Moin.
Ein Bekannter mit einem Scanner bat mich um Hilfe.
Er hat den neuesten Treiber von Epson für seinen Scanner installiert:
https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-perfection-v330/s/s933?selected-tab=&selected-os=macOS+11+%28Big+Sur%29
macOS Big Sur 11.6.4
Macbook Pro 15" Mitte 2015
In den Einstellungen erhält er folgende Fehlermeldung:
Verwendet jemand von euch diesen Scanner erfolgreich?
Was empfehlt ihr für ein Vorgehen zur Fehlereingrenzung/behebung?
Danke.
Ein Bekannter mit einem Scanner bat mich um Hilfe.
Er hat den neuesten Treiber von Epson für seinen Scanner installiert:
https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-perfection-v330/s/s933?selected-tab=&selected-os=macOS+11+%28Big+Sur%29
macOS Big Sur 11.6.4
Macbook Pro 15" Mitte 2015
In den Einstellungen erhält er folgende Fehlermeldung:
Verwendet jemand von euch diesen Scanner erfolgreich?
Was empfehlt ihr für ein Vorgehen zur Fehlereingrenzung/behebung?
Danke.