Satelliten Crash - klingt wie James Bond

Für mich klingt es immer noch zu wenig nach zufall...
ein abgeschalteter russischer Satellit trifft ganz zufällig einen funktionierenden Kommunikationssatellit der Amis in den unendlichen weiten des Alls? Warum ausgerechnet Russland vs. USA? Da fliegt doch wie überall geschrieben noch viel mehr dort oben rum ....

Zufälle gibts
 
Na ja, klar fliegt da viel rum, aber fast alles davon ist eben von den Russen und den Amis.
 
Für mich klingt es immer noch zu wenig nach zufall...
ein abgeschalteter russischer Satellit trifft ganz zufällig einen funktionierenden Kommunikationssatellit der Amis in den unendlichen weiten des Alls? Warum ausgerechnet Russland vs. USA? Da fliegt doch wie überall geschrieben noch viel mehr dort oben rum ....

Zufälle gibts

Ja mir ist auch nicht ganz klar wieso letztens in unserem Dorf dieser BMW auf den Renault aufgefahren ist, ich dachte Deutschland und Frankreich haben das Kriegsbeil schon lange begraben... :noplan:
 
Jetzt mußt du nur noch uns und der NASA erzählen, wie genau das technisch funktionieren soll.


Wobei.....eine Möglichkeit wäre ja z.B. so:


:D


Wo soll da das Problem liegen. Wenn man a la Independence-Day ganze Raumflotten mit einem Apple-Powerbook abstürzen lassen kann, dann reicht heute mit Sicherheit ein iPhone um zwei Satelliten zu crashen.


:D
 
Zurück
Oben Unten