Schwarzer Imac

Also ein schwarzer iMac schön und gut. Aber ein schwarzer Fuss ist in meinen Augen auch zuviel des guten. Ich würde mir zudem lieber einen glänzenden statt schwarzen iMac wünschen. So Klavierlack-Stil.

Kratzer denke ich sind nicht kritsch, da man den iMac ja nicht mit sich rumträgt (wie einen iPod oder ein Noteboook).
 
Escom waren die, die den Amiga, nach Commodore, zum zweiten Mal kaputt gemacht haben! :mad:

oh, da war ich noch zu jung. Dachte, ESCOM war nur in Deutschland aktiv, naja, egal, jetzt gibts die ja eh nicht mehr oder?


PS) Vielleicht kommt ja noch ein brauner imac :hehehe:
 
So muss der aussehn:

imacbrr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal schlecht der zweite Entwurf über mir :)
Jedoch finde ich das Blau nicht zu Schwarz past! Habe einmal einen Entwurf mit blauem Hintergrund gesehen und sah deutlich schlechter aus als dieses Grün!
 
Wenn man jetzt mal den schwarzen iMac mit dem dicken unteren Rand vergleicht, mit dem schönen von mir geposteten (paar Posts höher), dann sieht das wohl doch ganz anders aus.

Kein hässlicher Post-It Rand mehr, sondern ein schön gleichbleibender schmaler Rand - dann ist die schwarze Fläche auch nicht zu groß- es hat iPhone Ähnlichkeit, sieht super aus und ...


Edit: hier noch mal der Vergleich:

iMac.jpg


imacbrr4.jpg


... genau so muss der in den nächsten Monaten einfach rauskommen, besser gehts nicht :D
 
sieht in der Tat sehr cool aus! Aber, dann müssten sie fast den 17" imac aus platzgründen einstampfen...

PS) Selber abgeändert oder gibts eine Quelle zu dem "neuen" imac?
 
sieht in der Tat sehr cool aus! Aber, dann müssten sie fast den 17" imac aus platzgründen einstampfen...

PS) Selber abgeändert oder gibts eine Quelle zu dem "neuen" imac?

selbst ist der Mann ;)

Den Kleinen können die gerne einstampfen, hauptsache ab 20" und für mich ein 24" :)
 
oder in weiss

imac.jpg


obwohls jetzt aussieht wie ein gemilchtes CinemaDisplay...
 
nein, in weiß sieht der nichtmehr so gut aus. find ich. Vielleicht, weil ich jetzt einfach auf den schwarzen festgefahren bin, was dieses design angeht.

Aber egal; ich hab eh noch keinen eigenen Mac. Nur einen iPod.
 
Und das ganze in GROSS. (30"+!!!)
Dann, ja, dann, wird ein fast neuer 24"er ein neues zuhause brauchen :D
 
Der weiße mit dem dünnen Rand gefällt mir sehr gut! Um ehrlich zu sein viel besser als der Schwarze!
 
Weiß ist definitiv edler und schicker.
Schwarz dagegen find ich einfach nur plump u. sieht auch billig aus.

Ich hoffe nur das weiß als Farbe in dem Sinn weiterhin im Programm bleibt.
 
Zurück
Oben Unten