seriös? macbook pro für 1150 eur

so ich muß nochmal.

nochmal ein macbook pro auf ebay.

verkäufer hat bisher 4 positive bewertungen aber nur als käufer.
jetzt habe ich mir die gerade mal angesehen, und sind je 2 bewertungen für kreditkarten und handyverträge ohne schufa auskunft.

hmmmm, irgendwie gefällt mir das schon wieder nicht.

bilder vom book sind private, und denk mal der preis wird so bei 1600 auslaufen, ca 3 monate alt (15 zoll)

habt ihr auch schlechtes gefühl dabei?
 
so ich muß nochmal.

nochmal ein macbook pro auf ebay.

verkäufer hat bisher 4 positive bewertungen aber nur als käufer.
jetzt habe ich mir die gerade mal angesehen, und sind je 2 bewertungen für kreditkarten und handyverträge ohne schufa auskunft.

hmmmm, irgendwie gefällt mir das schon wieder nicht.

bilder vom book sind private, und denk mal der preis wird so bei 1600 auslaufen, ca 3 monate alt (15 zoll)

habt ihr auch schlechtes gefühl dabei?

Immer noch nichts bemerkt ?
Du hast eine Tendenz dich in Sc***zu bewegen.
no fun
Incal
 
Hallo,

tu dir den Gefallen und gib noch etwas mehr Geld aus für ein neues MacBook. Das kann doch so schwer nicht sein. Entweder man kann es sich leisten, oder eben nicht. So dubiose Angebote bringen doch wirklich keinem was.

Ist auch nicht gegen dich gerichtet, aber diese Mentatlität Roll Royce zum Fiat Panda Preis zu bekommen ist wirklich etwas nervig.

Gruß

Robert
 
meine Güte, Junge .... geh in einen Laden und kauf dir dein MacPro.
Und wenn du es dir nicht leisten kannst - so kauf dir ein PowerBook, es gibt noch genügend, auch hier in den Anzeigen. Das PB ist mit Sicherheit ok für all das, was du benötigst.
Wenn du das auch nicht willst - so kauf dir halt ein WIN-Book ...:rolleyes:
 
es geht mir nicht darum, dass ich ein superhighendbook für 1000 öcken bekomm.

sondern ich seh nicht ein, 2350 eur im shop zu lassen, wenn ich vielleicht irgendwo ein gebrauchtes was ein paar monate alt ist für ca. 1700 eur bekommen kann.

und die preisvorstellung von 1700 eur für ein gebrauchtes 15 zoll ist ja jetzt auch nicht so abwegig? oder doch
 
ja, dann schau doch z.B. im Apple Refurb Shop. Unsere Studis hier haben sicher auch Adressen, an die Schüler&Studis günstiger rankommen.
Oder du schaust hier in den Anzeigen.
Das kann doch soooo schwer auch nicht sein ... :confused:
 
Weil wir hier schon bei Preisen sind, ist die folgende Preisvorstellung für mein gebrauchtes MacBook Pro realisitisch?

- SantaRosa 2,2 GHz; nVidia 8600M GT 128MB VRam; 4GB Ram

- 320GB WesternDigital Festplatte von ASP einbauen lassen, somit KEIN Garantieverlust

- Parts and Labour ist vorhanden -> Garantie bis Mitte 2010

- leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite vorhanden (Tastatur und Trackpad jedoch extrem selten genutzt wegen externer Tastatur und Maus)

Preisvorstellung bei Vorstellung des nächsten MacBook Pro: 1200-1300€
 
Ist derzeit ok, aber denk dran, dass die nächste MBP Generation eventuell schon neu ab 1300-1400 EUR zu haben sein wird (siehe auch im "Preisverfall-Thread")...
 
Ist auch schon bekannt. Er gaukelt dir von das er es geschickt hat und du bekommst die Versandnummer. Irgendwann ist das Paket das und du überweist das Geld. Ab hier gibt es 2 Möglichkeiten!
1)Nach der Überweisung ist doch das Paket nicht da (manipulierte Nummer)
2)Nach der Überweisung holt man ein Paket mit irgendeinem Sch*** drin ab. (Man suche zum Beispiel nach den "ANUS" nicht "ASUS" Notebooks bei Google)

Das mit den ANUS-Laptops ist aber gerade der umgekehrte Fall, vom Betreiber der Seite wird z.B. die Nigeria-Connection "verarscht", die Laptops bestellen, diese aber nicht bezahlen. Sehr witzig. Hat nichts mit Betrug zu tun, sondern ist eher "Rache" an Betrügern.

Gruß
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten