Schwarzer Imac

Ich find schwarz nicht so schön. Ich will was weißes!!!

MfG
Florian
 
Hintergrundbild
Ich meine es hier gesehen zu haben.
 
Wenn schon dann die originale Farben von Apple. Sind auch bisschen billiger :D

Schwarz ist bei Apple nun wohl wieder im Rennen. Nach dem Ipod, das MacBook und nun vielleicht der iMac. Doch das weiße Design ist immer noch das schönste :)
 
Wenn schon dann die originale Farben von Apple. Sind auch bisschen billiger :D

Schwarz ist bei Apple nun wohl wieder im Rennen. Nach dem Ipod, das MacBook und nun vielleicht der iMac. Doch das weiße Design ist immer noch das schönste :)

Ich finde beim MacBook ist das weiss fast einbischen dreckig, aber beim iMac finde ich es auch schön. Ich müsste den schwarzen iMac mal live sehen, sonst kann ich ihn mir nicht richtig anschauen und entscheiden ober schön ist oder nicht, aber der 1. eindruck ist sicherlich positiv.
 
Wenn er den überhaupt produziert wird, denn noch ist es nur eine Fotomontage ;) Beim MacBook ist das weiß wirklich etwas dunkel, aber vielleicht entsteht der Eindruck, weil die Handballenaufflage weiß-grau ist. Naja mal schauen was Apple uns da zaubert. Ich hoffe aber, dass im 2Q wirklich ein paar mehr Neuerscheinungen kommen als bis jetzt :)
 
Wenn er den überhaupt produziert wird, denn noch ist es nur eine Fotomontage ;) Beim MacBook ist das weiß wirklich etwas dunkel, aber vielleicht entsteht der Eindruck, weil die Handballenaufflage weiß-grau ist. Naja mal schauen was Apple uns da zaubert. Ich hoffe aber, dass im 2Q wirklich ein paar mehr Neuerscheinungen kommen als bis jetzt :)

Ich würde es schön finden wenn die alles außer den Imac in matt bringen würden. Wenn ich sehe wie das weiße MacBook meines Kollegen aussieht finde ich mein schwarzes schöner denn es hat immer noch nicht einen Kratzer. Da habe ich lieber öfter mal Staub drauf als das ich Kratzer habe wie beim weißen MacBook.
 
Ich würde es schön finden wenn die alles außer den Imac in matt bringen würden. Wenn ich sehe wie das weiße MacBook meines Kollegen aussieht finde ich mein schwarzes schöner denn es hat immer noch nicht einen Kratzer. Da habe ich lieber öfter mal Staub drauf als das ich Kratzer habe wie beim weißen MacBook.

Hatte vorher auch das weiße und das war schon wirklich schnell mit den Minikratzern überzogen.
Trotzdem fand ich es schöner als das jetzige schwarze, irgendwie. Die weiße Schicht passt eigentlich nur zu Sachen, die nicht dauernd Kontakt mit einem anderen Material haben. Der iMac wird ja nicht wie iPod oder MacBook dauernd transportiert und somit die Oberfläche stark beansprucht. Das ist das einzige Manko was mich bei der schönen weißen Schicht bei den Mobilen ärgert :(
 
Finde ich persönlich sehr schick, wenns den gegeben hätte, als ich meinen iMac gekauft habe, häte ich den in schwarz genommen. :)

Aber mein großer weißer ist auch sehr schick.

dasich
 
Hatte vorher auch das weiße und das war schon wirklich schnell mit den Minikratzern überzogen.
Trotzdem fand ich es schöner als das jetzige schwarze, irgendwie. Die weiße Schicht passt eigentlich nur zu Sachen, die nicht dauernd Kontakt mit einem anderen Material haben. Der iMac wird ja nicht wie iPod oder MacBook dauernd transportiert und somit die Oberfläche stark beansprucht. Das ist das einzige Manko was mich bei der schönen weißen Schicht bei den Mobilen ärgert :(

Weiß sieht besser aus keine Frage. Sehe das ja an meinem iMac.
 
Schwarz... naja... Also ich bin eher Weiß-Fan. Dafür sind die Macs ja auch bekannt: für WEISS. Ich hab sogar Peripherie in Weiß... ;)

Aber hoffen wir, daß Apple das Schwarz schön hinbekommt! Der Grund warum sie's wirklich in Schwarz machen könnten, wäre wohl, weil viele Leute auf Schwarz (und Silber) stehen. Meiner Meinung nach kommt es immer ganz drauf an welches Schwarz oder Silber/Grau von einem Hersteller eingesetzt wird. Es gibt einfach "billig" aussehendes Silber aber auch mattes, hochwertiger aussehendes Silber.

Schaun mer mal...
 
toll.von innen sind die macs schon normale pc's.bitte jetzt nicht noch von aussen!!
Wenn ich das Innenleben eines Mac Pro mit einer Dell-Maschine vergleiche, sehe ich da immer noch deutliche Unterschiede -- optisch wie technisch. Macs sind halt die besseren PCs.
 
Also nen schwarzen iMac würd ich mir auch holen. Sieht echt gut aus... aber meiner muss noch bis 2009 halten, dann wird erst neu gekauft...
 
...hoffentlich nicht
 
Wie wäre ein iMac im iPhone Design??

386735751_fb3d859fef_o.jpg
 
@romi0815: Wo haste das denn her?
 
Zurück
Oben Unten