Schönstes Gerät von Apple

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum

Unsere Macs sind ja für das schlichte, schöne Design bekannt. Welches Gerät von Apple findet ihr den am besten designt, welches Apple-Gerät ist das schönste? Ich schreibe mit Absicht "Gerät" damit auch der iPod oder der Newton gewählt werden können.

Mir persönlich gefällt der iMac G4 (Lampen-Mac) immernoch am besten! Sieht irgendwie einfach sympatisch aus!:)

Bin mal gespannt auf eure Favoriten!
 
Da stimme ich dir zu... auch wenn mir mein iMac G5 sehr gut gefällt, einen iMac G4 hätte ich doch sehr gerne :)
Wobei mir der originale Cube auch sehr gut gefällt (mit dem bin ich aufgewachsen...).
 
ipod nano 2. gen, macbook, macbook pro, und der mac pro
 
iMac g4! Hab einen solchen nebenan im Wohnzimmer. Jetzt nutze ich
einen Mini mit Core2Duo und frage mich was ich mit der G4 Schönheit tun
soll.. is der überhaupt noch was wert? 4 Jahre alt, 15" mit 800 Mhz.
 
Der G4-Cube kann natürlich einiges - designtechnisch gesehen!

Mir persönlich gefällt aber auch der MacPro; vor allem die Front!
 
cube war schon cool
 
Cube, Pismo, tibook, mdd.

und aus.
 
Das schönste Gerät ist eindeutig der Lampen-iMac. Leider wurde er vom unschönsten (ich sag lieber nicht hässlichsten) Gerät, dem G5/Intel iMac abgelöst. Hoffentlich gibts demnächst mal ein neues Design!

Gruß, eiq
 
der aktuelle imac.
 
Mac Mini, Macbook, iMac G5/Intel sind meine Favoriten.

Macbook Pro und iMac G4 mag ich irgendwie nicht so :/
 
MacBook Pro, schlicht und elegant.
 
iMac G4 (Lampe), Newton, iPod
 
Jetzt nutze ich
einen Mini mit Core2Duo und frage mich was ich mit der G4 Schönheit tun
soll.. is der überhaupt noch was wert?
für den werden liebbhaber-preise bezahlt.
die leistungseckdaten sind dabei beinahe nebensächlich.
verhält sich ähnlich wie mit den g3 imacs oder den clamshell lappis (also die bunten tupperdosen mit henkel)
 
coblin schrieb:
Unsere Macs sind ja für das schlichte, schöne Design bekannt. Welches Gerät von Apple findet ihr den am besten designt, welches Apple-Gerät ist das schönste?

Den iMacProMiniPodBook finde ich persönlich am schönsten.
 
1. Cube
2. iBook G3 graphite

dann lang nix :)

3. Airport
4. PowerBook G3
5. PowerMac G3
6. schwarze ProMaus
7. IMac G3 (bondi)

und natürlich noch die ersten Cinema Displays.
 
iMac G4.
Und Cube - wenn es eine adäquate Lösung für das Kabelgewirr gegeben hätte.

Gruß tridion
 
Das Pismo was schick und sehr klug gebaut, dagegen ist das MBP und auch das PBG4 vom Design eine Katastrophe: die Lautsprecher neben der Tastatur, das passt hinten und vorne nicht. Das tiBook hat auch was. Und das schwarze MacBook sieht auch sehr schön aus.
Die Schreibtischlampe wurde eigentlich nur vom Cube übertroffen.
 
Das MacBookPro und den G4 iMac, ich hoffe ja immer noch, dass ich in der Ebucht da mal ein Schnäppsche mach :)
 
iMac G4, iPod Mini, G4 Cube, Powerbook Alu. In der Reihenfolge.
 
Mac mini und iMac G4.
Der Mini, weil er einfach extrem schlicht aussieht.

Der G4, weil das Design auch einen wirklich praktischen Nutzen hat: nämlich die mechanische Anpassung des Monitors. Das schlichte Kippen des neuen iMac ist lächerlich ergonomisch gesehen
 
Zurück
Oben Unten