Seid ihr Apple Jünger? Nichts als die Wahrheit

Bist du ein Apple Jünger / Fanboy?

  • Ja

    Stimmen: 50 39,4%
  • Nein

    Stimmen: 42 33,1%
  • Neutral

    Stimmen: 35 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127
P

Project00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Das Video hat mich dazu getrieben, den Thread zu erstellen. Ich musste eben so lachen. xD Auch ein bißchen über mich selbst und über Apple an für sich.

Ich denke, ich bin zu 60% einer. Und ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw
 
Nein.
…aber seit heute bin ich ein MU Mitglied. Kein neuer User mehr! YEAH!
 
Nur leider ur- :alt:
 
Nein, kein Jünger, denn es gibt keinen Grund dazu - und ich werde mich dementsprechend nicht zum unreflektierten Fanboy dieser Firmenpolitik machen lassen. ;)
 
nein - wir werden alle nicht jünger !
wenn schon jemand das Wort F*nboy benutzt, frage ich mich immer wessen Geistes Kind er wohl sein mag - um das mal gaanz vorsichtig zu formulieren.
 
nein - wir werden alle nicht jünger !
wenn schon jemand das Wort F*nboy benutzt, frage ich mich immer wessen Geistes Kind er wohl sein mag - um das mal gaanz vorsichtig zu formulieren.

Ist ja nicht so das ich das Wort erfunden hätte, es ist ein allgemeiner Begriff und dem sich jeder vorstellen kann, um was es geht. ;)
 
in dem Video fehlt irgendwie das Wort: gorgeous
das benutzt Steve doch auch bestimmt 5 mal bei einer Keynote :D
 
Ich bin 100% Apple Fan. Windows und Linux habe ich abgelegt. Windows macht mich bzw. hat mich krank gemacht und basteln will ich mit Linux auch nicht mehr.

Das Video hat mich dazu getrieben, den Thread zu erstellen. Ich musste eben so lachen. xD Auch ein bißchen über mich selbst und über Apple an für sich.

Ich denke, ich bin zu 60% einer. Und ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=Nx7v815bYUw
 
Klar bin ich Apple Jünger. Ist aber noch kein Grund, ein Fass aufzumachen. Wenn ich für jeden Mist, den ich geil finde, nen Thread aufmache und ne Umfrage starte, hab ich viel zu tun.

Ich esse auch abartig gerne Käse. Deswegen starte ich aber noch keine "Seid ihr Käseboys"-Umfrage. :hehehe:
 
wenn schon jemand das Wort F*nboy benutzt, frage ich mich immer wessen Geistes Kind er wohl sein mag - um das mal gaanz vorsichtig zu formulieren.

Hey MagicFart, was willst du mir denn sagen? :D Dass ich vielleicht ein ganz böser Bube, sprich Microsoft-Mitarbeiter bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ziemlich Mac-besessen, und nerve meine Windows-Freunde manchmal, wenn ich meckere, wie doof der PC funktioniert und warum das so blöd gemacht wurde etc.

Aber dazu muss man halt sagen, dass ich nur Mac's gewöhnt bin und Windows nur aus Schule oder von Freunden kenne und dadurch damit einfach überhaupt nicht klarkomme.

War heute in so einem Laden wo man Windows 7 ausprobieren konnte, aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen :confused:

Mein Gedanke dabei: scheiß windows

dabei lag's ja nur an meinem Unwissen ..

Egal, ich mag Windows trotzdem nicht :rotfl:
 
Ich finde OS X einfach spitze, bei der Hardware hört meine liebe auf. Mir fehlt der ordentliche Desktop Computer ohne Monitor....

Mir nur den MINI und teuren PRO vor die Nase zu setzen finde ich jämmerlich...

Windows 7 ist zwar nicht so schön, aber Photoshop, In Design und tausend andere Sachen laufen auch sehr gut auf diesen System!

PCs werden in allen Bereichen der Wirtschaft und Industrie eingesetzt. Apple ist nicht in allen Bereichen das Gelbe vom Ei!

Ich fiunde OS X super, aber Apple als Firma ist moralisch jedenfalls kein deut besser als Microsoft....von daher ist es auch schnuppe ob ich dies oder das .....nehme!
 
Ich bin kein Apple Fanboy. Ich bin ein durch Erfahrung überzeugter Apple User.
 
Klar bin ich Apple Jünger. Ist aber noch kein Grund, ein Fass aufzumachen. Wenn ich für jeden Mist, den ich geil finde, nen Thread aufmache und ne Umfrage starte, hab ich viel zu tun.

Ich esse auch abartig gerne Käse. Deswegen starte ich aber noch keine "Seid ihr Käseboys"-Umfrage. :hehehe:

Dann haben wir schon 2 Sachen gemein. xD
 
Was sind den die überragenden Vorteile, die mich einen PC vergessen lassen?
Vergessen muss ja nicht sein. Die einen fahren eben lieber Japaner, die mit allem Schnickschnack ab Werk ausgestattet sind und die anderen freuen sich über die solide Verarbeitung eines BMWs.

Ist ne reine Geschmacksfrage. ;)
 
Zurück
Oben Unten