Schloss (Zimmertür) wechseln - wie ?

Man kann sich ja auch kurz nach dem Abseilen vom Hubschrauber mit der richtigen Körperbewegung in Richtung Zimmerfenster bewegen und dieses durchstoßen, um diese Sache mit dem Schloß an der Zimmertür zu vermeiden. :Pfeif:

oder wie chuck norris - türschloss anschauen - türe geht auf, verbeugt sich und wünscht einen angenehmen aufenthalt :girli:
 
oder wie chuck norris - türschloss anschauen - türe geht auf, verbeugt sich und wünscht einen angenehmen aufenthalt :girli:

Ach, Chuck Norris - In Wirklichkeit hatte er immer wieder Probleme nach One-Night-Stands mit ausgebauten Zimmerschlössern. :eek:
 
Ach was - Fahrradspeichen sind VIEL ZU DICK !!!

Du liest nicht richtig. Es geht hier um Zimmertürschlösser, nicht um Zylinderschlösser.

Ale Zimmertürschlösser dieser Welt bekommt man ganz wunderbar mit einer einzelnen, richtig gebogenen und gefeilten Fahrradspeiche auf.
 
ich bevorzuge für Bartschlösser sauber gebogene Drahtbügel aus der Reinigung [...] Fahrradspeichen sind doch etwas DÜNN für etwas ältere Bartschlösser...

Siehst du, so unterschiedlich sind die Ansichten.

Moderne Fahrradspeichen sind zu dünn, ältere sind sehr viel besser. Kleiderbügel sind viel zu dünn und weich, heute.
 
Ich habe jetzt alle schrauben gelöst bekomme aber nichts heraus. Weder den Türgriff noch dieses seitliche Teil wo der "einraster" ist...
Schreuben entfernt:
Am Türgriff von einer sete (auf der anderen ist keine) an der vorderen blende (um den türgriff) und die Schrauben an dem sitlichen teil wo der schnapper kommt. Wie jetzt vorgehen ?
Wären Bilder hilfreich :-/
 
sind wir heute aber lustig...
das dürfte doch net so schwer sein :-/ an welchem teil sollte ich jetzt ziehen ?
 
wenn du einen in pink mit glitzer hast - jaaaa :D
 
wenn du einen in pink mit glitzer hast - jaaaa :D

Nee, hab ich nicht.

Ziehe einfach das Schloß raus!

Wenn das nicht geht, dann sprichst du hier die ganze Zeit nicht von einem Zimmertürschloß, sondern von einem Zylinderschloß.
 
naja in welche richtugn soll ich ziehen ? es kommt nichts. nach vorn kann ich es ja nicht ziehen da diese silbernen Deko Dinger sowie der Türgriff noch dort sind. Also müsse der Türgriff raus aber der will net. Die eine Schraube des Griffes ist gelöst aber auf der anderen Seite ist auch ein Griff ohne Schaube und ich glaube der hält den anderen :-/
 
ich habe den türgriff durch extremes ziehen ein stückle raus bekommen aber net ganz. er will einfach nicht. der auf der anderen seite hält ihn (sie sind verbunden :/ )
 
geschafft. ganz drekige hände bekommen :-! Aber es ist raus. jetzt aus der anderen tür das selbe und dann einsetzten - das wird heiter :-!
 
naja in welche richtugn soll ich ziehen ?

:zeitung:

Stell dich mit einem Schraubenzieher in der linken Hand und einer weißen Fahne in der rechten Hand auf die Straße und rufe alle 30 Sekunden aus, dass du einen minderbegabten Heimwerker suchst, weil du zu faul bist, dich in das Thema einzuarbeiten und zu geizig bist, einen Handwerker zu bezahlen.
 
Sag mal bist du ein Mädchen? :rotfl:

Ein echter Mann fängt einfach an alle sichtbaren Schrauben rauszudrehen. Irgendwie geht das dann schon :D

(Wenn nicht ruf ich immer mein Vater an :rotfl: , kommt aber nicht so oft vor)
 
Scheiße...Ich hab das Popcorn vergessen... :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten