Schritte in der AW und auf dem iPhone

Oldy62

Aktives Mitglied
Ich habe mal eine Verständnisfrage.

Wenn meine AW9 Schritte aufzeichnet, werden diese Schritte an das Iphone (Health) übermittelt.

Nun habe ich festgestellt, dass das IPhone die Schritte nicht (mehr?) aufzeichnet, wenn ich die AW nicht dabei habe.
Das ist meine erste AW, die ich erst ein paar Tage habe, auf beiden ist 26 installiert.

Vorher unter 18.x und ohne AW hat das IPhone aufgezeichnet. Liegt das daran, dann nun eine AW mit dem IPhone gekoppelt ist?

Das habe ich auch festgestellt, nur mit angelegter AW werden die Schritte aufgezeichnet. War bei mir schon vor IOS 26

Das habe ich auch festgestellt, nur mit angelegter AW werden die Schritte aufgezeichnet. War bei mir schon vor IOS 26
Das ich vorher keine AW hatte, habe ich das nicht bemerkt.
Einzustellen ist da wohl nichts, oder?

Das ich vorher keine AW hatte, habe ich das nicht bemerkt.
Einzustellen ist da wohl nichts, oder?
Wenn in der Health-App für Schritte in "Datenquellen & -zugriff" auch das iPhone aufgelistet wird, sollte das auch berücksichtigt werden.

Wenn in der Health-App für Schritte in "Datenquellen & -zugriff" auch das iPhone aufgelistet wird, sollte das auch berücksichtigt werden.
Hab ich eigentlich drin, aber mit älteren IOS Versionen hat das nicht geklappt. Vielleicht geht’s jetzt mit IOS 26, muss ich mal checken

Wird in der mobilen Version nicht angezeigt, darum soll man es auch in den Text einfügen. Außerdem ist es dann auch aktuell.
Wusste ich nicht. Merke ich mir. ;)

Ach ja. IPhone 12.

Zurück
Oben Unten