel schrieb:Damals hieß es noch man würde sehen was man machen kann, meine Daten, die mir sehr am Herz lagen, archvieren unter Umständen sogar wiederherstellen. Nach knapp drei Wochen durfte ich dann zum Serviceprovider tingeln und eine nagelneue Time Capsule in Empfang nehmen. Was mit meinen Daten geschehen ist und wo sich die alte Platte befand konnte/wollte man mir nicht verraten.
Statt eines Elektronikhersteller ist Apple hier für die meisten Teil der eigenen Identität.
Apple hat keinen Service. ....
Apple hat keinen Service. Nicht mal Mit Apple Care Protection Plan. Dell z.B. hat einen funktionierenden Service, sogar mit Vor Ort Service und Austauschgeräten.
Solche Sätze habe ich schon ein oder zwei mal gelesen. Absolut unglaubhaft. Allein schon weil mir und auch keinem Bekannten jemals ein Akku nach der Garantie getauscht wurde. Selbst innerhalb gab es immer ein Hick-hack.
Falls du doch Wahrheit sprichst, wie hast du dein Gegenüber davon überzeugen können dir einen neuen Akku zu geben?
Hab sogar schon zweimal einen neuen Aku NACH Ablauf der Garantie bekommen.
Gruß
i-lancer
ist doch Erklaerung genug, weswegen Du erfolglos in Deinen 'Bemuehungen' bist.**** dich einfach in deinen *****. Wenn es dich nicht interessiert geh vorbei und denk nicht drüber nach.
Es ist einfach typisch (auch und vor allem für Apple) Service zu einem Martyrium zu machen. Das ist nicht nur meine Erfahrung. Ich habe es in diesem Forum gepostet damit die Neulinge es sofort erfahren und nicht von Armleuchtern wie dir geblendet werden.
Die Forenregeln, die Du beim Registrieren zu macuser.de gelesen und anerkannt hast, Du NixmerkerAuf welche Regel spielst du an? Ich warne lediglich die Frischlinge.
Und zu guter Letzt: Die Apple Hotline lässt sich unter 0800-2000 136 auch kostenlos erreichen.Danke.
Du hast die Sternchen WARUM verwendet?Du empfindest Sternchen also als Beleidigung
Deine Dir? Glueckwunsch!Tut mir leid, so viel Ignoranz tut einfach weh.
Genau - Verschowerung!! Alle sind gegen Dich! Boese sind die doch und Apple-Juenger sowieso, nur weil sie Dir sagen, welches Vorgehene ratsam gewesen waere und welche Deiner Aussagen nicht von diesem Planeten sind...Das hätte mir von Anfang an klar sein müssen, dass Applekritische Beiträge hier ungern gesehen sind. Das würde auch erklären weshalb ich für meinen Eingangspost 30 Verwarnpunkte bekommen habe.
Schau in meine Posts - ich rege mich immer wieder ueber Cupertino auf und finde dabei meist reichlich Kombattanten - auf Augenhoehe!Sollte das irgendwie witzig sein? Zeig mir einen bei dem der Kritisierende nicht ausgiebig beschimpft wird. Hack bitte weiter auf dieser Nebensächlichkeit herum, ich habe mich bereits mehrfach dafür entschuldigt.
HAHAHA der war gut! 6 Monate lang ging der Laptop meines besten freundes nicht und immer wieder wurde was getauscht! Geld zurück geht ja erst nach 3 Reparaturen am selben teil, praktisch dass sie einfach immer alles 2 mal wechseln und es nichts bringt? 2 wochen bis mal einer von denen aufgetaucht is und das bei einem Business/Premium Kauf
Nicht? Komisch, wer hat mir denn dann immer geholfen?
Blöde Aussage.
Dass du mich auf "Ignore" setzt ist mir total Rille, aber nett dass du es erwähnst. Im Gegensatz zu dir kann ich dir nämlich sagen was an deinem Beitrag peinlich (Du sprichst von dir in der dritten Person.), gehaltlos (Du machst dich sogar über meine Danksagung für einen hilfreichen Tipp lustig.) und in erster Linie auf Keile ausgerichtet ist (Du stellst haltlose Mutmaßungen in den Raum.).Bevor ich Dich auf Ignore setze: der peinliche, gehaltlose und in erster Linie auf Keile ausgerichtete Eingangspost sowie der folgende
ist doch Erklaerung genug, weswegen Du erfolglos in Deinen 'Bemuehungen' bist.
... Ich kann nur von mir und meine Erlebnissen schreiben . .
Im Gegensatz zu dir kann ich dir nämlich sagen was an deinem Beitrag peinlich (Du sprichst von dir in der dritten Person.)