Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

1. April:

„Der einzige Tag im Jahr, an dem die Menschen überlegen, ob das stimmt, was sie im Internet lesen."

:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, raubsauger, clonie und 3 andere
Nö, das ist m.W. vom Schmickler.
Naja, die Folge von „Der Landarzt“, in welcher dieser Witz vorkommt, ist ca. '86 bis '89 (erste oder zweite Staffel mit Quadflieg).
Der Schmickler hat erst 1989 beim Kabarett-Trio 3 Gestirn Köln 1 angefangen erstmals Bühnenerfahrung zu sammeln.
Vielleicht hat der Schmickler ja auch die Serie geschaut. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Fritz verbringt seine Ferien bei seiner Oma am Ufer des Amazonas in einem Dorf.

Die Oma:
“Fritz, geh doch bitte Wasser am Fluss holen.”

Der brave Fritz geht also an den Fluss, um Wasser zu holen. Als er dort ankommt erschrickt er!

Aus dem Wasser gucken zwei Augen. Und kurz später kommt der Alligatorkörper auch nach. Er wirft den Kessel in den Fluss und rennt zu seiner Oma um ihr alles zu berichten.

Als diese das erfährt, lacht sie los.

“Aber dieser Alligator wohnt schon seit langem hier, und nie jemandem etwas angetan. Er hatte bestimmt soviel Angst wie du vor ihm! Gehst du jetzt bitte das Wasser holen?”

“Aber Oma, wenn der Alligator so viel Angst wie ich hatte, ist das Wasser nicht mehr trinkbar!”😉
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und peterge
Säuft man den Eierlikör schon jetzt, oder erst nachdem man das Ostergras geraucht hat?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: clonie, Ralle2007, somos und eine weitere Person
Kommen zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: “Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln.”😉🐰
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und dodo4ever
Löffel sind in China so verbreitet wie bei uns. Denn as Essen von Suppe mit Stäbchen fällt auch dem geübten Chinesen schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, raubsauger und peterge
fragt der arzt den patienten: „trinken sie?“
darauf der: „ja, wenn sie einen da haben.“
 
Bauer Johann ist das erte Mal aus seinem Tal raus und möchte etwas essen:
"Ich hätte gerne diese Pommes Frites".
# Und was möchten sie dazu? #
"Na Kartoffeln natürlich."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was macht ein Ei, wenn es sich mit dem Osterhasen trifft?
Es wirft sich in Schale!😉
 
gestern im „tatort“ gehört; ist der so richtig?

ein türke, ein syrer und ein marokkaner sitzen im auto. wer fährt?
der polizist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk, Willeswind, Ralle2007 und eine weitere Person
What do a 🍆 and a Rubik's Cube have in common?
The more you play with it the harder it gets😚
 
Der Osterhase isst mit seiner Frau und seinen Kindern zu Abend. „Nimm die Löffel in die Hand und iss, Paulchen!“, schimpft die Mutter mit dem kleineren Osterhasen-Kind. „Äh“, macht der kleine, „Aber ich kann doch nicht essen, wenn ich meine Ohren festhalte!“😉
 
Elderly couple in church.
He: A silent fart just slipped. What should I do?
She: Change the batteries of your hearing aid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern, wegus, mcmrks und 2 andere
"Warum hast du dich denn von Martin getrennt?"
- Weil er an den Nägeln kaut.
"Aber das machen doch viele Männer."
- Das schon, aber nicht an den Fußnägeln!
 
Ich habe mir überlegt, das Auto die nächsten 4 Wochen stehen zu lassen. Ist so eine Art Challenge.
Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, peterge, clonie und 5 andere
Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine?

Ein Kaputtchino!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und stonefred
Zurück
Oben Unten