Schon genervt von WM 2006 in Deutschland?

Dirk_Cologne schrieb:
Was ich als Sonderschichten dafür kassiere ist ein Spott. Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 9:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Jeden Sonntag von 14:00 - 20:00 Uhr. Den einen Feiertag in der Mitte gibt es auch noch von 14:00 - 20:00 Uhr Arbeit. Freizeit bleibt im Juni und July komplett liegen. Überstunden kann man zwar sammeln bekommt diese wohl aber nie abgefeiert da wie immer die Kollegen zu wenig sind :(

Aber ausbezahlt kriegst Du sie doch wenigstens oder (ev. mit Zuschlägen?) ?

Dirk_Cologne schrieb:
Dann wird begründet das die längeren Ladenöffnungszeiten für die Touristen sind aber Kreditkarten werden nicht akzeptiert ????? Womit sollen die Touris denn bezahlen ???

Es gibt ja noch Bargeld. Ausländer haben das auch, viele sogar den Euro, wie wir. ;)
 
Ich schau mir heute Abend auch mal die SkyArena an.

@macbett und MacFury: Welche Standorte sind optimal? Das komplette Südufer des Mains?
 
dehose schrieb:
Ich schau mir heute Abend auch mal die SkyArena an.

@macbett und MacFury: Welche Standorte sind optimal? Das komplette Südufer des Mains?

Das Sachsenhäuser Ufer zwischen Untermainbrücke und Alte Brücke.
Denke mir mal in der Höhe des Eisernen Steges hast du die beste Sicht, wird aber auch sehr, sehr voll dort sein.

Aber es lohnt sich, garantiert ;)
 
MacFury schrieb:
Das Sachsenhäuser Ufer zwischen Untermainbrücke und Alte Brücke.
Denke mir mal in der Höhe des Eisernen Steges hast du die beste Sicht, wird aber auch sehr, sehr voll dort sein.

Dankeschön.
Ja glaub ich das es voll ist/wird, aber den Platzmangel bin ich gewohnt ;). Ich stand am Donnerstag zwischen den 62000 Startern beim JPMorganChase Lauf durch Frankfurt und bin mitgerannt.
 
n030.gif
n030.gif
n030.gif
p030.gif


91.png
 
dehose schrieb:
Dankeschön.
Ja glaub ich das es voll ist/wird, aber den Platzmangel bin ich gewohnt ;). Ich stand am Donnerstag zwischen den 62000 Startern beim JPMorganChase Lauf durch Frankfurt und bin mitgerannt.

Ja ich auch,habe erst mal 20min gestanden bis ich starten konnte ;)
Aber die Sambatänzerinnen haben für einiges entschädigt :)
 
Die größte Party des Jahres kann beginnen, ich hoffe wir werden die Glücklichsten!!!cumber carro banana pepp:
 
Kann es gar nicht glauben, dass es nun nächste Woche schon losgeht.
Bin echt mal gespannt, wie das alles wird.
 
Angebote rund um den Sport

aktuell aus meiner Werbung.
Man beachte auch den Artikel ganz unten.:sick:
 

Anhänge

  • supermarkt.jpg
    supermarkt.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 158
Genervt? Nee, ist doch nur alle 4 Jahre. Und meinen Avatar habe ich schon mal höchst vorsorglich angepasst.

"You'll never walk alone...!"
*sing*


animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
animalchin schrieb:
Genervt? Nee, ist doch nur alle 4 Jahre. Und meinen Avatar habe ich schon mal höchst vorsorglich angepasst.

"You'll never walk alone...!
*sing*


animalchin


Jau Geil :D

*sing*
We singing for England (ENGLAND)
We playing for England (ENGLAND)

New Order mit Peter Beardsly,Paul Gascoigne,John Barnes und Chris Waddle
 
Früher stand der Fussball im Vordergrund, heute wird alles vermarktet und nebenzu Fussball gespielt!
 
Auch immer wieder gern gehört:

"...and now I see Ince ready for War,
Gazza good as before,
Shearer certain to score.
And Psycho screaming:
Three Lions on the Shirt,
Jules Rimmet still gleaming..."

Baddiel/Skinner/lightning Seeds


animalchin

(Und der Ball in Wembley '66 war natürlich DRIN! ;))
 
schleiku schrieb:
aktuell aus meiner Werbung.
Man beachte auch den Artikel ganz unten.:sick:

Ey cool - ich finde die Tomaten witzig und wäre ein potentieller Käufer dafür!
Machen sich neben Chips und Salzstangen und Frikadellen doch super...

Lasst Euch von dem Hype anstecken und schon macht es Spaß.
Und das nicht jeder Karten bekommen kann ist doch wohl auch klar. Da bin ich ja dafür, das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Warum soll jemand, der mehrere hundert oder tausend Euro für eine Karte bezahlt hat nicht genau so gut Stimmung machen können, wie ein MacDoof-Karten Gewinner, der sich sonst nie eine kaufen würde. Alternativ müssen wir größere Stadien für Millionen Leute bauen ;)

bye, M.
 
Das nicht jeder eine Karte bekommen kann ist wohl klar.

Anzahl Spiele: 64
Anzahl Karten bei durchschnittlich 50.000 Plätzen in den Stadien: 3.2 Mio
Davon frei verkäuflich bei ca. 40% Sponsoren-Karten (diese Zahl hab ich irgendwo gelesen): 1.92 Mio
Freiverkäufliche Karten geteilt durch 32 Teilnehmerländer: 60.000

Also bei "nur" 1,92 Mio Karten im freien Verkauf kann man sich dochwohl an seinen 10 Fingern abzählen, wie wahrscheinlich es ist eine oder mehrerer Karten zu bekommen... Ich habe zum Glück welche, zwar "nur" für Polen vs. Costa Rica und Italien vs. Ghana, aber ich freue mich darauf wie ein Schneekönig. Mensch es ist WM im eigenen Land. Das erlebt man nur einmal, vielleicht auch zweimal im Leben. Und auch ohne Karten würde ich mich freuen das miterleben zu dürfen. (ich kenne übrigens ein paar die Karten bekommen haben, und das sind keine Sponsored-Tickets)

So, und jetzt drückt Klinsi die Daumen...WIR WERDEN WELTMEISTER

Und wenn nicht auch nicht schlimm...aber ich kann meinen Enkeln mal sagen: Damals, 2006, das war schön...
 
Soo, noch schnell den WM-Soundtrack auf den iPod geladen...:D
attachment.php


Gibt's sogar im iTMS!:xsmile:
 

Anhänge

  • Bild 19.png
    Bild 19.png
    40,7 KB · Aufrufe: 144
wo wir gerade beim sound sind, habe vor tagen von einer deutschen band gelesen, die extra zur wm eine cd mit fußballliedern rausgebracht hat, dummerweise hab ich den namen vergessen. kann mir da einer weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten