Schon genervt von WM 2006 in Deutschland?

Inzwischen ist die WM ja nun in vollem Gange.
Wie habt Ihr das Ereignis des Jahres bisher so empfunden?
 
in etwa so:

attachment.php


:)

tut mir leid, ich will nur sticheln.
 

Anhänge

  • wm_frei_aufm_1_neu.jpg
    wm_frei_aufm_1_neu.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 138
MacFury schrieb:
Na klar kann ich das toppen

Argentinien - Niederlande

der absolute Kracher der Vorrunde

Viertelfinale in Berlin. Vieleicht Deutschland - Holland oder Argentinien. Allerdings gehören die Karten meinem Bruder (gewonnen), der mich zwar mitnehmen wollte, jetzt aber die Preise auf ebay gesehen hat, die für die Partie gezahlt werden (jenseits der 1000€ je Karte) und ganz kurz davorsteht, die Karten zu verkaufen :heul:
 
Ich gucke sonst auch kein Fußball ... Aber ich versteh nich warum man was dagegen hat. Endlich ist mal ein bisschen Bewegung in Deutschland ... endlich mal bisschen was los .. die Menschen kommen aus den Häusern und sind nicht so grießgrämig. Find das shcon ne gute Sache. Ich mien man kann es auch übertreiben, aber die Stimmung tut Deutschland mal ganz gut .. Vielleicht bleibt davon ja mal ein bisschen hängen ..
 
Wieso sollte ich genervt sein? Ich finds Klasse, wenn sich die Leute freuen und ausgelassen feiern! Wie der Kaiser heute so treffend sagte: "es ist ein schönes Fussballfest!"
 
MacFury schrieb:
Na klar kann ich das toppen

Argentinien - Niederlande

der absolute Kracher der Vorrunde

Das war ja wohl voll das Knaller Spiel. ;) Da hättest das Geld für die Karten z.B. mr spenden können:D

und wech, der bono

PS: Hauptsache die Stimmung war gut
 
Kid Rock schrieb:
Wieso sollte ich genervt sein? Ich finds Klasse, wenn sich die Leute freuen und ausgelassen feiern! Wie der Kaiser heute so treffend sagte: "es ist ein schönes Fussballfest!"

Ich miente ja nicht dich persönlich ;) Aber es gibt sooooo viele nörgler die alles mies machen! :)
 
kdcrulez schrieb:
Ich miente ja nicht dich persönlich ;) Aber es gibt sooooo viele nörgler die alles mies machen! :)

Klar, und wie geil wäre es, wenn die sich auch freuen könnten. Viele meiner Freunde, die sich nicht für Fussball interessieren, sind mittlerweile Feuer und Flamme....

Und die von dir angesprochenen Nörgler motzen zwar was geht, schauen aber dumm aus der Wäsche, wenn gezeigt wird, wie es in Brasilien abgeht, mit dem Kommentar "naja, die haben wenigstens Temperament", ohne merken zu wollen, dass es in D genauso abgeht, und nur sie nicht aus sich rauskönnen...

Arme Leute sind das, die sich nicht einfach so freuen können....
 
ich finds lustig dass hier jeden abend die autos rumfahren und die leute wie verrückt hupen und bierflaschen auf dei strassen werfen.
 
Wenn man schon mit der WM zugeschüttet wird (Nein ich bin nicht genervt, ganz im Gegenteil:), sollte es doch möglich sein, zwei gleichzeitige Spiele auf zwei Sendern zu präsentieren. Wen interessiert ein Gurkenspiel Argentinien-Holland, wenn beim anderen Spiel 5 Tore fallen?:rolleyes:
 
Raffnixe schrieb:
Inzwischen ist die WM ja nun in vollem Gange.
Wie habt Ihr das Ereignis des Jahres bisher so empfunden?
Als Fußballgegner muss ich gestehen ich habe der WM-Indoktrination nicht ganz widerstanden. Zunächst habe ich aus Höflichkeit im Freundeskreis wirr mitgetippt und bin nun soweit, dass ich mir die meisten interessanteren Spiele ansehe. Deutschlandfan bin ich allerdings nicht geworden, freue mich für so ziemlich jede Manschschaft. Denke das kommt daher weil Stuttgart auch Austragungsort ist und die Stimmung hier echt ganz nett ist, nicht nur wenn wir ausländische Fans in der Stadt haben (aber vorallem dann natürlich).

Auf den Keks geht mir höchstens noch die FIFA und die Sponsoren.
 
Die WM ist der Oberhammer, auch wenn sie leider kein Event für wahre Fans ist, sondern für Sponsoren (1/3 der Karten), Verbandsfunktionäre (das nächste 1/3) und ein paar Glückliche, die in den Ticketverlosungen was abbekommen haben. Ansonsten schöne Spiele und vor allem eine begeisternde deutsch Mannschaft, auch wenn man das bei den bisherigen Gegnern relativ sehen muss. Das einzige, was mich wirklich nervt, sind diese ganzen Erfolgsfans, die sich Samstags immer wieder aufregen, wenn man ins Stadion geht oder BuLi schaut, jetzt aber die tollsten Fans sind, weil es einfach in ist.
 
ThomasK schrieb:
Wenn man schon mit der WM zugeschüttet wird (Nein ich bin nicht genervt, ganz im Gegenteil:), sollte es doch möglich sein, zwei gleichzeitige Spiele auf zwei Sendern zu präsentieren. Wen interessiert ein Gurkenspiel Argentinien-Holland, wenn beim anderen Spiel 5 Tore fallen?:rolleyes:
Was glaubst Du, was Premiere für die TV-Rechte gezahlt hätte, wenn nicht wenigstens ein paar Spiele exklusiv gewesen wären ;) ? Alle Spiele außer den parallelen Begegnungen in der Gruppenphase kommen im Free-TV.....
 
Wenn man wie ich im Ausland wohnt und alle Spiele dank 6 Stunden Zeitverschiebung nur mitten in der Nacht im Pay TV laufen, kann man über Leute die sich schon jetzt über einen lediglich alle 32 Jahre einmal stattfindenen Event aufregen, nur den Kopf schütteln.

Ich wäre gerne dabei. :p
 
Das einzige was mir jetzt noch auf die Nerven geht, ist Beckmann. :D

Obwohl er sich inzwischen gebessert hat. Da hat ihn wohl jemand beiseite genommen, obwohl er ja ARD-Sportcheff ist...
 
Zurück
Oben Unten