Schnäppchen Schnäppchenthread

4EF9C9FC-B0FA-4AD5-930D-4C4705D8A88E.jpeg

59 cent 😍
 
  • Wow
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Deine Mudda, Mahonra, tamuli und 2 andere
Das schmeckt doch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma und Torrelleum
servus,

das reicht doch gerade mal übers wochenende aus....:eek:

gilt das eigentlich noch als "haushaltsübliche menge" *grübel*
Das nennt man Spekulation. Er sorgt für eine künstliche Schokoladenknappheit auf dem Markt und in vier Wochen kann er sie dann für 5,- € die Tafel verkaufen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iMaxer, MacKaz, Elvisthegreat und 4 andere
@maccoX
mag ja 'gut gemeint' sein – aber jetzt hast du den Link 3 Mal im Forum abgesetzt.
Einmal reicht völlig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
ich esse tatsächlich jeden tag eine (und scheine das auch vererbt zu haben). wir drei sind übrigens schlank geblieben und meine gefäße noch in ordnung. spekuliert und verkauft wird auch nicht.

lagerung im schrank oder keller ermöglicht optimalen essgenuss und diverse supermärkte (hier „globus“) haben ab und an sonderpreise zwischen 59 und 79 cent statt der üblichen 115 …

mahlzeit 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
ich esse tatsächlich jeden tag eine (und scheine das auch vererbt zu haben). wir drei sind übrigens schlank geblieben und meine gefäße noch in ordnung. spekuliert und verkauft wird auch nicht.

lagerung im schrank oder keller ermöglicht optimalen essgenuss und diverse supermärkte (hier „globus“) haben ab und an sonderpreise zwischen 59 und 79 cent statt der üblichen 115 …

mahlzeit 😀
Ritter Sport finde ich besser. Übrigens nannte mich vor Jahren eine meiner Lieblingsgespielinnen „Ritter Sport“. Warum, frage ich sie, weil Du so geil bist und so gut schmeckst, antwortete sie … Jungs, seitdem kaufe ich nur Ritter Sport, Trauben Nuss, wenn‘s denn Schokolade sein muss.

Barry, der Bescheidene :D
 
Ritter Sport finde ich besser. Übrigens nannte mich vor Jahren eine meiner Lieblingsgespielinnen „Ritter Sport“. Warum, frage ich sie, weil Du so geil bist und so gut schmeckst, antwortete sie … Jungs, seitdem kaufe ich nur Ritter Sport, Trauben Nuss, wenn‘s denn Schokolade sein muss.

Barry, der Bescheidene :D
Naja, Schweinelendchen schmecken auch gut.
Ritter Sport heisst doch eigentlich - zu klebrig, schnell verputzt und hinterher hat man immer noch Hunger. :boring:
 
Haben gerade mitgebracht bekommen:

MARABOU Paradis :love:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Arbeitest du für diesen Quasimonopolisten? Das ist kein Sonderangebot. Also machst du Schleichwerbung.
 
Arbeitest du für diesen Quasimonopolisten? Das ist kein Sonderangebot. Also machst du Schleichwerbung.
Wenn ich eine Preissuchmaschine abfrage geht der Preis sehr wohl in Ordnung.

Wenn ich mir die letzten 6 Monate anschaue auch

Bildschirmfoto 2022-06-08 um 07.15.05.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Tsss wer kauft den bei Amazon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum
Zurück
Oben Unten