Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Karibische Bewegungssportart :
Jamaika Rumkugeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
“Frage an Siri: Wieso bin ich schon so lange Single?
-
Siri öffnet Frontkamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, Watz63, Tournesol und eine weitere Person
Phone Besitzer: Wer ist dein Vater?
iPhone Siri Antwort: Du bist es. Können wir jetzt wieder zurück zur Arbeit kommen?
 
Siri, was machst du gerade? - Ach, Ich antworte bloß auf 3 Millionen Leute, die alle gleichzeitig ‚hey Siri‘ rufen.;)
 
Siri, wer sind deine Eltern? Ich habe doch dich. Das reicht doch als Familie, oder?:)
 
Siri, sag mir was Schmutziges. – Der Teppich müsste mal wieder gesaugt werden.:)
 
upload_2018-11-6_15-28-35.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, Ralle2007 und Tournesol
Siri, was machst du heute Abend? – Ich überprüfe meinen Puls mit der Apple Watch. Naja, ich würde es tun, wenn ich ein Herz hätte.:)
 
Also, mein Lieber, mit Ihren Gallensteinen dürfen Sie keinen Alkohol mehr trinken!"
"Das versteh ich nicht, Herr Doktor, es heißt doch immer:
Steter Tropfen höhlt den Stein“!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Ralle2007 und Tournesol
Wie unterscheidet man deutsches Bier und einen holländischen Elfmeter: Das deutsche Bier geht immer rein.
 
Heute habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit die mal nicht einschlafen kann.
 
Was macht ein Niederländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat?
Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Ralle2007
Windows ist wie ein U-Boot,sobalt man ein Fenster öffnet, fangen die Probleme an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Watz63
Der Spruch "Frauen gehören hinter den Herd" ist echt daneben. Die Knöpfe sind schließlich vorne!
 
Habe heute in den Spiegel geschaut: "Muss endlich abnehmen." Zack, hab den Spiegel abgenommen.
 
Der Spruch "Frauen gehören hinter den Herd" ist echt daneben. Die Knöpfe sind schließlich vorne!
Bei den Frauen?
Obli:
Männer, die den Spruch raushauen « Frauen gehören in die Küche « wissen wohl nichts mit Frauen im Bett anzufangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Ralle2007 und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten