Schutzfolie fürs Iphone

Dann hoffen wir mal, dass der Fehler wieder verschwindet ;)
Was ist denn überhaupt daran jetzt fehlerhaft?
 
Gibt#s darauf gar keine Garantie?!
 
Wasserschäden hat du nur in einer versicherung mit drinne :(
Ist ja kein Fehler vom Gerät. Der Hersteller der Folie wird dir sagen das du es falsch gemacht hast.
 
hat jemand einen tipp für ne iphone versicherung?!
 
Hi,

meine invisibleshield-Folie ist heute gekommen und ich hab mich gleich ans draufmachen gewagt, wobei ich nur die Rückseite benutze, da ich auf der Vorderseite schon die aus dem Apple-Store habe. Muss sagen, dass ich das Aufbringen der Folie auf die Rückseite nicht ganz ungroblematisch fand. Die großen Flächen gingen problemlos, aber an den Ecken (eher Rundungen) hat sie sich immer wieder abgelöst. Jetzt scheint sie halbwegs zu halten, aber es sind immer noch leichte Blasen an den Eckbereichen zu sehen und die Folie liegt nicht ganz an. Ich hoffe, dass die Blasen nach ein paar Stunden auch noch verschwinden und sich die Folie dann komplett an das iPhone anschmiegt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Viele Grüße

rael
 
Zurück
Oben Unten