Schmiermittel für A1048 Pro Keyboard?

205g0 ist mit abstand das am häufigsten verwendete keyboard lube
 
auf was für Ideen manche Leute so kommen. Öl, Vaseline ... die Antwort die du suchst ist Kontaktspray.

Das haben wir früher auch immer genommen, wenn die Fader am Mischpult zu schwergängig waren und für Elektronik nimmt man (schon immer) Kontaktspray.
 
auf was für Ideen manche Leute so kommen. Öl, Vaseline ... die Antwort die du suchst ist Kontaktspray.

Das haben wir früher auch immer genommen, wenn die Fader am Mischpult zu schwergängig waren und für Elektronik nimmt man (schon immer) Kontaktspray.
Meinst du Kontakt 60? Das ist kein Schmiermittel sondern ein Reiniger (schon immer).
 
Meinst du Kontakt 60? Das ist kein Schmiermittel sondern ein Reiniger (schon immer).

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Nimm mal dein Kontakt 60, geh mal ins Bad, sprüh mal den Boden ein und, wenn du aus dem Krankenhaus wieder da bist, überleg nochmal was du hier geschrieben hast. Ich rede von ganz normalen Kontaktspray, vollkommen egal was für eins, ich hab Nigrin fürs Auto, das geht prima und ja, Öl schmiert besser, aber mit Öl geht die Tastatur kaputt, spätestens, wenn es mit Handschweiß und Krümmel zu einer ekligen Paste geworden ist.

Kontaktspray ist auf jeden Fall die Top-Antwort.

Hab ich schon bei Mixern, Endstufen, Synthesizern, Equalizern und diversen anderen Zeug gemacht, wird auch bei einer Tastatur klappen.
 
Zurück
Oben Unten