AW 10 meldet nicht, dass Akku geladen ist auf dem iPhone 15 Pro!

Ja mich hat’s leider mit der Watch 2 Ultra erwischt, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Keine Ahnung woran das noch liegen kann.

Heute wurde IOS 18.2.1 veröffentlicht, aber wohl kein Apple Watch OS Update.
Ich installiere gerade, vielleicht löst dass das Problem.

die watch meldet an´s iPhone, wenn sie geladen ist? das ist mir neu :D ^^

Muss man eben einstellen - und drauf hoffen, dass der Bug nicht dazwischenfunkt. Und dass die Batterie-Ladeoptimierung nicht auch noch reingrätscht :crack: Bei mir hats gestern wieder angezeigt. Ich hab keine Ahnung, warum es manchmal nicht mehr klappt. Abwarten.

Und dass die Batterie-Ladeoptimierung nicht auch noch reingrätscht
Die hab ich bei meiner Series 10 noch nicht 1x zu Gesicht bekommen. Ich brauch die 100% gar nicht, 80% dauerhaft wäre mir zur Akkuschonung ausreichend, die Gesundheit ist schon auf 98% runter... aber nix da, sobald ichs an den Puk hänge, wenn ich nicht schnell genug schaue ist sie schon auf 100%. Hab sie gerade angehängt, mal schauen ob die Notification mit 18.2.1 kommt. Das wäre dann die erste Notification dieser Art, seit Wechsel auf die AW10.

Muss aber sagen, die AW10 ist wirklich genial, seit wOS 11 gibt es keine Limitierung mehr wieviele Songs ich draufladen kann, so hab ich nun mehrere tausend oben und nur noch ein paar GB frei, das ist nun echt ein richtiger 64GB-iPod, und der Akku hält trotz mehrerer Stunden Cellular unterwegs doch den ganzen Tag durch. Ich gehe für alltägliche Wege nur noch mit AW10-Airpods-Kombo aus dem Haus und lasse das iPhone zurück, das Display ist auch groß genug für Nachrichten zwischendurch.

Würde ich nicht zwischendurch auch mal das iPhone zum Prores-Filmen nehmen, könnte ich mir fast vorstellen auf ein billiges iPhone SE umzusteigen und hauptsächlich nur mehr die Watch zu nutzen. Es fehlen nur ein paar einzelne Apps, zB müsste ich mir ohne iPhone dann 2FA-Codes auf der Watch anzeigen lassen können. Denke sowas gibt es nicht. Für meine Hue-Beleuchtung gibt es aber glaub ich sogar eine App, das regel ich noch am iPhone/Mac momentan.

Dauert wohl noch mit der Notification, dabei hab ich mir Mühe gegeben extra endlos Worte zu tippen. Mal schauen ob die noch kommt.

Also auch mit 18.2.1 fehlt die Notification mit der AW10 weiterhin. Die Uhr ist eine Stunde bereits bei 100% am Puk geklebt und es kam keine Meldung.

Bei mir auch, vielleicht kommt noch ne Watch OS nachgereicht? Kann ja sein, mal abwarten.

die watch meldet an´s iPhone, wenn sie geladen ist? das ist mir neu :D ^^
Dieses "Feature" gibts seit watchOS7 (2020) - und musste damals explizit angehakt werden bei "Schlaf".

Ich glaub immer noch, dass das was mit der Batterie-Ladeoptimierung zu tun hat. Be mir gehts einmal - und einmal nicht. Da scheint noch irgendein Wurm drin zu sein.

Guten Morgen an euch alle, habt ihr IOS 18.3 und Watch OS 11.3 schon installiert?
Ich installiere es gerade eben frisch.
Ist bei euch schon die Benachrichtigung schon zurückgekehrt oder fehlt sie immer noch?

Guten Morgen an euch alle, habt ihr IOS 18.3 und Watch OS 11.3 schon installiert?
Ich installiere es gerade eben frisch.
Ist bei euch schon die Benachrichtigung schon zurückgekehrt oder fehlt sie immer noch?

Ich habe gestern iOS 18.3 und watchOS 11.3 installiert und die Benachrichtigung über die geladene Watch erschien heute Morgen, so wie die ganz Zeit schon, sie war bei mir noch nie verschwunden.
Apple Watch Series 10, kein Schlafplan, kein Ladelimit, Laden ohne Fokus.

Hallo, melde mich auch mal.
Bin im Dezember von der AW7 auf die AW10 umgestiegen und habe auf der 10er noch nie die Benachrichtigung bekommen,
das der Akku voll ist. Auf der 7er hat das immer funktioniert, Einstellungen sind gleich.
watchOS 11.3 habe ich gestern installiert, auch nix.
Ausserdem wir bei mir die Temperatur am Handgelenk nicht angezeigt. Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung?

Ich habe gestern iOS 18.3 und watchOS 11.3 installiert und die Benachrichtigung über die geladene Watch erschien heute Morgen, so wie die ganz Zeit schon, sie war bei mir noch nie verschwunden.

Apple Watch Series 10, aktivierter Schlafplan, optimiertes Ladelimit.

Oh man, dann warten wir mal das April Update ab:drum: Nicht schön

Bei mir ist seit gestern 18.3.1 und Watch OS 11.3.1 drauf, leider keine Verbesserung bei mir.
Leider triggert mich das, ist halt ein tolles Komfort Feature gewesen, wenn man am Iphone gemeldet bekam, dass es voll geladen ist.
Achja, die Galaxy Watch von meinem Freund, meldet auch, dass sie geladen ist am Samsung Handy.

Zurück
Oben Unten