Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Message ist rübergekommen, lass es gut sein. Ich werde mich doch jetzt nicht mit jemandem der zumindest lt. Beitragsanzahl erfahrener ist darüber streiten. Hier in Hessen gibt es so ein Sprichwort: Du hast Recht und ich meine Ruh'. Trifft es recht gut.

Gruss Sturmgeist
 
Wow was ist den hier los. Leute entspannt euch. Hier gibt es nichts zu gewinnen. Ich glaube es gibt keinen User der alles Lesen kann im Forum. Dafür ist es zuviel.
Wenn man Probleme hat mit einem User dann bitte Pn oder noch besser eine Nacht darüber schlafen.

Also manchmal bleibt mir nur ein Kopfschütteln...
Gruss Snuggles
 
also über die letzten 3-4 beiträge musste ich wirklich schmunzeln ;)

danke jungs! :D
 
Bitte, Bitte, ich hatte heute mal richtig Lust mich aufzuregen. Allerdings hab ich sturmfrei, deshalb fiel meine Wahl auf macuser. grünspam hatte halt das Pech als erster im Weg zu stehen.

Gruss Sturmgeist
 
Ezekeel schrieb:
also über die letzten 3-4 beiträge musste ich wirklich schmunzeln ;)

danke jungs! :D
wife.gif
komm du mir zwischen die Finger;)

@Sturmgeist Nun ja jeder hat mal einen schlechten Tag, aber für die Zukunft such dir eine andere Methode dich abzureagieren. Hier mach man sich damit keine Freunde.

Gruss Snuggles:)
 
Das war ein Scherz, mir geht es heute ausgesprochen gut.
Hätte aber alles über PNs laufen sollen, da stimme ich schon zu. Na ja, in Zukunft.
Gruss Sturmgeist
 
Sturmgeist schrieb:
Das war ein Scherz, mir geht es heute ausgesprochen gut.
Hätte aber alles über PNs laufen sollen, da stimme ich schon zu. Na ja, in Zukunft.
Gruss Sturmgeist


- darf ich gerade Anmerken das euer Abimotto unter aller Sau ist, sorry liebe Forumsmitglieder aber sowas hab ich noch nie gesehen :mad: - das ist echt nicht witzig, zu lesen in deiner Signatur ;"Darth_Borny: unser abishirt: "gABI13 - So eng war's noch nie"

Also bitte, total daneben - wow, was so ein Abi alles bringt.
 
Oder ignorieren, Mann, ich sollte echt toleranter werden.
 
@huetschemann:
Das ist nicht unser Abispruch, gefunden auf german-bash.org. Ich bin in der 12, mache erst nächstes Jahr Abi.
Allerdings macht jetzt in meiner Stufe der Spruch "gAbi06 - So eng war's noch nie" die Runde: DAS ist echt daneben!

Und wegen grünspam, Es tut mir echt leid dich so angefahren zu haben. Sorry, hoffe du kannst mir noch mal verzeihen. Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen...

Gruss Sturmgeist
 
in die gleiche Kategorie fällt aber der folgende:
<ckx> women ask for it
<ckx> they act all old and mature
<ckx> and then you stick your cock up their ass
<ckx> and they get all bitchy
<ckx> "I"M ONLY 13, I'M ONLY 13!!!"

Gruss Sturmgeist (und ich bin nicht pädophil)
 
Vorsicht! Schwerverkehr kreuzt!
 

Anhänge

  • Cool_116.jpg
    Cool_116.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 221
Sturmgeist schrieb:
Was heißt Beweis? Ich denke jeder der User hat den GEZ Thread ein bißchen verfolgt. Ich wollte meine Aussage lediglich rethorisch absichern.

Gruss Sturmgeist

Ich verfolge immo so ca 0 Threads weil ich am umziehen bin und ehrlich gesagt, wenn ich mal 20min Zeit habe lese ich nicht noch großartig sämtliche Threads durch um zu gucken das ja kein Link doppelt drinne steht...
Also sorry - wenn du die Zeit hast dann nutz se produktiver und blas dich hier ned wegen EINEM lächerlchen Post auf und wennd schon dabei bist unterstell mir ned so nen Dreck... *G*
Viel Spaß in der Sonne - hat schon einigen geholfen ;)
So Schluss fertig aus, das Forum funktioniert noch und die Trafficbelastung hielt sich auch in Grenzen...
 
Sturmgeist schrieb:
Das war ein Scherz, mir geht es heute ausgesprochen gut.
Hätte aber alles über PNs laufen sollen, da stimme ich schon zu. Na ja, in Zukunft.
Gruss Sturmgeist

Ohne PNs machts aber keinen Spaß... jetzt is ja wieder ausgetrollt ;)
 
Unsinnige Gesetze

• Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, daß sich Elche auf offener Straße paaren.
• Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock 30 Tage Gefängnis
• Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
• Idaho: In Coeur d´Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.
• Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.
• Kansas: In Wichita ist die Mißhandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.
• Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
• Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.
• Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.
• New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)
• North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.
• Ohio: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.
• Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.
• South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.
• Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.
• Und zum Schluß: Das absolute Highlight: Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
• Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.
• Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
• Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
• In Alabama, das bekannt ist für Schwule und Stiere, der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen kann, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
• Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
• Das Pfeifen unter Wasser in Florida verboten ist
• Der Kauf der Encyclopedia Britannica in Texas verboten ist, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird
• Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.
• Ein erst kürzlich in Texas verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich von der Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.
• Ein Gesetz in Uruguay legalisiert Duelle, sofern beide Teilnehmer Blutspender sind.
• Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, Arkansas, zu steigen.
• Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung in Washington besagt, dass jeder motorisierte Krimineller mit unlauteren Absichten von der Stadtgrenze aus den Polizeichef anrufen muß, um sein Erscheinen anzukündigen.
• Ein kanadisches Gesetz legt fest, daß zwei verschiedene Schiffe auf einem Gewässer nicht zur selben Zeit die selbe Position haben können.
• Ein Mann in Illinois keine Pudel mit in Opernhäuser bringen darf
• Ein Mann in Nogales (Arizona) keine Hosenträger sichtbar tragen darf
• Eine Frau in Memphis zwar Autofahren darf, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen"
• Eine Frau in Minnesota mit 30 Tagen Gefängnis bedroht wird, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt
• Es einer Frau in St. Croix in Wisconsin verboten ist, irgendetwas zu tragen, dass ROT ist.
• Es ist illegal, in Zion, Illinois, einem Hund, einer Katze oder irgendeinen anderem Haustier eine entzündete Zigarre anzubieten.
• Es ist in Tennessee illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Auf Wale darf man trotzdem feuern (falls man ihnen begegnen sollte).
• Es ist texanisches Gesetz, daß, wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, beide Züge halten müssen und die Fahrt nicht eher wieder fortsetzen dürfen, bis der andere passiert hat.
• Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.
• Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
• In Alaska ist es illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.
• In Arkansas ein Mann seine Frau verprügeln darf, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut.
• In Brawley, USA wurde eine Resolution verabschiedet, welche Schnee innerhalb der Stadtgrenzen verbietet.
• In China dürfen ertrinkende Menschen nicht gerettet werden, da nicht in ihr Schicksal eingegriffen werden darf.
• In Cresskill, New Jersey, müssen alle Katzen drei Glocken tragen, um den Vögeln ihr kommen anzukündigen.
• In Cupertino, Kalifornien ist es illegal, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.
• In den Straßen von Ashville, North Carolina, ist das Niesen verboten worden.
• In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert, wenn seine Frau einen Orgasmus hat.
• In Detroit/Michigan ist es dem Mann gesetzlich verboten, seine Frau an einem Sonntag böse anzuschauen.
• In Glendale/Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren.
• In Greene, New York, ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.
• In Halethorpe (Maryland) ein Kuss nicht länger als 1 Sekunde dauern darf
• In Joliet (Illinois) das falsche Aussprechen des Namens der Stadt ebenso bestraft wird wie das Suppeschlürfen in Tranton (New Jersey)
• In Kanada ist es verboten, ein Flugzeug während des Fluges zu verlassen.
• In Massachusetts seit 1659 Weihnachten als ungesetzlich gilt, weil niemand das Gesetz änderte
• In Monroe (Utah) 2 Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann
• In Morrisville (Pennsylvania) eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken braucht (eine Genehmigung des Ehemannes reicht nicht !)
• In Natoma, Kansas; ist es gesetzlich untersagt, Messer auf Männer in gestreiften Anzügen zu schleudern.
• In North Dakota Nicht gleichzeitg Bier und Brezeln serviert werden dürfen, während South Dakota das Einschlafen in einer Käsefabrik untersagt
• In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.
• In Oklahoma das "Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden" verboten ist
• In Paulding, Ohio, darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.
• In Pennsylvania ein Gesetz gilt, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muß und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muß er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
• In Saco (Missouri) Frauen ihre Hüte festbinden müssen, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
• In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.
• In St. Louis Feuerwehrleute Frauen nicht retten dürfen, die nur mit Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, daß für das Anlegen dezenter KLeidung immer genug Zeit ist.
• In Ventura County, Kalifornien, Ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.
• Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt.
• Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.
• Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.
• Theaterbesuchern in Gary (Indiana) 4 Stunden vor einem Theaterbesuch der Verzehr von Knoblauch untersagt ist
• §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gestattet es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten