Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

scanner.gif


----
edit:
Copyright Camilla Eriksson, http://www.millan.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Radtour

Liebe Bikerfans
ich möchte Euch herzlich zum nächsten Veloausflug einladen.
Die Teilname ist nur mit Partnerin möglich! Ich bin mir sicher dass das eine ziemliche Gaudi gibt, genaue Termine folgen noch.
 

Anhänge

  • Radausflug1.jpg
    Radausflug1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 178
s. anhang
 

Anhänge

  • Friedhof und Schiessanlage.jpg
    Friedhof und Schiessanlage.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 207
Als Vertreter der jüngeren Generation erkenne ich gerade einmal 1 - 2 der Begriffe wieder... :rolleyes: ;)
 
pamela schrieb:
Endlich!

Ich lass das mit dem Studium doch noch sein… hier ein toller Link, wie man qualitativ hochwertige Logos einfach so mir nichts dir nichts online gestalten kann!

:D

>>> Logos online!


Habe jetzt auch extra ein neues Macuser Logo entworfen – toll oder?
cooltext60191595um.gif

Yeah!

Voll fett diabolisch! :music :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mick Dundee schrieb:
Als Vertreter der jüngeren Generation erkenne ich gerade einmal 1 - 2 der Begriffe wieder... :rolleyes: ;)
Ich auch. Die anderen hab ich noch _nie_ in meinem Leben gehört und die kommen mir auch leeeicht lächerlich vor ;)
 
ziska schrieb:
Ich auch. Die anderen hab ich noch _nie_ in meinem Leben gehört und die kommen mir auch leeeicht lächerlich vor ;)
Geringfügig.

Die Jugend hat eine andere Sprache, aber so krass redet ja ein Mensch! Die Wörter werden eher mal einzeln angewand, aber alle in einen Satz zu quetschen klingt einfach nur noch besch... eiden... ;)
 
Schreibt man "noob" nicht mit b und nicht mit p? Oder ist das doch was anderes kopfkratz.

Kommt "Lolle" von dieser miesen deutschen sitcom deren namen ich verdrängt habe?

Und ist bei "DVD gucken" nicht eher der wunsch vater des gedanken?

Der grossteil hört sich jedenfalls ziemlich bescheuert an, oder bin ich mit 24 schon zu alt für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mir jemand erzählen würde, er würde jetzt mit seiner "Lolle" "DVD gucken" gehen, würd ich absolut nicht kapieren was er damit sagen will :eek: :D
 
Mick Dundee schrieb:
Die Jugend hat eine andere Sprache, aber so krass redet ja ein Mensch! Die Wörter werden eher mal einzeln angewand, aber alle in einen Satz zu quetschen klingt einfach nur noch besch... eiden... ;)

und ich dachte, die jugend schreibt mittlerweile alles so:
5nP 1(h P4(h73, P13 j593nP $(hr31b7 m177#3rw31#3 4##3$ $0. :D

1337-transla70r.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten