Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reflexo.jpg
 
Verarschung im TV

Mal am Rande:

Hat hier nicht mal Jemand vor kurzem 2-3 Videos über Bären
in Städten gepostet?

Video 1: Ein Bär sitzt auf dem Baum und wird mit Gewehrschuss
betäubt; fällt vom Baum auf ein Trampolin und knallt voll auf die Schnauze

Video 2: Ein Bär sitzt auf dem Hochspannungsmast und kriegt
einen gewischt; fällt vom Baum

Video 3: Irgendwas mit nem Bären im Pool


Das haben die doch tatsächlich gestern auf Kabel 1 als aktuelle Nachrichten
verkauft. DER OBERHAMMER!!!
 
theonehorst schrieb:
Ist das Wischmeyer?

Keine Ahnung - hab das vorhin als Link bekommen und mir wurde gesagt das das Ding schon ewig alt sein sollte... mehr hab ich selber noch ned rausfinden können =(
 
Gefahr durch Dihydrogenmonoxid!
What are some of the dangers associated with DHMO?

Each year, Dihydrogen Monoxide is a known causative component in many thousands of deaths and is a major contributor to millions upon millions of dollars in damage to property and the environment. Some of the known perils of Dihydrogen Monoxide are:

Death due to accidental inhalation of DHMO, even in small quantities.
Prolonged exposure to solid DHMO causes severe tissue damage.
Excessive ingestion produces a number of unpleasant though not typically life-threatening side-effects.
DHMO is a major component of acid rain.
Gaseous DHMO can cause severe burns.
Contributes to soil erosion.
Leads to corrosion and oxidation of many metals.
Contamination of electrical systems often causes short-circuits.
Exposure decreases effectiveness of automobile brakes.
Found in biopsies of pre-cancerous tumors and lesions.
Often associated with killer cyclones in the U.S. Midwest and elsewhere.
Thermal variations in DHMO are a suspected contributor to the El Nino weather effect.
 
dihydrogenmonoxyd?

da kann man daran ertrinken. Und wenn es einem als Eiszapfen auf die Rübe fällt, ist man tot.

Verbieten sollte man das Sauzeug! :D

Alex
 
Frau Simonis war eine der Verfechter der oft "Internet-GEZ" genannten Regelung, dass ab 1. Januar 2007 für PCs (und ja, liebe Apple-Nutzer, ihr werdet nicht diskriminiert: natürlich auch für Macs) mit Internetzugang Rundfunkgebühren fällig werden.

quelle heise.de


Auch mal wieder Goldig die Jungs =)
 
Super Sache, WENN man schon Zeug aus dem gleichen Forum klaut und es als Eigenes verkauft sollte man denn doch darauf achten, dass der beklaute Thread nicht im gleichen Forumsteil ist, bzw. schon etwas älter ist. Ich verweise auf hier .
Das Humorzeugs dass du ansonsten geposted hast ist ganz nett, aber versuche nicht es des postens wegen zu posten.

Gruss, Sturmgeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmgeist schrieb:
Super Sache, WENN man schon Zeug aus dem gleichen Forum klaut und es als Eigenes verkauft sollte man denn doch darauf achten, dass der beklaute Thread nicht im gleichen Forumsteil ist, bzw. schon etwas älter ist. Ich verweise auf hier .

Gruss, Sturmgeist

Ist das Dein Beweis? Mach Dich mal locker...
 
Was heißt Beweis? Ich denke jeder der User hat den GEZ Thread ein bißchen verfolgt. Ich wollte meine Aussage lediglich rethorisch absichern.

Gruss Sturmgeist
 
Sturmgeist schrieb:
Was heißt Beweis? Ich denke jeder der User hat den GEZ Thread ein bißchen verfolgt. Ich wollte meine Aussage lediglich rethorisch absichern.

Gruss Sturmgeist

Kannst Du ihm nachweisen, dass er den Thread gelesen hat? Könnte wohl höchstens ein Moderator... Du bist keiner. ;)

Dass hier manches doppelt und dreifach in der Schmunzelecke landet - daran gewöhnt man sich... :D

Edit: Ach ja - eine PN an den Betreffenden tut es auch schon. Man muß ja nicht gleich jeden öffentlich anprangern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten