Sendungsstatus Mbp

Hmmmm. wieso geht das bei dir so schnell?
Ich habe meins am 16. eine halbe Stunde nach Preissenkung bestellt und die sagen mir die ganze Zeit was von 1. Juni...

Naja, dann halt abwarten. Nur leider ist Geduld in solchen Fällen gar nicht meine Stärke.
 
Ist Deins ein BTO-Modell?
 
normalerweise sind es ja nur 3 Tage... aber es kann schon mal vorkommen, dass die nicht genügend Platten auf lager haben! Dann haben die auch nichts zum verbauen...
hat es alles schon gegeben!
 
Mittlerweile scheint es am europäischen Hub angekommen zu sein. TNT will es am Montag dort abholen, d.h. es sollte so gegen Mittwoch bei mir sein :)
 
zu diesem Thema würde ich gern mal wissen, warum das normale kleine MBP in 24h versandfertig ist und wenn man nur nen 1gb ram riegel einbaut, direkt erstma 3 tage vergehen müssen ;)
 
Evilution schrieb:
Was zum Geier bedeutet denn EDC?

02 may 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 05 may 06
29 apr 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 05 may 06
29 apr 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
28 apr 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 05 may 06
28 apr 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
28 apr 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 05 may 06

vermutlich:

EDC = Electronic Data Capture
EDI = Electronic Data Interchange
 
Ort Datum Ortszeit Aktivität
DUSSELDORF, DE 27.05.2006 5:26 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 27.05.2006 4:21 DEPARTURE SCAN
EINDHOVEN, BEST, NL 26.05.2006 20:58 ORIGIN SCAN
NL 26.05.2006 10:46 BILLING INFORMATION RECEIVED



yeah! Montag ist es schon da!
 
meins sollte auch am 1. Juni da sein, aber seit heute steht da wieder was von K+N Shanghai, obwohl es von dort schon längst abgehoben hat. Naja, ich bin ja mal gespannt.
 
Ich hab auch am Freitag Abend bestellt, wo holt ihr euch denn die genauen Infos zu euer Sendung her?
Wenn ich bei Apple die Lieferung nachverfolge steht da nur "In Transit to Customer - Shipment on Schedule" und wenn ich die Trackingnummer bei UPS eingebe kommt
Status:
Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: ********, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 29.05.2006
Kontrollnummer: **************
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 4,50 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.
 
dornadeluxe schrieb:
Ich hab auch am Freitag Abend bestellt, wo holt ihr euch denn die genauen Infos zu euer Sendung her?
Wenn ich bei Apple die Lieferung nachverfolge steht da nur "In Transit to Customer - Shipment on Schedule" und wenn ich die Trackingnummer bei UPS eingebe kommt
Status:
Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: ********, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 29.05.2006
Kontrollnummer: **************
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 4,50 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.


War bei mir auch so! Wird aber in ca. 12 Stunden aktualisiert!
Meins ist jetzt da! :) :D
 
Naja also meins wird dann morgen auch hoffentlich eintreffen ;)
Laut Apple müsste es das :)
Wie siehts bei dir aus, welche Produktionswoche hat dein Gerät? Irgendwelche Mägel wie Fiepen / Muhen / Falsche Spaltmaße / große Hitzeentwicklung ?
 
wie genau sind denn die angaben eigtl. ?
sagen wir es sind 1-2 wochen angegeben, is das dann realistisch oder gehts meist schneller/langsamer ?

MfG
 
..hi, ich habe mein MBP am 26.05.06 bestellt. Das Book sollte am 31.05.06 versendet werden und ca. am 07.06.06 eintreffen. Heute morgen ist das Book aber schon versandt worden, als Liefertermin wird mir nun der 02.06.05 angegeben. Ich hoffe, es bleibt auch dabei :)
 
hast du eine standart konfig. bestellt oder etwas verändert ?
 
...ich habe die 100er Platte mit 7200 Umdrehungen und 1 Gigabyte Ram...
 
Am 26. bestellt und dann schon im Versand?

Sagt mal, wie lange brauchen die, um mal die Vorkassezahlung anzunehmen? Ich habe am 25. bestellt und überwiesen, meine Bank braucht dafür exakt einen Tag. Ich meine, gut, habe auch ein CTO Modell, aber ich habe ja noch nichtmal ne Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist ;)
Ist das normal, dass es bei Non-Kreditkartenbenutzern so lange dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin selber überrascht, aber man nimmt dankend an!
 
dornadeluxe schrieb:
Naja also meins wird dann morgen auch hoffentlich eintreffen ;)
Laut Apple müsste es das :)
Wie siehts bei dir aus, welche Produktionswoche hat dein Gerät? Irgendwelche Mägel wie Fiepen / Muhen / Falsche Spaltmaße / große Hitzeentwicklung ?


Bis jetzt alles super! hab keinen der Mängel! (klopf auf Holz!) :)
Meine Seriennummer: W8617EXWVWW
 
Zurück
Oben Unten