Schlimme Texte des Alltags ...

McOdysseus schrieb:
Defintiv der schlimmste Text meines momentanen Alltags:

[Sack-Reis Modus]
Hey Leute, ich hab eben von Apple die Versandtbestätigung für Tiger erhalten!
discosmilie.gif


[/Sack-Reis Modus]

Danke!
 
"Warte mal Schatz, ich will nur gerade ganz kurz..."
 
"Haben Sie einen Parkschein?"
 
auch sehr schön

Freitag 16:30

Man ist gerade auf dem Weg zum Spind um endlich nach Hause zu kommen und dann kommt..

"Hey, wir haben ein Problem die Leckrate ist von xx 10 hoch minus 7 auf 10 hoch minus 2 Liter je Sekunde gestigen, können sie mir noch schnell helfen, ich will nur testen ob es am prisma Pumpenstand liegt."

in dem Augenblick das grinsen und das hinterher rufen der Arbeitskollegen,
"Überstunden werden ja nur bezahlt wenn man 4 Wochen im vorraus einen schriftlichen Antrag mit Begründung einreicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zeh Packen minus neun Packen gleich Einpacken" buahhh
 
McOdysseus schrieb:
Defintiv der schlimmste Text meines momentanen Alltags:

[Sack-Reis Modus]
Hey Leute, ich hab eben von Apple die Versandtbestätigung für Tiger erhalten!
discosmilie.gif


[/Sack-Reis Modus]
:D Jep! Ich dachte schon ich wäre alleine mit meiner Abneigung ;)
 
Standardtext meiner Mutter, egal welche Tageszeit: Gehst du noch weg?!

Wer sich einmal irgendeinen Knochen gebrochen hatte, wird ihn auch kennen und hassen: Mensch, wat machs du denn für Sachen... oder in der Variation: Du machst ja Sachen...

;)
 
Mittags, 13:20. Man freut sich über den einzigen Tag der Woche, an dem man nur 6 Schulstunden hat, kommt nach einer viertelstündigen Odyssee am Bahnhof an, drängt sich durch Massen plärrender Kinder, sieht ,dass kein Sitzplatz mehr auf dem Bhf frei ist, und dann das:

"Der Regionalexpress Richtung Mainz wird voraussichtlich mit ca 15 Minuten Verspätung eintreffen!"

Besonders gut kommt das auch, wenn das ganze morgens passiert, und man in der ersten Stunde eine Kursarbeit schreiben darf, so geschehen heute. Wenn man dann ankommt wird man auch noch angeplärrt.

Und da sind wir auch schon beim zweiten Teil: "Heute zu spät?! Wohl verschlafen, was? Los, Zettel nehmen und anfangen, Nachschreibezeit gibt's nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
»und? wie gehts?«

auf diese frage will kein mensch eine ernsthafte antwort… jeder erwartet aber, dass man sie dennoch stellt… dumm nur, wenn man dann diese begrüßungsfloskel anwendet, wenn gestern sich der betreffende erst getrennt hat oder ernsthaft krank ist… wehwehchen sind auch ein tragödie… dann muss man sich geschichten über den »beissenden schmerz, der wie eine bohrmaschine im knie tobt…« anhören… besonders schön bei chronischen krankheitsgeschichten-erzählern.

Das sind uns die Amis ein Stück "voraus". Die benutzen solche Floskeln doch in Perfektion. Also immer schön sagen, dass es einem gut geht .. und dann nach einer Weile erst meckern ;)

basti2701
 
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Auf die Frage wenn man etwas schweres trägt und ächzt etwas:

eine Person: Gehts?
ich: nein, es muss getragen werden.
 
„… Ach! Noch eine Linkshänderin! Ich bin ja eigentlich auch Linkshänder, aber mir hat man das damals verboten, bla, bla…“ oder

Aus Prinzip erstmal sagen „Das geht nicht!"
 
@ DAVID BRENT:

Sowas hatte ich schon - sagen wir - ein wenig ausführlicher ;-)

bassuskrachus schrieb:
Durchsage:
"Der Regionalexpress auf gleis1 von aachen nach hamm wird vorraussichtlich 25 minuten später eintreffen und ausnamsweise auf gleis 3 einfahren. die s-bahn von mönchengladbach nach hagen wird wegen einer triebwarenstörung voraussichtlich 15 minuten verspätet eintreffen, die abfahrt desshalb auf gleis 2 statt gleis 4. achtung auf gleis 1, der verspätete intercity von frankfurt nach hannover fährt in wenigen minuten ein, der vordere zugteil mit der zugnummer ice1465325667 endet in dortmund, der hintere mit der nummer ice13568908 in hannover. bitte vorsicht bei der einfahrt. um die sauberkeit in diesem bahnhof zu verbessern ist das rauchen nur in den dafür vorgesehenen bereichen gestattet. als nächstes noch ein sicherheitshinweis, lassen sie taschen und koffer nie unbeobachtet und achten sie stets auf ihr handgepäck"
 
"Mein Tiger ist noch nicht da, der Mann vom Versand sagte,...! Hilfe!
 
bassuskrachus schrieb:
@ DAVID BRENT:

Sowas hatte ich schon - sagen wir - ein wenig ausführlicher ;-)

"Leutz, ich habe den Thread jetzt nicht durchlesen können, aber ich frag einfach mal:"

Es tut mir leid! *schäm*

Aber sowas ist wirklich toll..
 
Super ist doch auch immer wieder:
"Das Internet ist kaputt!"

oder: "Kannst du mal gerade suchen....du bist doch da immer im Internet und so."
 
Der fehlt noch:

"Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder." ;)
 
"Für deutsch drücken Sie die Eins"

CH-Problem: "Haben Sie Cummulus?" (Punktesammelkarte im Kaufhaus)

"Piep - Information der Verkehrsleitzentrale..."
 
HAL schrieb:
auch immer wieder toll: man stösst sich den fuss, klemmt sich
die finger oder ähnliches und das gegenüber fragt: "hast du dir
wehgetan?" ich antworte in solchen fällen "nein, es macht mich
sexuell an..."

LOL :D Der ist gut!
 
Zurück
Oben Unten