Sendungsstatus Mbp

naja wir haben bei mac@school (gehört zu mac@campus) bestellt, das ist schon dreist heute dürfte die bestellung bei Apple ca. da sein und die sagen 1-2 Wochen dauert, dass und dann nochma 7 WERKTAGE allein die Lieferung zu mac@campus, dann noch ca 1 tag zu uns. Also das sind wirklich derbe Zeiten.

MfG
 
ich habe bei unimall.de bestellt!
hat drei tage gedauert!
 
Hab auch bei unimall geordert, das kleine für ~1730. Wenn deins keine Mängel hat dann gibt es ja vllt. auch für mich doch noch Grund zur Hoffnung ;)
 
dornadeluxe schrieb:
Hab auch bei unimall geordert, das kleine für ~1730. Wenn deins keine Mängel hat dann gibt es ja vllt. auch für mich doch noch Grund zur Hoffnung ;)

ich auch das für 1730 euro!
bis jetzt ist immer noch alles spitze! :D
 
So endlich neue Paketinfos ;)
So sieht es jetzt aus:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
EINDHOVEN, BEST, NL 29.05.2006 18:37 ORIGIN SCAN
NL 29.05.2006 10:35 BILLING INFORMATION RECEIVED

Meint ihr ich kann mit ner Lieferung morgen rechnen? Ich halts echt bald nicht mehr aus... ;)
 
JUHU!! vor nicht ganz drei stunden hat TNT mein Paket erhalten. Nun dürfte das ja nicht mehr so lange dauern das ma eben rüberzuschippern :)
 
Hallo :)

29 may 06 30 10 departed direct Apple Shanghai 30 may 06
29 may 06 86 14 booking slot obtained NLAMS07 29 may 06
29 may 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 01 jun 06

26 may 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
25 may 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 01 jun 06
24 may 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
24 may 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 01 jun 06
24 may 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne&Nagel Shanghai 01 jun 06

hm so schauts momentan bei mir aus...Wie darf man denn die oberste Meldung interpretieren?
Ist das noch drueben im Kongo oder schon in Holland? :D ;)

Soll nen MBP 15,4" mit 2.16GHz,120GB Festplatte und 1GB Ram werden (Wobei die 2GB MDT hier schon bereitliegen :D)

Will das endlich haben :(..Naja und das ist das erste mal das ich bei Appel bestellt habe (Apple On Campus) und wird auch mein erster Apple Computer sein :)
 
dornadeluxe schrieb:
So endlich neue Paketinfos ;)
So sieht es jetzt aus:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
EINDHOVEN, BEST, NL 29.05.2006 18:37 ORIGIN SCAN
NL 29.05.2006 10:35 BILLING INFORMATION RECEIVED

Meint ihr ich kann mit ner Lieferung morgen rechnen? Ich halts echt bald nicht mehr aus... ;)


rechen lieber mal mit mittwoch!
leider...
 
hm so schauts momentan bei mir aus...Wie darf man denn die oberste Meldung interpretieren?


also bei mir stand das bis heute nachmittag auch noch, seit ein paar stunden ist es aber bei TNT in Arnheim getracked.
 
HIHO

Endlich ist das OK für die Finanzierung gekommen. :)
Ich denke, dass morgen auch der Status meiner Bestellung bei Apple sich ändern wird.
Bei meinem MBP 15" steht "Versandfertig in 24h".
Stimmen die Angaben?

Habe noch andere Sachen bestellt und alle sind in 24h ready.
Ist das ein gutes Zeichen?
 
ja, das mit 24 stunden ready ist toll bei apple.. aber von den zwei wochen versand reden die nicht so gern ;)
 
ok, besser direkt versenden und 2 wochen warten als eine woche auf den versand warten und dann nochmal 2 woche ^^

mal sehen was die morgen schreiben

brauche es eigentlich am 12., da ich einen tag nach bielefeld fahre und mich das fussballspiel weniger interessiert als das grillen danach ;)
 
Jamonit schrieb:
also bei mir stand das bis heute nachmittag auch noch, seit ein paar stunden ist es aber bei TNT in Arnheim getracked.

hm, was muss ich denn da fuer ne Tracking number bei TNT eingeben? Also bis jetzt is noch nix aktualisiert worden...

Menno gibt >1 Milliarde Chinesen auf der Welt, da wird doch wohl einer Zeit haben mein Book zu lieferen ;) :D
 
29 Mai 2006 17:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Mai 2006 17:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Mai 2006 08:28 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Mai 2006 09:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

jetzt is es in Arnheim ich hoffe mal das ich Mittwoch damit rechen kann. Ich freu mich schon so drauf =)))
 
Endlich wurde meine Zahlung angenommen, und ich habe die Auftragsbestätigung. Für die nächste Zahlung werde ich mir jetzt wohl eine Kreditkarte besorgen, Vorkasse dauert mir eindeutig zu lang.

Nun heißt es, sich noch länger in Geduld üben:

Vorraussichtlicher Versand: 8. Juni
Vorraussichtliche Lieferung: 14. Juni

Na mal sehen, ich hoffe, dat geht fixer. Aber hab ja auch ein CTO-Modell.
 
*räusper* Ich halte meines gerade in den Händen. Es fiept nicht, kein Pixelfehler, sauber verarbeitet, schnurrt wie ein Kätzen. Ich sage mal: Respekt und Danke Appple.

p.s. jemand hier, der ein iBook G4 kaufen möchte?
 
Voraussichtlicher Versand bis May 31, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis Jun 2, 2006


Hoffentlich stimmt das! :D
Würde es nicht bedeuten, dass die Sachen irgendwo aus Europa kommen und nicht aus Asien?
2 Tage für die Lieferung ist sehr kurz, oder?
 
Naja, wie gesagt bei mir:

Vorraussichtlicher Versand: 8. Juni
Vorraussichtliche Lieferung: 14. Juni

Du kriegst bestimmt Retourware :rotfl: Scherz ;)
 
Ich hab ein 15" bestellt
Ich denke, dass die 15" nicht so gefragt sind wie die 17"
 
Melv1n schrieb:
Voraussichtlicher Versand bis May 31, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis Jun 2, 2006


Hoffentlich stimmt das! :D
Würde es nicht bedeuten, dass die Sachen irgendwo aus Europa kommen und nicht aus Asien?
2 Tage für die Lieferung ist sehr kurz, oder?

Es wird aus Holland kommen!
 
Zurück
Oben Unten