Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch was ..

Rennfahrer sollt man werden.....
 

Anhänge

  • racewinner.jpg
    racewinner.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 436
@TobyMac: Bingo! Kann ich Dir nur Recht geben mit dieser Geschichte. Auch wenn sie nicht von Dir ist. Mit meinen 52 Lenzen (also Baujahr '51) kann ich das wunderbar nachvollziehen. Nur, als ich 'Kind' war, war der Ausdruck 'Computer' vielleicht gerade mal geboren..... Wir haben stattdessen in Trümmergrundstücken 'Abenteuer' gespielt..... Die Teenies von heute wissen echt nicht, wie gut sie es haben. Obwohl, es gibt auch Ausnahmen, muss man gerechterweise sagen. :)
 
Pink Panther :)

pinkx.jpg


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mfg
Mauki
 
wenn du es fertig geschrieben hast kannst du dir von dem erlöß si
dance00.gif
cher ein super powerbook kaufen
 
Ideen muss man haben...

http://bioinfo.mbb.yale.edu/~mbg/fun/apple-ad-watson-dna.small.gif
 
Das hängt bei mir als Poster an der Wand. (Aber was ist so witzig daran?)
 
Also...

... das liegt wohl wie so vieles im Auge des Betrachters. :eek: Ich fands schoen! Und das verwendete Thema - Wissenschaft - brachte mich zum schmunzeln. "Think different" ist auch dort bei einigen nicht so angesagt. :eek::eek::eek:

Haette vielleicht besser bei "Macs sind in" gepasst...

Gruss
 
Wer issn der Kemiker? Oder Biologe?
 
Moin Joerg!

Der auf'm Bild ist James D. Watson. Zusammen, mit seinem damaligen Kollegen Crick, entschluesselten sie die dreidimensionale Struktur der DNA.



Gruesse!!
 
Gibt es auch einen schoenen Film drueber...
 
Original geschrieben von teanuc
Doppelhelix und Doppelklick!!

'Tschuldigung...

Nur ist einer der beiden Beiträge schon von der superschnellen Moderatorin gelöscht worden, bevor Du Dich entschuldigen konntest. :D
 
Da hab ich tatsächlich den alten Watson nicht erkannt, und erst recht nicht seine verunfallte Doppelhelix... ts, ts, ts, Asche auf mein Bio-Leistungskursler-Haupt... :(

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten