Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is rot und sitzt in der Ecke?

Ein Baby mit ner Rasierklinge
 
Was ist schwarz und hängt an der Wand - Ein schlechter Elektriker.
Was ist rot uns steht daneben? - Der Azubi, der noch glüht...
 
das kann ich noch schlechter:

Was ist Rot und fliegt durch die Luft???

die Binde Maja
 
Auf so ein Niveau lass ich mich doch nicht rauf...!!!

Was ist grün und fliegt durch den Wald?


Ein Rudel Essiggurken.


Wo ist die Pointe? - Essiggurken sind doch keine Rudeltiere.
 
06062005081723_helmet-small.jpg


safety first, der Helm sitzt
 
ach du Scheiße...!!! rotfl
 
Die letzten Worte eines… Taxifahrers
„Ich kenn 'ne Abkürzung“
 
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie Insekten sind :p


----
Was fliegt durch die Luft und ist schwarz-weiss?
Eine Nonne, die auf ne Tellermine getreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Kumpel beschreibt das wahre Leben in unserem privaten Forum........

schorsch (drehtür@t-online.wb)
Datum: Son 12 Jun 2005 11:41:27 CEST
Betreff: WILD berg - von Drehtüren und Unsichtbarmachexperimenten

Ich war gerade wie jede Woche in der Sparkasse meines Vertrauens, um den gerade gemachten Reihbach einzuzahlen, um dann festzustellen, daß der Reihbach garkeiner ist, weil die Zahlen auf dem Kontoauszug immer mit einem Minus gekennzeichnet sind. Nicht so diese Woche, ich konnte es kaum glauben, kein Minus. Ich trottete verzückt in Gedanken vertieft auf den Kontoauszug starrend, mit einem Grinsen im Gesicht zum Ausgang. Die Tür, eine riesige Drehtür aus Glas die kaum ein Kind bewegen könnte, stellte sich mir in den Weg. Mit einer ruckartigen Bewegung die einen Gemüsestand auf dem Malchiner Wochenmarkt problemlos umstoßen könnte (anders ist dieser Drehtür nicht beizukommen), versuchte ich mir den Weg ins Freie zu bahnen, um draußen weiterzuträumen welche meiner Investitionen in die Zukunft ich denn jetzt als erste tätigen würde, es war gleich Mittag und der Magen knurrte gar sehr. Die Türe gab kurz nach und Schluß. Naja hat sich bestimmt ein Einweggummi oder ein toter Frosch in der Tür verklemmt. Ich immernoch den Kontoauszug begutachtend wiederholte meine Bewegung aber diesmal mit der gesamten Körperlast die ich mir im laufe meines Lebens, als Winterreserve angefressen habe. Die Tür machte das gleiche wie vorher, nur diesmal mit einem winselnden oder quiekenden Geräusch so als wenn man nach einer lustigen Samstagabendparty auf eine Katze latscht. Also entschloß ich mich die Sache zu begutachten, und erblickte ein kleines Männchen auf der Außenseite der Drehtür der halb drin halb draußen quasi eingequetscht war. Er hatte eine ziemlich schmächtige Figur, und erinnerte mich an das Philadelphia Experiment, als die Ami´s in den Vierzigern an unsichtbarmachenden Schiffen rumfummelten, und dann ein par Matrosen, halb im Metall des Schiffes eingeschlossen wieder auftauchten.
Ich löste meinen Griff und der "Matrose" konnte sich befreien. Ich fragte ihn ob alles ok sei, aber er hatte damit zu tun sich seinen Bauch, seinen Rücken und die Stelle wo vorher seine Genitalien waren zu reiben, außerdem war es im sichtlich unangenehm beim "Drehtürschnellnochmitreinrutschen" erwischt worden zu sein, und entschwand diesmal etwas vorsichtiger in der Drehtür. Auch an den teils mitleidig teils belustigt dreinschauenden Gesichtern der Passanten erkannte ich, das die Schuld an seiner Misere ganz allein bei Ihm lag.
Was lernen wir daraus: indrehtührenschnellnochmitreinrutschen kann ziemlich schmerzhaft sein und total blöd aussehen, da helfen auch keine geletierten Haare und gelackte Juppieklamotten.
 
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen
Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich hol' sie
Ihnen."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und
spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."

Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit, sie zu holen. Als er weg ist,
nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe anund bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum muss das so sein?" fragt er,"Wie lange soll das noch weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
 
Ganz genau so sieht's aus! :D
 
Endlich!

Ich lass das mit dem Studium doch noch sein… hier ein toller Link, wie man qualitativ hochwertige Logos einfach so mir nichts dir nichts online gestalten kann!

:D

>>> Logos online!


Habe jetzt auch extra ein neues Macuser Logo entworfen – toll oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ist das hübsch pam! :D :D :D
 
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Respekt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
160
orcymmot
O
H
Antworten
11
Aufrufe
561
mcmrks
mcmrks
C
Antworten
2
Aufrufe
164
Chrisco
C
L
Antworten
9
Aufrufe
444
lotusdream
L
Zurück
Oben Unten