Schönstes Gerät von Apple

1. Lampe
2. Cube
3. iBook G3
4. Powerbook 12"
5. MacBook weiß
6. iPod shuffle 2nd Gen.
 
das powerbook 12" g4 alu

und das black macbook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig der iMac g4!!
Der wird in 20 Jahren noch designtechnisch GANZ oben stehen! - Ein fantastisches Werk. :)
 
Jedes Mal, wenn ich mich an meinen iMac setze, bewundere ich die Schönheit der Apple Bluetooth Tastatur :)

Schöne Farben und - dank der transparenten Einfassung - dezente Lichtreflexe. Die "drei Zonen" der Tastatur sind so klar gegliedert, wie bei keiner anderen, und das Gerät hat für mich genau das richtige Verhältnis zwischen Rundungen und Kanten / Ecken. Das Nichtvorhandensein von hässlichen Zusatztasten finde ich auch klasse. Die Bluetooth-Version wirkt durch die Kabellosigkeit "geschlossener", und das hohe Gewicht lässt sie sehr wertig wirken :)

Wo das Ende der Funktion ist, ist auch das Ende der Tastatur. Kein Schnickschnack. Form follows function :)

Daraus folgt:

1. Bluetooth Keyboard
2. iMac G4, 20"
3. PowerMac G5 / MacPro
4. PowerBook, 15"
5. iPod 2G
 
1. iMac G4 (steht im Schlafzimmer)
2. iMac G4 (steht im Kinderzimmer) :D
3. iMac G5 20" (Rechenknecht im Wohnzimmer)

Peripherie: Airport
 
Ich schließe mich an der Cube, ist super. Aber ansonsten gefällt mir noch die Pbs und Mac Pro!
 
Ich kann mich nicht auf ein Produkt festlegen.

Cube
iMac G5 20 - der hat noch keinen Mitesser auf der Stirn
BT Tastatur
BT Maus
iPod Nano 1st Generation in weiß
iMac G4, natürlich
 
Cube
steht hier, arbeitet brav... Kabel? Mein vorletzter Schreibtisch war ne selbstlackierte Holzplatte... mit der Stichsäge n Kabelschacht, Abführung nach unten.. => Klasse!! ;)

TiBook
.. auch wenn man's wohl nicht benutzen durfte, sonst kaputt...

MacMini
reduce at its best ..

Mac LC
.. war zu seiner Zeit auch seeehr schön...
 
k_munic schrieb:
Cube
steht hier, arbeitet brav... Kabel? Mein vorletzter Schreibtisch war ne selbstlackierte Holzplatte... mit der Stichsäge n Kabelschacht, Abführung nach unten.. => Klasse!! ;)
Ich finde meinen Mini sehr schön, aber die Kabelei hat mich bisher gewaltig gestört. Nach unten führen ist eine klasse Idee, ich werd wohl mal die Lochsäge nehmen (mein Schreibtisch ist zwar von Fötotto, aber über 20 Jahre alt, vielleicht findet sich was zum Einfassen, damit es nicht so gebastelt aussieht).
Den G4 iMac finde ich etwas overstyled.
Der eMac gefällt mir sehr gut (nur mir?), fast hätte ich ihn gekauft.
 
Am schönsten? - Alles, was nicht weiß ist.

Meine Favoriten:
G5 Powermac und schwarze Pro Mouse.

... aber bitte kein Weiß!
 
Am schönsten waren die alten Rechner.

1. SE/30
2. Performa 5400 (schwarz)
3. iMac G3 (bondiblue)

allerdings sind die neuen auch nicht schlecht, halt nur sehr modern! :D
 
non schrieb:
PB Alu. nicht MBP. PB.

hmm mag ja sein, dass ich ein unwissender bin als nicht Apfel-Juenger, aber wo ist er der "signifikante" Unterschied? Wobei es gibt da doch noch die aeltere G4 Variante mit dem weissen Rahmen und die 12'' Variante?!

Naja egal, ich mag am liebsten
die Lampe
und das MacBook PRO. Aber nur in geschlossenem Zustand. Aufgeklappt sieht, die Tastatur so gedrungen aus, und die Lautsprecher irgendwie zu gross.
 
Ich mag auch am liebsten die Lampe. Würde mir amliebsten einen kaufen. Obwohl ich ihn für wirklich garnichts brauche...
 
Neben der vielfach genannten "Lampe" ist für mich die mitgelieferte Fernbedienung einfach genial, klein, weiß, sexy ..., so muss dass sein.
 
Zurück
Oben Unten