Schon Macbooks bei Gravis?

MBP 1,83Ghz bei www.gravis.de auf grün d.h. ausreichend vorhanden und sofort lieferbar.
 
Dann muss ich da heute mal vorbeigehen und denen auf die Finger klopfen. Und es ja es wird schwierig ein MPB im AUslnad zu bekommen ich denke der SUpport in Südafrika ist nicht sooo blendend;)
 
An "MacTrader"

Ich hab heute um 14:46 die Versandbestätigung für mein MBP (1,83; 1 GB) bekommen !!!! :D
Denke mal mit Glück kommt es am Montag an!
Schön nur das ich am Montag morgen (vor der Post) zwei Wochen unterwegs bin. Das ist doch richtig schönes Timing !!!!!!!!

Nun hab ich schon die lange Qual des Wartens überstanden und dann schicken die es punktgenau mit meiner Reise !!!! SUPI.

Ein Gruß an die anderen MacTrade-Besteller..... ES KOMMT !!!!
 
@macpausti

Ja, ich. Am Dienstag bei Kupper-Computer (Leipzig) persönlich abgeholt.
 
@Micha_HH: Bin nicht ganz auf dem Laufenden, hast du auch bei Mactrade bestellt? Wenn ja, wann nochmal?
Siebgehirn, sorry :D

Edit: Ah, habs gesehen. Weiß bescheid :)
 
@rata911:
Bekommt da jemand gerade ganz glasige Augen :)

Ich hab Ende Dez. eigentlich ein PB bestellt und hab am 11. Jan. dann auf besagtes MBP gewechselt.
Und: ja bei Mactrade.
Am Telefon sagte mir man mal ich wäre mit vorne (Erste Lieferung) da ich ja eigentlich im Dez. bestellt hatte.

Übrigens hattest Du das geschrieben?
Die superunfreundliche Tante hatte ich auch zwischendurch mal am Telefon.

Ich kann mich gar nicht richtig freuen - noch mal 2 Wochen warten. Aber irgendwie war das ja klar. :mad:
 
Glasig? Ich mach mich seit einer halben Ewigkeit vor meiner Familie zum Affen, indem ich mich wie ein 7-jähriger am Tag vor Weihnachten benehme. ;)

Ich hab einen Beitrag über die unfreundliche Telefondame verfasst, ja.
Die mit "i" am Anfang?? :D

Nur ich glaub fast, dass ich nicht dabei bin, hab am 29.1. wie gesagt bestellt und befürchte dementsprechend nicht mit abgedeckt zu sein.
Was meine Ungeduld nicht unbedingt mindert :p
Und wie darf man das mit den 2 Wochen verstehen...?

Edit: Das kam gerade rein...
bisher sind leider nur die 2,0 GHz Modelle unterwegs an uns, für die 1,83 GHz Modelle haben wir noch keine Versandinfo erhalten. Wir informieren Sie per Mail sobald wir einen Termin nennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
rata911 schrieb:
Glasig? Ich mach mich seit einer halben Ewigkeit vor meiner Familie zum Affen, indem ich mich wie ein 7-jähriger am Tag vor Weihnachten benehme. ;)
Mann, bin ich froh, dass ich mein Book schon habe, ernsthaft- meine Frau war schon völlig entnervt, es gab wochenlang nur das eine thema, bis sie sich fast sehnlicher als ich wünschte, mein MBP würde endlich kommen... ich denke mit Scham an die Zeit zurück.. wie kann man sich eines Stücks Alu wegen so zum Affen machen?!?
 
wieder ein schlechter Morgen für cyberport-Kunden, die auf ihr 2.0/7200 warten und es diese Woche eigentlich erhalten sollten: "Apple hat das Lieferdatum schon wieder verschoben - jetzt auf den 6. April"
 
Mein 1.8er ist gestern in den Versand gegangen (bei Cyberport)... *gier*
 
Gerade eben begutachtet: MBP 2Ghz bei Gravis in Köln. Wirklich schlank der Powerbooknachfolger. Konnte keine Geräusche hören, was wohl an der Grundlautstärke im Shop lag. Allerdings habe ich eine Sache bemerkt, die mir nicht gefällt und zwar zwischen Touchpad und Maustaste ist ein Schlitz, durch den das Licht durchscheint.

wenn allerdings die Kinderkrankheiten kuriert sind, werde ich mir bestimmt eins holen, spätestens Weihnachten 2006 ;-)
 
??? Schlitz? Licht? Wird nur bei deinem Modell wohl gewesen sein, ich kann das nicht bestätigen. Hier leuchtet kein Licht durch das Mousepad...
 
Habe da auch nichts aber dieses blöde pfeifen habe ich auch wenn photobooth aus ist.
 
Zurück
Oben Unten