Schönstes Gerät von Apple

Ich habe es wohl schon hundert Mal geschrieben – egal:

forwa24x19.gif
mddup30x70.gif
backw24x19.gif
 
Also ich finde das iBook G4 am schönsten.

Stark gefolgt von der Apfeltasche und dem iMac G3.


:)
 
1) iMac G4 (die Lampe ;) )

- mit weitem abstand -

2) Cube (ich missbrauche meinen alten zur zeit als raumdeko)
3) MacBook / iPod Nano 2. Generation
 
imac G4 und quiksilver gefallen mir doch sehr.
gibt es eingentlich für die lampe einen prozessorupgrade?
 
Ina schrieb:
Ich habe es wohl schon hundert Mal geschrieben – egal:

forwa24x19.gif
mddup30x70.gif
backw24x19.gif

Ja, der G4 MDD mit Schminkspiegel ist der schönste Desktop-Rechner!

Die Lampe ist der schönste All-In-One Rechner.

Die schönste Maus ist die weisse Pro-Maus. Ich betone: "weiss" !!!


ich denke, jetzt haben wir kaum ein Gerät ausgelassen...?
 
vapt-vupt schrieb:
Ich finde meinen Mini sehr schön, aber die Kabelei hat mich bisher gewaltig gestört. Nach unten führen ist eine klasse Idee, ich werd wohl mal die Lochsäge nehmen (mein Schreibtisch ist zwar von Fötotto, aber über 20 Jahre alt, vielleicht findet sich was zum Einfassen, damit es nicht so gebastelt aussieht).
Den G4 iMac finde ich etwas overstyled.
Der eMac gefällt mir sehr gut (nur mir?), fast hätte ich ihn gekauft.


Es gibt spezielle Kabeldurchführungen für Schreibtische. Guck mal im Baumarkt, bzw. im Bürofachmarkt.
 
Meine persönliche Top 5:

1. iMac G4 - die Lampe (wie bei so vielen)
2. der Cube
3. TAM (für die damalige Zeit einfach ein Highlight)
4. iMac G3 FlowerPower (der ist schon so übertrieben, das ich ihn einfach nur geil finde)
5. die alten Knubbelmacs - einfach süß und für damalige Verhältnisse absolute Designwunder!

Bei Nummer 3 und 4 bin ich mir wegen der Reihenfolge nicht sicher...
Finde Sie beide gleichwertig. :)
 
12" PB mit nem AirPort im Internet und an der Stereoanlage, sieht einfach geil aus so ohne Kabel... Ansonsten natürlich Die g4 Lampe
 
Hier mal meine Meinung zu all den Hypes:

G4 Cube: unterkühlt, langweilig, vergilbt mit der Zeit. (Acrylglas) Durchdacht, aber nicht zu Ende gedacht.

Lampen-iMac: Unmöglich. Kugel, Quader und Zylinder, das Ding schaut aus, wie aus dem Bauklotzkasten.

Clamshell-iBook: Zu dem bunten Klodeckel muß ich auch nicht viel sagen … damals vielleicht eine Überraschung, aber alles andere als zeitloses Design.
:D

An erster Stelle steht bei mir das Powerbook G4 Alu, das erste Gerät von Apple, das aus dem einzig sachgemäßen Material für Notebooks gefertigt wurde: Aluminium.
 
eiq schrieb:
Das schönste Gerät ist eindeutig der Lampen-iMac. Leider wurde er vom unschönsten (ich sag lieber nicht hässlichsten) Gerät, dem G5/Intel iMac abgelöst. Hoffentlich gibts demnächst mal ein neues Design!

Gruß, eiq

genau deiner Meinung

Kim
 
Zurück
Oben Unten