Humor Schmunzelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloss nicht zu ernst nehmen:

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!
 
Die Sendung mit der Maus !

Hey....

einfach mal hier sich das PDF anschauen.

Meiner Meinung nach sehr schöne Satire :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TV-Tipp Sonntag

...?Hier kommt Bush!?, die achtteilige Sitcom über den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush und seine Administration. (rtl2)


aber keine ahnung wie es wird! macht mich nicht verantwortlich wenn es grütze ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: TV-Tipp Sonntag

Original geschrieben von martyx
...?Hier kommt Bush!?, die achtteilige Sitcom über den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush und seine Administration. (rtl2)


aber keine ahnung wie es wird! macht mich nicht verantwortlich wenn es grütze ist. ;-)
 

Die Vorschau auf RTL2 läßt Grütze vermuten. Von den Machern von Southpark, was will man da erwarten? *duck*

Gomiaf, ein Simpsons-Fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
US-Produkte boykottieren!?

situationsbeschreibung?

;-)
 
Den hab ich mir erstmal grosskopiert und schon sichtbar in mein (mit pcs ausgestattetem) Büro gehängt!

Gruss,
Johannes
 
das passiert, wenn man seine katze oder kater zu oft allein zu hause lässt

ein fundstückchen aus dem netz:
 
Falls der Respekt der Kollegen mal wieder nachlässt:

Zeig deine geekige Überlegenheit, indem du aus einer alten Floppydisk eine Enterprise baust!
 
Zum Schmunzeln...

..sind die Apfelautos auf dieser Seite. Bitte eure eigenen abfotografieren und ebenfalls hochladen.

bunny Dylan
 
Und dann hätten wir noch...


Keine weiteren Fragen euer Ehren.
 
Marius! Es geht wirklich! Hier eine 3M-Enterprise:
 

Anhänge

  • 3menterprise.jpg
    3menterprise.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 392
huhu
eigentlich nicht mein stil...aber dachte passt hierhin :-D


gruß vina
 
Wie soll das auch Dein Stil sein, Vina. Als sophisticated macuser hast Du doch ganz andere Möglichkeiten... ;)

Jörg
 
Für Profis !

eventuell schon bekannt, aber immer noch gut :)
 

Anhänge

  • supercoder.jpg
    supercoder.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten