Schnäppchen Schnäppchenthread

  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
BahnCard 100 Angebot
2.664 Euro statt regulär 4.144 Euro
für alle <27 Jahre oder >65 Jahre
 
Affinity hat mal wieder seine Preise halbiert!
Wer also noch nicht zugeschlagen hat, dem sei es empfohlen!
https://affinity.serif.com/de/
Ich hatte blöderweise nicht zugeschlagen. Aus der Erfahrung, wiederholen sie das bald?

Obli:
Macbook Pro 14" M1 Pro, 8 Cores CPU, 14 Cores GPU, 512GB SSD und 16GB RAM Silber bei Officepartner für 1.799€
Einzige Haken:
- englische Tastatur.
- mit 1 TB SSD hat man 10 x CPU u. 16 x GPU

https://www.office-partner.de/apple-macbook-pro-35-97cm-14-2-silber-englische-tastatur-19995841
https://www.mydealz.de/deals/apple-...-silber-mit-qwerty-layout-fur-1799eur-2001601
 
Dann nimm doch solange Pixelmator Pro! Da machst du für 20$ auch absolut keinen Fehler! Übrigens ist die Software auch auf deutsch.
 
Dann nimm doch solange Pixelmator Pro! Da machst du für 20$ auch absolut keinen Fehler! Übrigens ist die Software auch auf deutsch.
Ich gehöre zu den ersten, die Pixelmator gekauft haben, das funktioniert noch mehr oder weniger. Wurde ja zu "Pixelmator Classic" degradiert.
 
Zwischen diesen beiden Programmen liegen Welten! Es ist ein komplett anderes Programm!
 
nach dem tragischen verlust meines geliebten „topeak alien“ bin ich froh, ein stark reduziertes nachfolgemodell (alien II für 29 euro) beim bösen versender mit „a“ gefunden zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Eventuell interessant ...
iPhone SE 2020 für 299 bei Aldi Nord
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, maccoX und Ken Guru
Toller Preis für ein iPhone! Erinnert mich an SE 1 Zeiten… das hatte ich auch, was ein Teil!

Wem Display, Lautsprecher und Akkuleistung wichtig ist, dem würde ich aber eher zum iPhone XR raten, das ist eigentlich in allem besser ausser Gewicht und Gehäusegröße (SoC merkt kein Mensch). Hab gerade geschaut, gibts bei ebay ab 390€ neu oder man holt halt gebraucht - kann man ja im top Zustand nehmen. Ich hab mein iPhone XR für 200€ verkauft (gibt viele in der Preisregion in 1a Zustand bei ebay Kleinanzeigen), absolut perfekter Zustand nur der Akku war schon etwas durchgenudelt … aber vermutlich noch immer nicht schlechter wie beim neuen SE. Aber selbst wenn man da für unter 100€ den original Akkutausch macht ist man noch unter 300€ für zwar ein gebrauchtes aber ohne jegliche Macken und dann sogar ganz frischem Akku.

Nur mal als Überlegung. Aber wie gesagt, das SE hier für 300€ direkt vom Aldi, super Sache!
 
Ach… ich hab jetzt das 13 Pro mit dem allerbesten (OLED) Display überhaupt… ganz nett, mein XR war trotzdem gut, auch vom Display. Man darf auch nicht den Preis vergessen und ein SE hat ja auch kein OLED, das gibts halt erst deutlich teurer und das vom XS hat mir damals sogar gar nicht gefallen da vom Blickwinkel eigentlich echt schlecht.
 
Ich nutze noch das SE1, das funktioniert noch, obwohl sich das Display etwas gelöst hat. Das muss noch halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum und masta k
Zurück
Oben Unten