Schon genervt von WM 2006 in Deutschland?

in guter deutscher manier sind wir wieder dabei etwas wunderbares madig zu reden! stell dir vor in italien brasilien etc wäre jetzt die wm! ja was glaubt ihr wohl? die wären da schon 2 jahre ne riesen sause am feiern. aber wir? ja am anfang alle begeistert! und nu schon madig geredet..

mal finger ausm hintern ziehen und relaxen. das is eines der grössten sportereignisse der welt! miliarden menschen werden zugucken. die wm städte werden voller (hoffentlich friedfertigen) fussballfans sein. in den biergärten wird man eine internationales kauderwelsch hören. ich finds spannend und freu mich darauf!

dabei bin ich nichmal son riesen fussballfan
 
@Doggy: Natürlich kann man sich über die WM freuen, aber nicht über den ganzen Rummel (Bsp.: Ticketvergabe).
 
Die WM geht mir gewaltig auf die Nerven! :(
Allein schon, wenn man OBI-Werbung und Ähnliches im TV oder Radio sieht/ hört. Mit ihrem aufdringlichen "Oooh, wie ist das schööön!"-Chorgesang gehen die mir so sehr auf den Senkel, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Fußball habe.
 
Karijini schrieb:
Die WM geht mir gewaltig auf die Nerven! :(
Allein schon, wenn man OBI-Werbung und Ähnliches im TV oder Radio sieht/ hört. Mit ihrem aufdringlichen "Oooh, wie ist das schööön!"-Chorgesang gehen die mir so sehr auf den Senkel, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Fußball habe.
Genau soetwas meinte ich. Da steckt ja nicht einmal Kreativität dahinter. :rolleyes:
 
Karijini schrieb:
Die WM geht mir gewaltig auf die Nerven! :(
Allein schon, wenn man OBI-Werbung und Ähnliches im TV oder Radio sieht/ hört. Mit ihrem aufdringlichen "Oooh, wie ist das schööön!"-Chorgesang gehen die mir so sehr auf den Senkel, dass ich schon gar keine Lust mehr auf Fußball habe.

kann ich nur unterschreiben.
aber trotz aller werbung/hype/öffentlicher torwart diskussionen/etc. lasse ich mir es nicht madig machen, die spiele zu verfolgen.
 
Die WM selber nervt mich nicht sonderlich - sollen sie doch alle vor den Bildschirmen festwachsen^^ Das stört mich wenig... - viel mehr nervt mich so langsam, dass man keinen Stadtbummel mehr machen kann, ohne mindestens drei Fussbälle gleichzeitig im Blickfeld zu haben. Aus jedem Schaufenster, von meiner Keks- und Nudelpackung, Fahrplänen, aus Banken-, Versicherungs-, sogar aus Friseursalon-, Metzgerei- und Sonnenstudio-Schaufenstern lachen dich schwarz-weisse Bälle an! Ich wusste nicht, wieviele Bücher es über Fussbal gibt, bis ich gestern am Buchladen vorbeigekommen bin und eine ganze Schaufensterreihe in grün-weiss dekoriert vorfand!
Geht mal aufmerksam durch die Strassen und haltet Ausschau nach der Leder-Invasion - es ist erschreckend...
Das Komische daran ist ja, dass 99% aller Produkte, die mit Fussbällen geschmückt und beworben werden, nicht mal im entferntesten etwas mit der WM (pardon - FIFA Fussball WM) zu tun haben. Es gibt doch tatsächlich Seifen in Fussball-Trikot-Form *g*
Und die schöne silberne Euro-Sat-Kugel im Europapark wurde, wie ich vorgestern mit Schrecken feststellen musste, zum weltgrößten Fussball umdekoriert :'(


Da bin ich doch nur glücklich, keinen Fernseher zu besitzen und mich dort auch noch berieseln lassen zu müssen^^
 

Anhänge

  • fussball.jpg
    fussball.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 90
Bevor es im Lamentieren untergeht...

StDt schrieb:
Wer hat denn von euch noch Tickets erhalten für die WM?

Bei mir kam gestern nämlich eine eMail... :D

Nur bin ich etwas überrascht über die Preisdifferenz der Tickets von der Rechnung in der Mail (und im Customer Self Service: 105 Euro pro Ticket) im Gegensatz zu den Angaben auf der offiziellen Fifa WM Homepage (Ticket-FAQ: 100 Euro pro Ticket für Preiskategorie 1 in Vorrundenspielen). :mad:
Dazu kommen noch diese 10 Euro Zustellgebühren.

Wie sieht es bei euren Ticketrechnungen aus?


Wer hat Tickets erhalten und was kosten sie?
 
Doggy schrieb:
in guter deutscher manier sind wir wieder dabei etwas wunderbares madig zu reden! stell dir vor in italien brasilien etc wäre jetzt die wm! ja was glaubt ihr wohl? die wären da schon 2 jahre ne riesen sause am feiern. aber wir? ja am anfang alle begeistert! und nu schon madig geredet..

mal finger ausm hintern ziehen und relaxen. das is eines der grössten sportereignisse der welt! miliarden menschen werden zugucken. die wm städte werden voller (hoffentlich friedfertigen) fussballfans sein. in den biergärten wird man eine internationales kauderwelsch hören. ich finds spannend und freu mich darauf!

dabei bin ich nichmal son riesen fussballfan

aye! so seh ich das auch und freu mich auf die spiele. karten hab ich keine, aber das ist mir latte. als bochumer kann ich mal eben zu großleinwänden nach GE oder DO fahren und da ne sause machen. egal wer spielt. einfach ein tolles fussballfest feiern :)
 
Pai schrieb:
Und die schöne silberne Euro-Sat-Kugel im Europapark wurde, wie ich vorgestern mit Schrecken feststellen musste, zum weltgrößten Fussball umdekoriert :'(

Dieser Berliner Fussball ist nur unwesentlich kleiner, dafür weiter sichtbar:

image.jpg
 
Der neueste WM Aufreger:

Parktickets für die "No Name" Arena in München sind für WM Spiele nur im Internet bestellbar. Und natürlich auch hier mind. 3 Wochen im vorraus. Bin gespannt wie viele aus Unwissenheit Ihren Wagen gleich auf der Autobahn parken. :mad:

Wohl alles aus Gründen der Sicherheit !

Wer also ein Ticket hat sollte sich bereits jetzt auch seine Weisswurst und Pommes im Internet bestellen, denn nur wenn die Personaldaten bekannt sind dürfen an vertrauenswürdige Personen

Kalorienbomben

ausgegeben werden. :hunger:
 
ja, ziemlich.. verfluchte WM! das ding verfolgt einen ja gerade zu auf schritt und tritt...

Jakob
 
Ich verstehe auch nicht, warum 90% aller Marketingteams hier hin Deutschland meinen, dass Ihr beworbenes Produkt mehr Absatz findet, wenn man es mit Fussball in Verbindung bringt...
Ich kaufe doch kein Waschmittel, nur weil ich einen Fussball auf der Verpackung sehe... kopfkratz
 
Hi Wursti,
ich gehe sogar so weit das ich mir ein Produkt NICHT kaufe, eben weil ein Fußball drauf ist.

Warten wir es ab, nach wie wenigen Spielen dieses Fußballgedöns wieder eingestellt wird.
 
Ich interessiere mich eigentlich nicht für Fussball, aus beruflichen Gründen für informelle Gespräche mit Kunden usw. lese ich die Ergebnisse und was so passiert. Aber das ganze geht mir schon auf die Nerven, vor allem das Getue wegen der T-Frage und Klinsmann.
Die WM hat ja auch keinen wesentlichen Einfluß auf unser BIP, dass wird alles ein wenig hochgespielt.
Aber trotzdem, jetzt hängen wir mal den Nationalstolz raus und hoffen das wir über die erste Runde kommen.
 
...ich freue mich auf jedenfall auf ein Endspiel Japan gegen Togo (...und Brasilien verliert im Spiel um Platz drei gegen die Schweiz!):rolleyes:
 
Fußball interessiert mich nicht. Punkt.

Vom WM-Rummel bekomme ich kaum etwas mit, da ich keinen Fernseher habe und nur morgens zum Aufwachen etwas Radio höre. :)
 
Ich freue mich schon auf die WM.
Hier in Frankfurt tut sich schon einiges. Am Samstag werden Fußballgrößen auf die Hochhäuser projektziert und am Main gibt es eine rießige Fanarena mit schwimmenden Großleinwänden auf dem Main.:D
 
Zurück
Oben Unten