Sequoia Bugs Ansicht Raw etc.

macinsell

Aktives Mitglied
Ich habe auf diversen Macs mbp 16" M2max,14" m2pro, iMac M3 diverse Probleme unter 15.4.1.

Hier erst mal 2, die wie gesagt alle Macs betreffen.
1. keine Darstellung im Finder von Canon Raws, cr2, cr3
2. Safari, wenn ich gewisse Seiten aufrufe, bspw. stern.de und dort eine Bilderserie anklicke, komme ich mit einer Wischbewegung am Trackpad oder mit dem Button "die vorige Seite anzeigen" nicht auf die Startseite zurück, das ist übrigens bei dem aktuellen IOS iPhone 15 ebenfalls, bei NTV-Beiträgen.

Das ist absolut nervend und war auch schon unter 15.4 so.

Ich habe auf diversen Macs mbp 16" M2max,14" m2pro, iMac M3 diverse Probleme unter 15.4.1.
..
15.4.1 scheint eine Katastrophe zu sein. Mich trifft das nicht so hart wie manch andere hier weil ich überwiegend Office nutze und mich im Internet rumtreibe. Aber sobald es um Herstellung von Content geht, scheint 15.4.1 ein Griff ins Klo zu sein.

Also 2. funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe es mit dem "Venice Beach" Bildband gerade ausprobiert. Nur wenn ich deinen Link aufrufe, dann klappt es nicht, weil es ja keine vorherige Seite gibt, auf die ich zurück kann, da ich direkt in der Bilderserie lande.

Seltsam, bei mir sieht es bei Safari MacOs und IOS so aus (da scheint ja eine Gemeinsamkeit zu bestehen). Jeweils nur einen Link/Bild angeklickt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-05-04 um 18.35.43.png
    Bildschirmfoto 2025-05-04 um 18.35.43.png
    138,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3530.jpeg
    IMG_3530.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 11
15.4.1 scheint eine Katastrophe zu sein.
Danke für Deine "Zusammenfassung".
Hatte den Stand etwas aus den Augen verloren und die letzten Tage daran gedacht, mein Book zu aktualisieren.
Dann warten wir mal bis 16.3

Zurück
Oben Unten