Gesellschaft Seid Ihr bewaffnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erkläre mir mal imp warum das hier so zunimmt mit den Überfällen seit zwei Jahren.

Weil es hier vorher 500.000 "weiße" Kriminelle gab und jetzt 500.000 "schwarze" Kriminelle dazu gekommen sind was die Sache verdoppelt und vermehrt.

Wenn Du Deine dunklen Männer raus wirfst bleiben die anderen Kriminellen trotzdem noch da. Und ja es kommt zu Übergriffen auf der Straße von dunklen Landsmännern....

Aber zum Beispiel die ganzen Einbrüche teils mit Gewalt ...das sind 99% Kriminelle Leute aus Europa. Und jetzt kommst Du...!

Ich bin übrigens Schwabe durch und durch. Ganze Familie ist so was von deutsch. Dumm nur das ich ein ganz dunkler Typ bin von den Haaren und Haut her. Ich durfte übrigens schon öfters rennen auf der Flucht vor Nazi Gesocks das mich für nen Ausländer hielt. Straßengewalt kommt nicht nur von dunklen Typen...
 
Er könnte ja eine Schusswaffe dabei haben, diese plötzlich ziehen und auf mich schießen...
Das war nur ironisch für MacMini gemünzt der gerne Leute abknallen lässt.

Zu Deinem Text. Logisch. Wie in USA wo der Kerl erschossen wird, weil er in die Tasche gegriffen hat. Und sich dann raus stellt, dass in der Tasche nichts war...
 
Imp ich bin absolut gegen Gewalt. Aber man kann nicht alles unkontrolliert ins Land lassen. Es geht mir auch nicht um Italiener, Franzosen, Spanier oder was auch immer.
Es gibt aber Länder, da zählt die Ehre, haha, solche Menschen sind 100 Jahre hinten dran, mindestens.
Wie will man die integrieren? Das ist ein Traum von Merkel. Ich gebe zu das ich zB auch keine Burkas mag.
Meine Meinung darf ich ja noch haben. Bin ich deswegen ein Nazi? Würde nie zu so drastischen Mitteln greifen wie die Nazis. Trotzdem gefällt mir Deutschland so nicht mehr.
Bist glaube ich Italiener oder? Frag mal in Italien, wie den das gefällt. Ich kenne viele Italiener, denen stinkt das wie Sau
 
Also doch nur eine "Gefuehlssache". Igitt, diese braunen Auslaender...
 
Imp ich bin absolut gegen Gewalt. Aber man kann nicht alles unkontrolliert ins Land lassen. Es geht mir auch nicht um Italiener, Franzosen, Spanier oder was auch immer.
...
Bist glaube ich Italiener oder? Frag mal in Italien, wie den das gefällt. Ich kenne viele Italiener, denen stinkt das wie Sau

Daher weht der Wind.
Du meinst also, sobald eine Person unkontrolliert ins Land gelassen wird, dann ist die kriminell und will dich ausrauben ...?

Für mich kommen hier diffuse Vorurteile und sogar Rassismus zu tragen.

Kommt jetzt auch noch eine italienische Statistik zum tragen?
Oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Also doch nur eine "Gefuehlssache". Igitt, diese braunen Auslaender...

Igitt, diese braunen Deutschen!
 
kann ich nicht nachvollziehen :noplan:

Wo ist denn hier und in welchem Zusammenhang?

Auch die Statistik gibt das nicht her. Aber vermutlich ist die eh gefälscht.
Klar wirst du nich alles erfahren. Darum spreche ich nur von meinem Umfeld. Ich sage auch nicht das Wort Lügenpresse. Habe es ja geschrieben, meine Mutter mit 73 Jahren umgetreten, der Nachbar war mit dem Hund spazieren, 3 Araber mit dem Messer, Smartphone abgenommen. Ich habe seine Verletzungen gesehen.
Arbeitskollegin traut sich zB in Mannheim nicht mehr, alleine mit dem Hund am Neckar zu laufen. Frag die mal. Sie sagt, da wirst nur noch sexuell angemacht. Klar sie ist selbst schuld, das sie gut aussieht:D:D
 
Bist glaube ich Italiener oder?
Schwabe. Arisch ....

Aber man kann nicht alles unkontrolliert ins Land lassen
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Wieso muss jetzt das Thema Asyl und Asylanten hier in den Thread hinein?

Trotzdem gefällt mir Deutschland so nicht mehr.
Ist doch ok. Jeder der hier Asyl will und straffällig wird, kann man wieder sofort zurück schicken. Wäre ich absolut dafür. Und die ganzen europäischen und deutschen Straftäter viel härter bestrafen. Alles ok.

Aber wieso muss jetzt wieder die Asyl Keule raus geholt werden?

Schick doch alle Asylanten wieder raus. Denkst Du dann hast Du keine Kriminellen mehr im Land? Wer macht denn die ganzen vermehrten Einbrüche? Europäer! Geh mal Abends / Nachts in Stuttgart Frankfurt durch den Bahnhof... Deutsche Assis Russen Italiener Türken... da musst Du auch aufpassen nicht eine aufs Maul zu bekommen!

Ja gibt genügend kriminelles Gesocks unter Asylanten. Aber tu doch nicht so als wären das die einzigen! Alle Asylanten raus und keine Angst mehr - das stimmt so einfach nicht.

Ist aber natürlich einfach und bequem so sich das Weltbild zusammen zu machen...

Ich gebe zu das ich zB auch keine Burkas mag.
Ich auch nicht. Aber auch hier als Abschluss. Fühlst Du Dich von Burkas bedroht? Nein? Was hat der Kommentar dann hier im Thread zu suchen?
 
Darum spreche ich nur von meinem Umfeld. Ich sage auch nicht das Wort Lügenpresse. Habe es ja geschrieben, meine Mutter mit 73 Jahren umgetreten, der Nachbar war mit dem Hund spazieren, 3 Araber mit dem Messer, Smartphone abgenommen. Ich habe seine Verletzungen gesehen.
Arbeitskollegin traut sich zB in Mannheim nicht mehr, alleine mit dem Hund am Neckar zu laufen. Frag die mal. Sie sagt, da wirst nur noch sexuell angemacht. Klar sie ist selbst schuld, das sie gut aussieht:D:D

und ich glaube dir kein Wort.
 
Angenommen es ist so, dass 2 Prozent der Menschen auf der Welt durch und durch schlecht sind (aus welchen Gründen auch immer) und sie bis dahin etwa gleichmäßig auf der Welt verteilt sind, glaubt Ihr, dass unter den Menschen, die nach Deutschland gekommen sind, sich auch nur 2 Prozent befinden, die durch und durch schlecht sind?
 
Imp du hast wenigstens Argumente, das mag ich. Mit manchen kann man nicht normal reden, sofort Nazikeule, weil ihnen die Argumente ausgehen.
Ich lasse mich gerne belehren, wenn sich jemand die Mühe macht. Ich höre auch gerne die andere Seite. Leider kommen da recht schnell nur Beleidigungen.
Ok das. Mit Arier hättest lassen können. Das interessiert mich nicht. Gehöre nicht zur NPD.
 
Ich wohne uebrigens in einem kleinen Dorf (ca. 2000 Einw.) in der Naehe einer mittelgrossen Stadt (100.000 Einwohner). Wir haben hier mehrere Asylantenheime im Dorf. Hier ist, seit dem ich in dem Dorf wohne (seit April 2015) noch NIE irgendeiner der Asylanten unangenehm aufgefallen.

PS: Damit will ich nicht sagen, dass es keine Problemzonen woanders geben kann, in denen die Situation u.U. schlimmer ist. Aber allgemein einfach nur alle Fluechtlinge abschieben, die Grenzen dicht machen, ist KEINE Loesung.
 
Habe es ja geschrieben, meine Mutter mit 73 Jahren umgetreten, der Nachbar war mit dem Hund spazieren, 3 Araber mit dem Messer, Smartphone abgenommen. Ich habe seine Verletzungen gesehen.
Arbeitskollegin traut sich zB in Mannheim nicht mehr, alleine mit dem Hund am Neckar zu laufen. Frag die mal. Sie sagt, da wirst nur noch sexuell angemacht. Klar sie ist selbst schuld, das sie gut aussieht

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Noch nicht sehr alt? Oder?

Ich bin 47 Jahre...
Meine Schwestern 44 und 41 Jahre.

Vor rund 25 Jahren war meine Disko und Party Zeit wo wir mit Freunden Frauen und meinen Schwestern unterwegs waren. Vor 25 Jahren gab es das Thema und Problem Asylanten noch nicht.

Vor 25 Jahren sind wir so oft gerannt um nicht eine Abends oder Nachts aufs Maul zu bekommen. Wir würden in Unterführungen aufgehalten und gezücktem Messer ausgeraubt. Drogen Junkies haben mich in Tübingen an hellen Tag zusammen geschlagen und ausgeraubt.

Vor 25 Jahren hätten wir unsere Freundinen bzw. neine Schwestern nicht alleine durch Stuttgart Abends laufen lassen. Eine Frau aus unserer Clique wurde mal in eine Seite der Königstraße gezogen und verprügelt als sie nicht willig genug war. Wir sind zur Hilfe geeilt und würden dann mit verprügelt weil noch Hilfe für den Deppen kam.

Wir sind schon in Gaststätten geflüchtet weil drei vier Chaoten uns hinterher gerannt sind. Müssten die Polizei rufen die uns dann raus geleitet hat.

He. Früher war alles besser.
Denken die Leute immer.

Vor 25 Jahren in meiner Jugend war nichts besser. Und glaub mir. Stuttgart war noch ein mildes Pflaster. Frag mal gleichaltrige die zum Beispiel in Frankfurt gelebt haben in der Zeit.

Frankfurt. Gutes Thema. War vor 25 Jahren auch mal dort unterwegs. In Taxis dürfte man Abends nur hinten einsteigen. Zwischen Fahrer und Hinten war eine Abtrennung. Auf den Beufahrersitz lag ein Baseball Schläger.

So ...das war vor 25 Jahren ohne Asylanten.
Und jetzt kommst Du... ! Was war denn da früher besser bitte?
 
Stimmt. Früher gabs genauso Ärger ... Allerdings war es früher eher so, dass wenn du an jemanden geraten bist, dann gabs ne Schlägerei und gut wars. Heute sieht das meiner Meinung nach etwas anders aus, da sieht man sich eher mal mit Waffen konfrontiert - egal in welcher Form.

Und früher gabs sowas auch eher mal in Discos & Co, wo eben der Alkohol floss. Heute passiert dir das an so ziemlich jedem Ort, auch ohne Alkohol im Spiel. Einfach weil Kids Langeweile haben, was ähnliches auf YouTube gesehen haben und dich jetzt auch filmen wollen wie sie dich ins Krankenhaus prügeln.

Also auch wenns früher ähnliches gegeben hat - so ein bisschen was hat sich schon geändert. Idioten gabs schon immer.
 
Ok Imp das habe ich nicht erlebt. Wahrscheinlich weil ich älter bin wie du :D
Übrigens finde ich es von manchen zynisch gegenüber den Opfern der Terroranschläge in Deutschland so zu tun als wäre alles ok. Oder gab es das früher auch? Das kommt doch von der Willkommenskultur.
Damit meine ich nicht dich Imp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten