Sendungsstatus Mbp

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, brauche dringend eure hilfe...

will eigentlich gleich zur uni, jaja, ich weiß, mitten in der nacht...

habe aber gerade mails abgerufen und eine von applewar dabei. dort stand das mein mbp vor oder am 03.05 geliefert werden soll.

ich habe mir eben die sendungsverfolgung angesehen und dort steht folgendes:

Shipped to ..., DE 01 May 2006
Estimated Delivery Date 04 May 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 01 May 2006

könnte es vielleicht heute schon ankommen????
 
Ja, kann sein. Die Infos in den Mails sind immer sehr pessimistisch. Meist kommt die Lieferung früher.
Also, doch nix Uni heute?
 
oki, vielen dank. dann werd i mich wieder hin hauen
 
hab die gleichen daten von apple bekommen, na dann mal sehen, wer zu erst zum zuge kommt.
hoffen wir, das unsere MBPs nicht fiepen.

Hast Du schon RAM besorgt?

Was macht UPS, wenn man nicht da ist?
 
@philotas kein plan was die machen. kannst du deine tracking nummer scjhon irgendwo eintragen und was finden?
ram hab i mir noch keinen besorgt. bei meinem ibook hatte ich das gefühl keine wirkliche verbesserung zu spüren. ich warte erstmal ab...
 
zuecho77 schrieb:
@philotas kein plan was die machen. kannst du deine tracking nummer scjhon irgendwo eintragen und was finden?
ram hab i mir noch keinen besorgt. bei meinem ibook hatte ich das gefühl keine wirkliche verbesserung zu spüren. ich warte erstmal ab...

hi, also bei UPS konnte ich meine trackingnummer auch nicht eingeben, aber im über den AppleStore und dann den stats aufrufen da gehts.

Den RAM brauchst dun unbedingt. klar von 256 auf 512 bei deinem iBook ist nicht wahnsinnig viel. erst recht wenn du nicht 10 programme gleichzeitig auf hast.

wenn du parallels für windows nutzen willst, solltest du auf jeden fall welchen bestellen, gar keine frage.
 
Ich dachte Apple liefert mit TNT Express aus, statt mit UPS. Naja, früher half immer die folgende Seite:

http://www.apecode.com

Dort gibt man dann seine Apple Tracking Nummer ein und kann sich das ansehen.
 
ne, ich hab von 512 auf 1gb. das war irgendwie nicht so dolle. ich hab nicht vor xp zu installieren. dann hätte ich mir auch n windowsbook holen können.
weißt du ob die via hotline mehr sehen? hab keine lust den ganzen tag auf heißen kohlen zu sitzen :(

hoff auch mal das meins nicht fiept. ich habs über unimall gekauft und weiß nicht genau wie das da mit dem umtausch läuft...

hoffe mal das es auch wirklich gestern raus ist, von holland bis hierher sollte es ja nicht all zu lange dauern.
 
Wenn Du die TNT Nummer hast, kannst Du auch bei denen einfach nachsehen. Da steht dann im besten Fall die Uhrzeit und dahinter "Out for Delivery" :D Dann würde ich schonmal zu Hause bleiben.
 
ist tnt denn ups??? bei mir steht nämlich das es mit ups kommen soll. ich hab ne ewig lange tracking nummer bekommen. so 15-17 zeichen lang... bei ups konnte die jedenfalls nicht zu geordnet werden :(
 
hehe...

VIENNA, AT 02.05.2006 8:33 OUT FOR DELIVERY

zumindest der applestore (AT) versendet über ups. auf ups.com lässt sich die reise nachvollziehen, an der hotline wissen sie auch nicht mehr.

übrigens: solange doch noch viele programme unter rosetta laufen, würde ich am RAM wirklich nicht sparen. z.B. mac:eek:ffice wird erst in einem jahr nativ laufen und bis dahin geht unter 1GB RAM angeblich gar nix...
 
so, habe ebend die referenznummer von der bestätigungsmail und die trackingnummer aus dem bestellstatus eingegeben, beide konnten bei tnt nicht zugeordnet werden.

langsam sehe ich für heute schwarz
 
welche nummer hast du denn bei ups eingegeben? die xZ ... ... usw oder eine ohne buchstaben. wann ist deins denn bei apple rausgegangen? meinst gestern, und für heute steht noch kein eintrag, ich habs weiter oben mal reinkopiert
 
bei mir heißt die nummer, die ups haben will im apple store unter "lieferung nachverfolgen" "Carrier Tracking Number" und sieht irgendwie so aus...1ZW79F1468421xxxxx ... die funktioniert bei ups.com
 
meine auch. und die geht bei ups nicht :(

Shipped to GOLDENBOW, DE 01 May 2006

Estimated Delivery Date 04 May 2006 (Subject to change)

Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 01 May 2006

Signed By

hast du schon mehr stehen???
 
bei mir steht nach wie vor das es nicht ausfindig zu machen ist. damit habe ich meine hoffnungen für heute aufgegeben :(
*heul*
 
Was zum Geier bedeutet denn EDC?

02 may 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 05 may 06
29 apr 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 05 may 06
29 apr 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
28 apr 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 05 may 06
28 apr 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
28 apr 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 05 may 06
 
@evi kein plan. frage micha ber gerade warum deins aus shanghai kommt und meins direkt aus holland???
 
laut ups.de ist war mein mbp gestern abend um 20 uhr noch in eindhoven :(
ne aktuellere zeit haben die nicht für mich...
d.h. mein mbp kommt heute immer noch nicht, oder? dabei sagt apple am oder vor dem 03.05. , ach nö, ich könnt brechen...
 
Zurück
Oben Unten