Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Bei mir hats gestern wieder angezeigt. Ich hab keine Ahnung, warum es manchmal nicht mehr klappt. Abwarten.
 Bei mir hats gestern wieder angezeigt. Ich hab keine Ahnung, warum es manchmal nicht mehr klappt. Abwarten.Die hab ich bei meiner Series 10 noch nicht 1x zu Gesicht bekommen. Ich brauch die 100% gar nicht, 80% dauerhaft wäre mir zur Akkuschonung ausreichend, die Gesundheit ist schon auf 98% runter... aber nix da, sobald ichs an den Puk hänge, wenn ich nicht schnell genug schaue ist sie schon auf 100%. Hab sie gerade angehängt, mal schauen ob die Notification mit 18.2.1 kommt. Das wäre dann die erste Notification dieser Art, seit Wechsel auf die AW10.Und dass die Batterie-Ladeoptimierung nicht auch noch reingrätscht
Bei meiner Watch Ultra 2 ist auch noch das Problem vorhanden.Also auch mit 18.2.1 fehlt die Notification mit der AW10 weiterhin. Die Uhr ist eine Stunde bereits bei 100% am Puk geklebt und es kam keine Meldung.
Bei mir macht sie das, und zwar schon ewig.die watch meldet an´s iPhone, wenn sie geladen ist? das ist mir neu^^
Dieses "Feature" gibts seit watchOS7 (2020) - und musste damals explizit angehakt werden bei "Schlaf".die watch meldet an´s iPhone, wenn sie geladen ist? das ist mir neu^^
Guten Morgen an euch alle, habt ihr IOS 18.3 und Watch OS 11.3 schon installiert?
Ich installiere es gerade eben frisch.
Ist bei euch schon die Benachrichtigung schon zurückgekehrt oder fehlt sie immer noch?