Satelliten Crash - klingt wie James Bond

benn009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
ob wohl die ISS sauber aus der Nummer rauskommt? War es nur ein Crash?
Was denkt Ihr? ich komme gerade ins grübeln....
 
Ohoh... Kalter Krieg reloaded - Anschlag auf NASA-Satelliten...


3. Weltkrieg ist nahe...
 
Du tust ja gerade so als wäre die ISS deine Ferienwohnung am Fuße des Vesuvs.
 
Sehr gut. Russischer Satellit vs. Amerikanischer Satellit :D
 
Herje, da semmeln halt zwei Sateliten zusammen, ja und?! :noplan:

Schon mal ´ne Verkehrsunfallstatistik gesehen?! :crack:



Das denke ich halt! :cool:
 
Wer von beiden schwirrte zu langsam?
 
Soviel Satelliten ... dass da überhaupt noch Sonne durchkommt. :kopfkratz:
 
Komisch, dass dies nur wenige Wochen nachdem Iran einen Satelliten ins All geschossen hat passiert. :hehehe:

Was für ein merkwürdiger Zufall. ;)

Gruß Iran-pa
 
ich war's...mein steuercode für meine fernbedienung is versehentlich ins all geraten und hat den amerikanischen satelliten 1,098721234° von seiner umlaufbahn abgelenkt. dadurch konnte es erst zur kollision kommen.

aber bitte nix der NASA verraten. die is immernoch stinkig auf mich wegen der sache mit der temperaturregulierung. die armen schweine da oben schwitzen bei 30°C, weil mein code leider den nullpunkt zu weit oben angesetzt hat.


:hehehe:
 
Link?

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten