Schon Macbooks bei Gravis?

Gibt's eigentlich schon irgendjemanden, der ein MBP von CANCOM erhalten hat?
 
DrHackenbusch schrieb:
Gibt's eigentlich schon irgendjemanden, der ein MBP von CANCOM erhalten hat?

Gibts überhaupt schon jemanden der ausser einer Bestellung bei Apple oder Kauf im Ausland ein MBP hat?

...wenn schon die großen Apple-Händler - Gravis würde ich mal so nennen - noch nichtmal ein Ausstellungsstück haben!
Nunja, andererseits, wozu ein Ausstellungsstück, wenn das Gerät eh nicht lieferbar ist? ;)
 
McBridge schrieb:
Gibts überhaupt schon jemanden der ausser einer Bestellung bei Apple oder Kauf im Ausland ein MBP hat?
Anscheinend hat Cyberport ja auch schon ein paar geliefert... andere haben Ihr Glück bei lokalen Händlern gehabt... vielleicht sind das aber auch nur die üblichen Urban Legends. ;)
 
Meine Theorie: Apple hat alle Händler mit der gleichen Anzahl an Rechnern beliefert - z.B. 10 Stück. Während jetzt kleinere Händler noch MacBooks auf Lager haben, haben größere wie Cyberport alle ausgeliefert und immer noch eine große Warteliste. Und bei Gravis haben die 10 nicht einmal ausgereicht, um alle Fillialen mit Demo-Geräten auszustatten.
 
Maria44 schrieb:
Meine Theorie: Apple hat alle Händler mit der gleichen Anzahl an Rechnern beliefert - z.B. 10 Stück.
Jo, denke, dass wird ziemlich nah an der Realität sein... ist dennoch ärgerlich, wenn man sieht, wie einige JETZT bei Apple direkt bestellen und bereits ein Versanddatum für Ende März bekommen, während wir immer noch ohne eine mehr oder weniger verlässliche Aussage warten.
Da ist man ja versucht direkt beim Händler abzubestellen und schnell noch bei Apple zu ordern. ;)
 
Bei Apple zu ordnern und vielleicht ein bis zwei Wochen zu warten ist gar nicht notwendig. Die haben z.B. welche vorrätig:

comacs GmbH

Friedrich-Bergius-Ring 34

97076 Würzburg

Tel: 0931/35963-0

und die auch:

Energy Net GmbH:

Heinsestrasse 10 • 63739 Aschaffenburg

Tel: (0)6021-5834777

Wie schon geschrieben, haben aber auch viele andere kleinere Händler MacBooks vorrätig.

Das MacBook von Cyberport habe ich gerade abbestellt. Schließlich ist mein heute bestelltes (!) MacBook schon bei UPS und wird morgen geliefert :)
 
MBP bei Cyberport

Bei Cyberport ist das 2GHz MBP mittlerweile sofort Lieferbar.
Meines ist wohl auch unterwegs.
Aber Cyberport-like habe ich von denen noch keinen Mail dazu bekommen. Habe es im Shop unter meinem Konto gesehen.
Komisch - so richtig freuen kann ich mich nicht. Die Entäuschung der letzten Wochen ist noch zu groß.
 
mmh auch bei cyberport da steht zwar erldigt/geliefert aber ne tracking nr. oder ne e-mail haben sie mir noch nich gegeben
 
Mbp

Doggy schrieb:
mmh auch bei cyberport da steht zwar erldigt/geliefert aber ne tracking nr. oder ne e-mail haben sie mir noch nich gegeben

Bei mir steht diese Meldung schon seit Gestern.
Und von offizieller Seite weiss ich auch noch nichts.
Ich dachte mal Cyberport wäre eine große Firma, aber mitlerweile habe ich das Gefühl das ist ein Ein-Mann/Frau-Unternehmen und die Pakete werden einmal in der Woche weggebracht.
 
hehe ja hab da auch schon sachen erlebt. naja ich sag mal gute erfahrung und schlechte halten sich aber die waage
 
Bin mittlerweile kurz davor, bei Mactrade zu stornieren, um mir bei Cyberport ein 2.0 (im Gegensatz zum bestellten 1.83 Ghz) abzuholen, wo auch immer der Store liegen mag.
Geduld konvergiert gegen Null mittlerweile...erst Recht, wenn der Erhalt der MacBooks eher an Lotto erinnert, wenn man sich die Erfahrungsberichte so durchliest. Wenn das Ding in der ersten Woche auch nur irgendwelche Zicken macht, dann war's das...
Langsam reicht's mir.
 
@rata911

Hast denn schon neue Infos von Mactrade ?? (vermulich eine doofe Frage :) )
Ich hab am 11.1. auf MBP gewechselt, eingentlich PowerBook. Langsam reicht die "kurze" Wartezeit.....
 
Hey, ein Leidensgenosse!
Aber verzeihe mir ein etwas hämisches Lächeln wegen der Frage ;)
Letzter Stand (vom 10.03.) war diese eMail auf die x-te Nachfrage meinerseits:
Hallo Herr rata911,

leider sind noch immer keine MacBooks bei uns eingetroffen, wir informieren Sie per Mail sobald wir Neuigkeiten haben.

Ach ja, bestellt hab ich am 29.1. ...
 
MBP von Cyberport

Neuester Stand:

Seit dem 13., also Montag, ist das Gerät auf dem Weg hierher nach Düsseldorf. Mitlerweile habe ich eine Mail bekommen und einen Trackinglink.
Wahnsinn.
Dort schreiben sie bei DHL, dass das MBP in Ottendorf-Okrilla steckt. Wo auch immer das sein mag. Heisst aber, dass ich mindestens noch bis morgen, Donnerstag warten muss. Warum benötigt eine Sendung von Cyberport von Montag bis Donnerstag? Vor allem schreibt Cyberport Auslieferung am Montag und im Tracking ist Eingang in Ottendorf am 14. um 18:25 Uhr.
Glaubt ihr mir, dass ich langsam wahnsinnig werde?
 
Also ich denke wir sollten uns alle diesen Monat keine Hoffnung machen.Also ich habe es aufgegeben bei Mactrade anzu rufen.Lasse mich einfach mal überraschen.

http://www.paustge.de

Bestellt bei Mactrade Macbook Pro 1,83GHZ 1GB Ram
 
Apple selbst hat im Store jetzt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben... narf!
 
@macpausti: Deine Geduld möcht ich haben :(
 
Also ich hab mein Macbook (1,83 GHz Modell) gestern bei meinem lokalen Händler hier in Leipzig (Kupper-Computer) abgeholt, Bestellt hatte ich am 3.02.. Ich denke die anderen Händler sollten nun langsam auch ihre (eure) Macbooks bekommen...
Bin übrigens sehr zufrieden, Macbook läuft sehr gut und ohne Nebengeräusche :D

P.S. Ottendorf-Okrilla liegt in der Nähe von Dresden, da ist ein großes Versandzentrum der Post.
 
kirdes, dein Beitrag klingt fantastisch. Ja, doppeldeutig :)
 
Zurück
Oben Unten