Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, funktioniert es denn wieder bei dir? Ich kann dazu nur beitragen, dass meine beiden Uhren jeweils melden, wenn sie vollgeladen sind. Ich nutze das aktuelle OS, aber habe ein iPhone 16 Pro Max.Persönlich habe ich an ein Defekt meines Iphone 15 Pro geglaubt bzw, dass mein AW 10 ein Problem hat.
Wenn Apple sowas zugeben würde, hätte ich mir das Zurücksetzen beider Geräte sparen können
Dauert ca. 2-3 Werktage.Also bei mir stimmt etwas nicht, auch Apple Home hat Probleme Lichter ein und auszuschalten.
Ich werde wohl am Wochenende mal alle meine Bilder sichern und dann wohl alles neu einrichten.
Das ist halt blöd, dass ich den Zugriff aufs Onlinebanking verliere und dann erstmal auf Aktivierungsbriefe usw warten muss und "tausende Apps" laden muss.
Ist es aber ... nachdem es bei mir wieder ging - gehts jetzt wieder nicht mehrBevor hier alle "Bug" schreien,

Ja klar ist es das. Ich denke das hätte ich sonst auch an div. anderen Problemen gemerkt. Es braucht ja eine Verlinkung zum Account, um zB unterwegs mit LTE iMessages zu empfangen und Facetime-Anrufe.habt ihr kontrolliert, dass auf dem iPhone in der Watch.app unter Allgemein und dem Unterpunkt Apple Account auch tatsächlich die Watch dort mit dem selben Account angemeldet ist
Das ist genau der Trugschluss dem ich auch aufgesessen bin - die Sachen auf der Uhr gehen nämlich auch ohne dass dort in der App auf dem iPhone die Daten eingetragen sind, nur eben nicht alle Dinge -> daher, Kontrolle ist besser ;-).Ja klar ist es das. Ich denke das hätte ich sonst auch an div. anderen Problemen gemerkt. Es braucht ja eine Verlinkung zum Account, um zB unterwegs mit LTE iMessages zu empfangen und Facetime-Anrufe.
Genau das ist ein Bug.Aber es kann doch kein Bug sein, wenn es bei anderen, z. B. bei mir einwandfrei funktioniert.
Ich hab die AW10 erst vor einigen Wochen frisch bekommen, da hatten diese Benachrichtungen schon gefehlt, und mit der vorigen AW hat es immer funktioniert. Welche Einstellungen sollen es denn sein?Es muss dann doch an irgendwelchen Einstellungen liegen.
Warten wir mal ab, wie das ausgeht. Ich gehe davon aus, dass mit „Bug“ ein Fehler im Programm (Code) zu verstehen sei. Da wir doch alle das gleiche Programm nutzen, kann das doch eigentlich nicht gemeint sein.Genau das ist ein Bug.