Schwarzer Imac

Gefällt mir richtig gut diese Variante. Fänds nur besser, wenn der Standfuss dunkler gehalten werden würde.
 
Ich bin ja für einen grünen! :D Habe vor längerer Zeit da mal was in Photoshop gemacht!

imacproductgreencj6.jpg
 
ich wünsche mir einfach nur mal eine schwarze apple-tastatur die zum macbook black und meinem samsung 226 passt :(
 
Schade dass es auf der Seite mit den vielen Farbvarianten keine großen Bilder gibt...so einen 24" iMac in Carbonoptik das wäre geil...
Auf der anderen Seite kosten diese bunten imacs gleich 700$ mehr? Da gibts keine Berechtigung zu ..
 
Den schwarzen iMac find ich echt greislich!!

Meinem Gefühl nach wird es den nicht geben. Nicht von Apple.

Aber wer weiß...
 
Wenn ich das Innenleben eines Mac Pro mit einer Dell-Maschine vergleiche, sehe ich da immer noch deutliche Unterschiede -- optisch wie technisch. Macs sind halt die besseren PCs.

Ich will den Mac Pro nicht schlecht machen.
Doch ich wüsste gerne von welchen technischen Unterschieden du sprichst?
 
apple hätte lieber den Cell Processor einbauen sollen, ich hoffe sie tuns noch
 
Ich will den Mac Pro nicht schlecht machen.
Doch ich wüsste gerne von welchen technischen Unterschieden du sprichst?

Hi, der Mac Pro ist alles andere als perfekt, aber er hat ein paar Dinge, die mir sehr gefallen!

- einfaches RAM aufrüsten (aber teurer puffered)
- Festplatten kabellos aufgeräumt (keine Entkopplung, Gehäuse kann brummen)
- angenehm leise! (zieht Staub ein, keine integrierten, von außen ohne Probleme zugänglichen, Staubfilter)
- Grafikkarte wechselbar (Auswahl extrem gering!)
- usw

was mir fehlt ist die Variante mit einem Xeon Prozessor! (vgl PowerMac G5 Single) für 1799 Euro oder so!
 
apple hätte lieber den Cell Processor einbauen sollen, ich hoffe sie tuns noch

Ahnung von Systemarchitektur muss man ja nicht haben. Ich wär dafür, dass sie endlich einen schönen dicken MIPS einbauen.
 
also ich finde eine schwarzen mac nicht angebracht, so eine schwarze kiste man nur depressiv :)
 
Ich sage nur: FAKE.

Schaut mal das iTunes-Symbol an.
 
Hat irgendwer behauptet, dass er genau 100%ig bis aufs kleinste Detail so aussehen wird? Das Bild soll ja nicht von Apple stammen. Von daher sind die Fake-Sprüche unangebracht ;)
 
Wenn ich Rot sehe, dann werde ich zum Stier. Also unpassend!
nonoa15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten