Schnäppchen Schnäppchenthread

Wenn jemand an AdGuard interessiert ist, bekommt man aktuell bei stacksocial einen sehr guten Preis:

Ich war erst skeptisch und habe an Scam gedacht und mich gefragt, ob das legal sein kann – es hat aber ganz normal funktioniert und laut Internetbewertungen ist die Seite seriös. Wie die auf die Preise kommen können, ist mir zwar schleierhaft; wohl irgendein Lizenzvertrag mit AdGuard und Ankauf von Lizenzen im großen Stil.
Geht auch über MacHeist, Angebot dauert noch ca. 3 Tage.

Da gerade auch noch verfügbar: MS Office 2021 Home & Business ca. 50,00 und pdF-Expert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Der Graphic Converter 12 ist erschienen und es gibt derzeit ein Einführungsangebot (im App Store). 30,99 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac und BEASTIEPENDENT
Der Preis ist heiß - aber das hinterläßt hier bei mir nach dem Kauf einen schalen Nachgeschmack:
KINDLY NOTE: You may experience receiving a ‘used key’ upon redemption of your purchase. This is not a scam, but rather a glitch in the system that is causing you to see this error message. Rest assured, we will promptly issue a new key or refund to meet your full satisfaction. For assistance please contact our support team
andererseits - wenn's wirklich nur ein "glitch in the system" ist - so what...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Es gibt bei Humble Bundle derzeit ein Spanisch-Paket mit diversen Reiseführern von Lonely Planet (u.a. Mexiko, Costa Rica, Spanien, Südamerika, Ecuador, Argentinien) sowie diversen Halb- und Jahresabos für Spanisch-Sprachkurse von uTalk. Das Paket kostet 15 Euro.
 
Mylio geräteübergreifender Foto Organizer / Sync / Backup Tool www.mylio.com

Click the button today to redeem this special offer. This offer ends at midnight!
50% discount on your first year


Ich hoffe das ist kein Reflink, ich habe jedenfalls davon keinen Vorteil, kann höchstens sein, dass das Angebot personalisiert ist und nicht funktioniert. Warum ich das gut finde: kein Cloudzwang, trotzdem Datensicherheit, Speicherort für Originale kann auf anderem Gerät sein, ideal für Macs mit kleiner SSD oder riesigen Bildersammlungen. Originalbilder werden in Ordner abgelegt, "benamte" Ordnerstruktur kann nach dem Abo direkt so weiter verwendet werden.
 
@stonefred
Weiß ich auch nicht direkt, aber ist immer fraglich solch' Link – daher mal deaktiviert. :suspect:
 
Sorry. Geht bestimmt auch wenn man sich da anmeldet für einen Testaccount
 
Falls hier Jemand eine Powerbank gebrauchen kann:
https://www.amazon.de/INIU-Powerbank-Schnellladegerät-Handyhalterung-Taschenlampe-Schwarz/dp/B08JTQ66K7/ref=sr_1_170?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=25AKBF1DNCH80&keywords=fahrrad+akkupack+halter&qid=1680389382&sprefix=fahrrad+ackupack+halte,aps,99&sr=8-170

Gerade mit Rabatt für nur 11€!
Hab die auch, kann schnellladen, hat eine Lampe und einen praktischen Ständer damit man unterwegs mit dem Smartphone Filme schauen kann. Und ein praktisches Täschchen ist such noch dabei. Kann mein 13 Pro damit 3x von 20 auf 100% laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und tamuli
Der Preis ist heiß - aber das hinterläßt hier bei mir nach dem Kauf einen schalen Nachgeschmack:

andererseits - wenn's wirklich nur ein "glitch in the system" ist - so what...
Sie verkaufen Volumenlizenzen einzeln. Wenn das Volumen aufgebaucht ist, dann mussen die Verkäufern ein neues Key kaufen.
Einige skrupellosen Kunden kaufen einmal und aktivieren mehrmals, so hat der Verkäufer nicht die volle Kontrolle wann das Volumen aufgebraucht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann
ironiemodus an
heute tüv und asu bei der dekra im angebot … 152,50 euro 😱
ironiemodus aus
 
Mac mini M2 16GB und ein gepflanzter Baum für 814€ bei MacTrade über den Green-50 Gutscheincode auf deren Startseite.

Wer noch eine gescheite externe SSD dazu will: bei MM/Saturn gibts die 1TB Samsung T7 für 70€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Ken Guru
Bei MacTrade leider eine BTO Sache und lange Lieferzeit (wird erst von Apple gebaut). Suche jetzt einen besseren Deal, melde mich die Tage!
 
Achtung, Mac Schnäppchen Zeit! Absolute Bestpreise :klopfer:
Nur bis 28. bzw. solange Vorrat reicht.

Wer einen Mac mini will oder auch einen anderen Mac, dem kann ich gerade Galaxus empfehlen (großer schweizer Shop ähnlich Amazon den es jetzt auch in Deutschland gibt) in Kombi mit Shoop (größtes Payback Portal).

Beispiele und direkt lieferbar, auch die BTO Option:

Mac mini M2, 8GB RAM, 256GB SSD https://www.galaxus.de/de/s1/product/apple-mac-mini-2023-m2-8-gb-256-gb-ssd-pc-23822845
618€
- 6% und 10€ Shoop Cashback
- 15€ KwK Shoop Vorteil wenn z.B. ich euch werbe
= 556€

Mac mini M2, 16GB RAM, 256GB SSD https://www.galaxus.de/de/s1/product/apple-mac-mini-2023-m2-16-gb-256-gb-ssd-pc-24011789
821€
- 6% und 10€ Shoop Cashback
- 15€ KwK Shoop Vorteil wenn z.B. ich euch werbe
= 747€ (ein wenig besser als 871€ @stonefred ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, Deine Mudda und Sonnenschein11
Zurück
Oben Unten