Seid ihr Apple Jünger? Nichts als die Wahrheit

Bist du ein Apple Jünger / Fanboy?

  • Ja

    Stimmen: 50 39,4%
  • Nein

    Stimmen: 42 33,1%
  • Neutral

    Stimmen: 35 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Ich bin ein Fanboy dieser wöchentlich frisch erstellten Fanboy-Threads :boring:
 
Vergessen muss ja nicht sein. Die einen fahren eben lieber Japaner, die mit allem Schnickschnack ab Werk ausgestattet sind und die anderen freuen sich über die solide Verarbeitung eines BMWs.

Ist ne reine Geschmacksfrage. ;)

Hey Keule ;), ich mache es kurz und bündig. Warum entscheiden sich Leute für Apple? Klar, es mag Vorteile geben, wie es die bei anderen Systemen auch der Fall ist, aber ich finde diese Märtyrerpolemik ziemlich albern. :D Als ob es wohl nichts Besseres gibt. ;)


Das ist ja mal sowas von verblendetes Fanboytum hoch zehn. :D ;)

Leute, Titten auf den Tisch, äh wirkliche Fakten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Keule ;), ich mache es kurz und bündig. Warum entscheiden sich Leute für Apple? Klar, es mag Vorteile geben, wie es die bei anderen Systemen auch der Fall ist, aber ich finde diese Märtyrerpolemik ziemlich albern. Als ob es nichts Besseres gibt. ;)
Stimmt. Ist wie bei Motorrädern. BMW R60 fahren ist wie GSX fahren. Da zählen nur Fakten, keine Emotionen. :crack:
 
Ich bin kein Fan-Boy, mir ist ne Klimaanlage lieber.
Bin ich jetzt ein Air Condition-Boy? :kopfkratz::noplan:
 
wenn schon jemand das Wort F*nboy benutzt, frage ich mich immer wessen Geistes Kind er wohl sein mag - um das mal gaanz vorsichtig zu formulieren.

Bisher hat die Mehrheit in der Abstimmung dafür gestimmt ein "Fanboy" zu sein :D

Nein, kein Jünger, denn es gibt keinen Grund dazu - und ich werde mich dementsprechend nicht zum unreflektierten Fanboy dieser Firmenpolitik machen lassen. ;)

Wo ist mein Stift zum Unterschreiben :)

BTT:
Neutral :)
 
mmh ... hab mal im letzten Semester bei einer Projektpräsentation ausprobiert, die Arbeit ebenso hochzuloben. In der Tat kam das Ergebnis besser an. Thx Steve :hehehe:
 
Alleine die Frage, bzw. die Antwortmöglichkeiten sind Unsinn.

Jemand der Apple zum k***** findet wird eher selten in einem Mac - Forum zu treffen sein.

Wenn du schon fragst dann in etwa so:

Wie stehst du zu Apple?:

a) Alles mit dem Apfel ist toll (hier hast du deinen "Fanboy")
b) Ich hinterfrage für mich den Kosten/Nutzen Faktor

Was soll neutral denn sein?
 
Zurück
Oben Unten