Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

„Mama, was bedeutet Alaaf?“ – „Sei still Heini, wir wohnen in Düsseldorf!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und MrBaud
Wenn ich einen Polizisten sehe, bleibe ich immer stehen, schaue ihm direkt in die Augen und renne dann schnell weg.
das ist ja die einzige Möglichkeit, als Erwachsener noch vernünftig Fangen zu spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
Die frisch einberufenen Soldaten sind angetreten. "Sagensemal", wendet sich der Hauptmann an seinen Rekruten," wat war'n se denn im Zivillberuf?" - "Ich habe Philosophie studiert." - "Doll. Da wissense sicher, wat ne Idee is, wie?" - "Ja, Plato verstand unter einer Idee die unveränderbare Urbilder der unvollkommenen Abbilder der irdischen Dinge." - "Ausjezeichnet. Dann haltense ihr Jewehr jefällichst ne Idee höher.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Tournesol
Bongiorno Bäckerei (DSGVO - Datenschutz-Grundverordnung)
Achtung, in unser Bäckerei fragen wir manchmal nach Ihrem Namen und merken uns, welche Brötchen Sie am liebsten essen. Wenn Ihnen dies nicht recht ist, dann rufen Sie bitte beim Betreten unserer Bäckerei laut: "Ich bin damit nicht einverstanden!" Wir werden dann zukünftig so tun, als ob wir Sie nicht kennen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, peterge und Tournesol
Ein Mann kam um 18:58 in eine Kneipe …
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgerät. Pünktlich um 19 Uhr kamen die Nachrichten. Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7. Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Die Blondine sagt zu dem Mann: Denken Sie, dass er springt?
Darauf der Mann: Ich wette er springt!
Sie: Ich wette, dass er nicht springt.
Der Mann legte einen 50 € Schein auf die Theke und sagt: OK, die Wette gilt.
In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot. Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden.
Der Mann entgegnete: Ich kann Ihr Geld nicht annehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springt.
Darauf Blondi: Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt, dass er´s nochmal machen würde.
Der Mann nahm schweigend das Geld und ging …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ahrsib und Ralle2007
Der Bischof der Katholischen Kirche Würzburg hat angesichts der neuen Datenschutz-Grundverordnung alle Mitglieder aufgefordert, bei Gebeten gegenüber Gott, Jesus Christus, der heiligen Jungfrau Maria und dem Papst sofort und unverzüglich per christlichem Gedankenabgleich alle personenbezogenen Daten technisch und organisatorisch freizugeben sowie die Fristen zur Löschung der Daten für die Lebenszeit auf Erden aufzuheben. Es werde im Gegenzug der Schutzheilige des Datenschutzes, der barmherzige DSGVO, heilig gesprochen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Tournesol
Der kleine Junge zum Vater: "Papa, was ist Politik?" Vater: "Das ist ganz einfach. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit und bringe das Geld nach Hause. Also symbolisiere ich den Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Das Kindermädchen kümmert sich um dich und dein kleines Baby-Schwesterchen. Sie ist also die Arbeiterschaft. Das machen wir alles nur, damit es dir gut geht. Du symbolisierst also das Volk. Und dein kleines Schwesterchen ist die Zukunft." - "Papa, das ist kompliziert. Ich muss darüber nachdenken."

In der Nacht wacht der kleine Junge auf, weil sein Schwesterchen in die Windeln gemacht hat und schreit. Er geht also ins Schlafzimmer seiner Eltern. Dort ist nur die Mutter und die war nicht wachzukriegen. Also geht der Kleine ins Zimmer des Kindermädchens. Dort findet er nun auch seinen Vater, der sich gerade mit dem Kindermädchen vergnügt. Die Beiden ignorieren ihn. So geht der Kleine wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen fragt der Vater den Jungen, ob der nun verstanden habe, was Politik sei. Darauf hin sagt dieser glückstrahlend: "Ja, Papa! Jetzt habe ich es begriffen. Politik ist, wenn der Kapitalismus die Arbeiterschaft ausnutzt, die Regierung schläft, das Volk ignoriert wird und die Zukunft in der Scheisse liegt.
 
Freund arbeitet in einer Brauerei.

Er kann sich jeden Monat 10 Kästen Bier mitnehmen.

Ich fragte "Was machst du mit dem Rest"?

"Och, den kaufe ich ganz normal im Supermarkt"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio, Ralle2007, Schiffversenker und eine weitere Person
Dieses tolle Gefühl neben seinem Schwarm aufzuwachen......









Heinz, 54 Jahre, Imker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007 und Tournesol
Polizist hält einen Radfahren an: "Sie fahren im Dunkeln ohne Licht, 5 Euro, Sie haben keinen Kettenschutz 10 Euro, keine Klingel noch mal 5 Euro." Der Radfahrer lacht. "Was gib es denn dabei zu lachen?" meint der Polizist, sagt der Radfahrer: "Gleich kommt mein Kumpel, der hat gar kein Fahrrad..."
 
Walter und Peter im freien Fall. Schreit Peter entsetzt auf: "Mensch, Walter, mein Fallschirm will nicht aufgehen!" - "Meiner auch nicht", schreit Walter zurück, "nur keine Panik - ist ja bloß eine Übung!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Gerade ein Reh überfahren. Das muss ich erst einmal verarbeiten.

Klaus, 52, Metzger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralle2007
Zuhause arbeiten ist scheiße!

Peter, 36, Feuerwehrmann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ralle2007 und mamo68
Einfach mal abschalten und die Ruhe genießen!

Ralf, 56, Pfleger auf der Intensivstation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Ralle2007
Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.

Häschen: "Bitte volltanken!"

Tankwart: "Du hascht wohl a Schräuble locker!?"

Häschen: "Kanndu au gleich festmachen!"
 
Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen.

"Was machst du?", fragt die andere.

"Mein Sattel ist zu hoch!"

Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.

"Was machst du denn jetzt?"

"Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!"
 
Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Tournesol
Richtet mich jetzt nicht hin, ein bisschen Text ist ja mit dabei und den Bild-Witz-Thread find ich nicht mehr ;) ... andererseits: ist es überhaupt ein Witz, oder vlt. ein bisschen mehr Wahrheit als zugegeben? :eek:

DF29DCCD-890A-4A4D-9864-4918B1525094.jpeg


... als wir mal Besuch aus Deutschland hatten, erlebte dieser das unten dargestellte Szenario live - da traf ihn schier der Schlag und wir wussten nicht so recht was los war; nach der Klärung amüsierte es uns dann wirklich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Fritzfoto und Ralle2007
Dienstvorschriften: "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei." Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf... Berge und Hügel unterscheiden sich von ihrer Umgebung vorrangig durch ihre Höhe" Mit Beginn der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen";)
 
Zurück
Oben Unten