Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
Richtig, mein Reißverschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Ralle2007 und stonefred
Wussstet ihr schon, dass man die Zugspitze auch vom Flensburger Bahnhof aus sehen kann?
 
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
-
Papa: Geht in Ordnung.
-
Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
-
Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.
 
(aus dem wahren Leben) Einer unserer Professoren sagt bei der Einführungsveranstaltungen zu den Studentinnen immer:
Wenn sie bis zum dritten Semester keinen Doktor haben........ müssen sie den selber machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Tournesol, MmeBezier und 2 andere
(aus dem wahren Leben) Einer unserer Professoren sagt bei der Einführungsveranstaltungen zu den Studentinnen immer:
Wenn sie bis zum dritten Semester keinen Doktor haben........ müssen sie den selber machen. :D
Dann ist ab 3.Semester Arbeit angesagt, vor her ist es Spaß:D

P.S. ... da möchte ich gerne Doktor sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm halt nach Tübingen. Wintersemester geht gerade los........ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich kann aus 20 Meter Entfernung die Wohnung meines Nachbarn verwüsten: Mit seiner Katze und meinem Laserpointer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zagdul, peterge, Ralle2007 und 2 andere
Ein Beamter zum anderen: "Was haben die Leute nur, wir tun doch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Wie war eigentlich die Stimmung in der DDR?
-
"Sie hielt sich so ziemlich in Grenzen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, peterge und Tournesol
Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl. Der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet. Aber der scheinbar reuige Sünder sagt nichts.

Der Pfarrer denkt, dass sich die Person sicher noch ein wenig sammeln will. Nach einer kleinen Weile klopft er schließlich gegen die Trennwand. Da antwortet der Betrunkene: „Brauchst gar nicht zu klopfen, hier ist auch kein Papier!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66 und Ralle2007
Sagt die Ehefrau am Telefon: "Sorry Schatz, ich kann einfach nicht mehr. Wir sollten uns trennen"
-
Sagt der Mann: "Ja gut, aber du legst zuerst auf!“
 
Oma, wieso eigentlich stöberst du die ganze Zeit in den Todesanzeigen?
-
Ich wollte wissen, wer wieder Single geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Tournesol
Papi, da ist so ein Mann an der Tür. Er sagt, er sammelt für das Altersheim.
-
Oh, dass ist super. Gibt ihm Opa mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du 5€ vor dir liegen hast, und ich dir 2€ davon wegnehme, was gibt das dann?“

Fritzchen: „Prügel!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol


(Der Witz ist doof! :cool: Wieso: Hier ist auch kein Papier :kopfkratz:)

PS: Ach so, er meint er ist auf der Toilette und der Pfarrer will Toilettenpapier :p
Naja, für die einfach gestrickten sicher ein Lacher :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten