Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsames Verhalten von iPhone 12 Pro - WLAN und Bluetooth gehen nicht mehr
Sequoia findet weder mein iPhone 5S noch das 12 Pro, sowohl nicht über WLAN, noch USB oder Bluetooth
WLAN und Bluetooth lassen sich beim iPhone 12 Pro auch nach x-fachem Zurücksetzen und Ein-Ausschalten nicht mehr aktivieren.
WLAN lässt sich beim Macbook ein- und ausschalten, Netze in der Umgebung werden erkannt, aber nicht meine iPhones.
Unter El Capitan wird das iPhone 5S wie gehabt über WLAN und Hotspot erkannt und funktioniert problemlos, allerdings wird es weiterhin nicht über USB erkannt und über Bluetooth wird die Connection zurückgewiesen.
Wenn das iPhone 5S soweit zumindest weiterhin halbwegs funktioniert, d.h. WLAN-Hotspot bis Catalina zu Verfügung stellt kann ich einen Defekt ausschliessen.
Das 12er scheint eine Macke zu haben, und es wundert mich, warum es eine Zeitlang funktioniert hat. Ich denke, ich werde Kontakt mit dem Versand ZOXX aufnehmen und ein anderes Gerät anfordern. Ich bin ansonsten mit meinem Latein am Ende.
Noch hat sich der Anbieter nicht zurück gemeldet, bin gespannt was er mir als Lösung anbietet.
Was auch noch nicht geklärt ist: FireWire
Sobald ich das Kabel zwischen Mac mini und Macbook Pro einstecke friert das Macbook ein. Die config.plist auf der EFI-Partition sieht auch harmlos aus, ich erkenne keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Patches.
Was benutzt du den für Kabel, sind das original Apple Kabel oder Billigkabel von Ebay?
Viele Billigkabel machen Probleme entweder mit geringer Ladeleistung oder fehlerhafte bis gar keine Datenübertragung.
Ich empfehle deshalb immer nur original Apple Kabel zu verwenden, damit ist schon mal eine Fehlerquelle ausgeschaltet.